Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ein wenig Nachsicht mit mir, ich kriege momentan nichts ordentliches Zustande. Ein halbwegs lesenswerter Post meinerseits muss noch etwas warten. Bin etwas arg ausgelaugt heute -.-

• Like
Reaktionen: Luke
Heyho, genau dem Gleichen muss ich mich anschließen. Hab in letzter Zeit viel zu tun und wenn ich dann Freizeit habe, fehlt mir aktuell einfach der Kopf zum üosten. Ich versuche was Beizeiten zusammen zu klöppeln, kann aber nichts versprechen. :/

Auf die Gefahr hin Sternchen zu übergehen werde ich einen Post verfassen. Wird Zeit und ich bin grad in Stimmung, das muss ich nutzen ;)

Hallo wie ich bereits schon einmal hier rein schrieb, das ich den text Nachbearbeiten muss. Da ich denn mit dem Handy rein tippe, um mein linkes Handgelenk damit zu schonen. Und ich damit keine Farben verwenden kann, oder auch Sätze rein kopieren kann. Ich habe den Text jetzt mit dem PC bearbeitet und auch die Textfarbe hinzugefügt.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
* Kabalhunde sind eine niedere Dämonenart die ich gerade als Vergleichswert und bekannte Art in Martax Verständnis erdacht habe. Ich konnte ja schlecht echte Tiere aus dem Diesseits nehmen. Falls Interesse besteht würde ich mir dazu mehr Details ausdenken und im Lexikon veröffentlich, wäre aber kein Beinbruch wenn nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
@Oblivionlove: Ich hoffe, ich hab deine Beschreibung über die Feuerangst des Kamels nicht überstrapaziert.
@Jad: Wenn dir was einfällt, gerne her damit. Ich finde dan Namen alleine schon cool genug, um meiner Meinung nach einen Artikel rechtfertigen würde. ;) Die gäben bestimmt auch einen guten Kampf für die Gruppe ab, irgendwann.
Achja, und du hast in deinem letzten Beitrag einmal die Dialogfarbe Martax' vergessen.

Oh, danke. Wurde korrigiert. Nun, dann mache ich mich mal ran. Vielleicht kreiere noch mehr Niedere Dämonen wenn der Artikel gefällt.

@EDIT:

* So, aus gegebenem Anlass melde ich mir hier nur um eine Ingame-Szene nachzubesprechen. Es geht um Leas Verhalten gegenüber Martax. Ich weiß nicht ob du sternchen es darauf anlegst oder was du damit bezweckst, aber ist der falsche Weg, wenn du Lea mit Martax auskommen lassen würdest. Im Grunde wäre die einzige plausible Reaktion die nun logisch wäre, dass Martax Lea angreift mit Wut im Bauch und das kolossale Ausmaß von Jähzorn an ihr auslebt - sprich sie tötet, oder zumindest schwer verletzt. Ich habe versucht das bisher immer ingame zu lösen (will sagen zu verhindern indem ich dir über Martax Hinweise gegeben habe (nicht ansprechen, nicht reizen), aber das scheint bei dir nicht angekommen zu sein. Daher nun der Versuch außerhalb des Spiels. Wie sollen wir damit umgehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
@ Jad: Ich kann nicht Lea ihre Wut oder auch ihr handeln zügeln wenn Martax sie ständig beleidigt? Lea ist nun mal so gestrickt offen ihren Unmut aus zusprechen. Ich spiele Lea nun mal so wie sie ist. Es wäre nicht authentisch gewesen Lea nicht darauf zu reagieren zu lassen. Lea ist ja jetzt weg gegangen von deinem Dämon. Dein Dämon könnte ja einen lauten Wutschrei loslassen. Der Lea zudenken gibt ihm nicht mehr zu nahe zu kommen. Lea hatte das eh nicht mehr vorgehabt.

Nachtrag deine Hinweiße über Martax (nicht ansprechen, nicht reizen) nützen nichts wenn er Lea laufen beleidigt.

Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert mich, wenn ich gar falsch liege, aber spiegelt Lea nicht nur Martax Verhalten? Wie denkst du dir das denn Jad?
Das er einfach jedem kommen kann, wie er grade lustig ist, die meisten anderen beleidigen kann und immer wieder abfällig über sie quackern kann nur weil er sich so toll fühlt?
Ohne das diese Leute dann darauf reagieren?
Wie sollten die denn darauf reagieren?
Sollen sie dankbar sein, am laufenden Band niedergemacht zu werden oder sollen sich jene, die sich beleidigt fühlen einfach von ihm abwenden und ihn links liegen lassen?
(kleine Info, das würde schon gehn, aber dann müsste er diese Leute dann auch mal in Ruhe lassen)

Es ist ja gar nichts dagegen zu sagen, wenn man sich mal bissig begegnet und so weiter, aber immer wieder und ständig von deiner Figur beleidigt und klein gemacht zu werden macht eher wenig Spaß

Hmm, ja, ich denke, man könnte es so machen, dass man Martax' Verhalten ignoriert. Aber wenn jeder ihn ignoriert den er anmacht, dann ist das ganz schön unauthentisch. Ich verstehe die Kritik nicht, das ist ja selbst ausgesucht.
Nunja, meinen Charakter werde ich niemals großartig auf Martax und sein Verhalten eingehen lassen, damit ist die Geschichte für mich gegessen und einer Diskussion vorgebeugt. Ist mir egal ob das in der Dynamik dann blöd kommt.

Hmm.. Ich werde heute oder morgen posten, auf nem sehr umständlichen Weg, nämlich mit USB Textdatei hin und her rennen, damit ich einen passenden Text zu allem posten kann... Aber ohne Schreiben gehts mir öde. ^^

Auch kommt das ganze dann nicht wirklich authentisch rüber. Wenn ich Lea nicht darauf reagiert hätte lassen. Wenn er das ganze nur gedacht hätte, dann hätte ich Lea einfach nur stumm an ihn vorbei laufen lassen können. Aber jetzt mir hier vor zu schreiben wie ich Lea darauf reagieren zu lassen habe, weil dein Charakter Martax Lea ständig Beleidigt finde ich schon etwas absurd von dir Jad. Keiner würde sich laufend von einem Beleidigen lassen, ohne darauf nicht zu reagieren. Wenn jetzt jedesmal Postmarker gesetzt werden, nur weil einem die Texte missfallen und damit andere am weiterschreiben zu hindern. Dann macht das ganze weiter schreiben mir persönlich keinen spaß mehr.

Ehrlich gesagt würds mir auch keinen Spaß machen, und ich freue mich momentan ehrlich gesagt eher drauf, an dem Nebenplot zu schreiben mit Luke, als in solch einer Dynamik im Hauptplot. ^^ Sorry, aber hier ist momentan sowieso heilloses Durcheinander, nichts ist recht, ich lese nur Mimimi... Tut mir Leid das so zu sagen, aber so kommts mir rüber und ich frag mich, ob mir der Hauptplot gerade überhaupt Spaß macht, wenn ich mich gleich ransetze.. ^^

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ehrlich gesagt würde es mir auch viel lieber gefallen mit an deinem Nebenplot mit schreiben zu dürfen TearHuntress. Als unter solchen Voraussetzungen was Jad meint überhaut noch an den Hauptplot mit zu schreiben.

Um unnötige Diskussionen zu vermeiden, werde ich mir mal Gedanken darüber machen ob ich unter solchen Voraussetzungen was Jad meint überhaut noch groß lust habe mit zu schreiben.

Hallo Sternchen: Mach das nicht. Es ist jetzt im Moment sicher so, das es hier für einige grade nicht so schick ist, aber lass dich davon bitte nicht abschrecken. Es wird wieder anders werden, da bin ich mir sicher. Und Jad ist ja nicht der, der hier Voraussetzungen "bestimmen" darf.
Lass dich davon nicht unterkriegen, bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.