Ähm.. Vielleicht solltest du deine ungehaltene Art auch mal überdenken, Jad.. Die nervt mich nämlich. Selbst wenn du nicht so offen und frech zeigst, wie genervt du von etwas oder jemandem bist, kriegt man schon ein bisschen oft mit, dass da Negativität mitschwingt. Wenn wir jetzt so anfangen, ja.. Dann geht bald ne Bombe hoch. Leben und Leben lassen. Ich kann deine Art doch auch einfach tolerieren und dich als zu respektierendes menschliches Wesen sehen, selbst wenn ich einst fand, dass das nicht verdient ist.
Es sind nur Kommentare, Jad, wie kann man derart negativ auf Kommentare reagieren, die nicht mal jemanden angreifen?
Also man kann auch ein bisschen drüber nachdenken, ob es Sinn macht sich über die Arten eines anderen Menschen aufzuregen, wenn der damit niemanden verletzt. Denkst du, mit so einer Weise wirst du es besser machen?
Ja, und in diesem Fall weiß ich auch dass ich selbst mal nicht besser war, die Betonung liegt auf: War.
Mich nerven die Kommentare von Sternchen nicht, denn sie interessieren mich in den meisten Fällen. Und wenn sich mich nicht interessieren, schaffen es normale Kommentare zu etwas nicht, dass ich davon derart genervt wäre. Und wenn ich genervt wäre, wäre es auch eigenes Verschulden.. Ihre Kommentare sind nun wirklich nichts Angrifflustiges ..
Überles doch einfach, was du nicht interessant findest, statt dich dadurch genervt zu fühlen. Wird ja niemandem wehgetan.
Ich hatte so gehofft, dass die Negativität nicht wieder in dieser Form in diesen Thread kommt. Tja, damit hat sich dass dann ja erledigt - oder?
Lasst uns doch einfach jeden Menschen so nehmen, wie er ist, wenn er niemandem auf den Schlips tritt.
Ich freue mich für meinen Teil zumindest, wenn ich weiterschreiben kann - Draco, vielleicht wird deine Schreiblust ja wieder zurückkehren, wenn alle wieder mehr Herzblut, Positivität und Zeit für das RPG haben, oder wenn die Gruppe dann endlich aufgebrochen ist
Liebe Grüße