Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay Tear, ich würde es dann, wenn du nichts dagegen hast so machen, dass ich ein bisschen deinen Affen mit einbeziehe, wenns okay ist.
Also das Oriak mit Karma interagiert um seinen Dolch wieder zu bekommen (ihn gegen etwas zu Essen tauscht zum Beispiel)

Ich werde morgen meinen Beitrag bearbeiten.

@ Darcoraptor: Ja das stimmt, das würde auch gehen. Aber wieder ein NPC, ich dachte es sollte jemand aus der Gruppe sein. Es könnte ja sein das jemand den Dolch gefunden hat. Es könnte jeder von der Gruppe sein. Dachte halt an einen der Charaktere aus dem RPG.

Wie du möchtest. Mit nem NPC wär die Sache eben nach 2 Sätzen erledigt und du müsstest nicht auf einen anderen Schreiber warten. Ich hab einen verlorenen Dolch nicht als weltbewegendes Ereignis gesehen, was unbedingt von einem anderen Charakter erledigt werden muss.

Aber schreib was du am besten findest.

Twiggy kommt jedenfalls nicht in Frage um den Dolch gefunden zu haben, die ist schon vor der ganzen Geschichte weg gewesen. Es bräuchte also jemand anderen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ähm Tear, ich habs jetzt einfach raus gelöscht. Fand ich einfacher.
Ich hab grad einiges zu tun, du ja auch und da erschien mir das einfacher.
Außerdem möchte ich unvermindert irgendwann weiter kommen ;-)

• Like
Reaktionen: Asteria
@ Oblivonlove: Schreibt doch das der Affe mit den Dolch am spielen ist, und auf einmal diesen fallen gelassen hat. Dabei lag er dann neben ihm auf dem Boden.

@ TearHuntress: War nur mal eine Idee von mir gewesen.

@ All: Ich finde es allgemein nicht sonderlich schön, alle Texte kurz zu halten nur damit es schneller voran geht. Diese Art Texte fehlt dann das gewisse etwas. Dadurch geht einiges an Charme verloren, was die Texte einzigartig macht. Vor allem geht es dadurch auch nicht schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht Sternchen, das wird sich bald auch wieder ändern denke ich.
Ich bin ja offensichtlich nicht die einzige die gerade viel zu viel zu tun hat. Wenn endlich der Futzi käme und mir meinen Router installiert... -.-
Naja. Ich denke auf Dauer würde der Charme drunter leiden, aber momentan ist das einfach so.
Pendelt sich alles wieder ein.

Ich poste auch lieber nichts, weil ich halt einfach was kurzes und eher halbherziges schreiben würde..
Luke und auch der SL haben aber die Erlaubnis erhalten hier und da was für Sextana zu schreiben.. Also halte ich niemanden auf.
Und ich freue mich schon sehr darauf, hier wieder aktiv zu werden. :)

LG
Franzi

TearHuntress: Du hältst keinen auf, so wie du es gemacht hast ist es vollkommen richtig. Nur halte ich von Oblivionlove seiner Taktik nichts. So gesehen geht es erst recht nicht schneller.

Ich verstehe die Kritik nicht. Es wurde darüber diskutiert ob die Reise jetzt einfach weitergeht, was man dann gut mit ein, zwei Posts durch eine Person abhandeln konnte bevor wir vom Galgenplatz aufbrechen, oder ob man hier noch eine kurze Kennenlernrunde reinschiebt. Da der allgemeine Tenor für das Kennenlernen war, wurde es so gemacht. Ich möchte hier nur protokollarisch angeben, dass ich gegen eine Kennenlernrunde war, aber mich natürlich der Mehrheit gebeugt habe.

Nun wird kritisiert, dass es nicht vorangeht und es nur halbherzige Posts gibt. Dabei wurde durch die Entscheidung genau das heraufbeschworen, vor allem wenn die Schreiber der PCs nicht schreiben können, weil die Zeit fehlt um die es dabei vor allem geht. Es ist keine Überraschung, dass die Anderen sich schlichtweg auf Reaktionen beschränken.
Insofern ist das ein selbstgemachtes Problem. Wird es wieder Handlung gibt werden die Post auch wieder länger. Das ist genauso vorauszusehen wie die Kürze der jetzigen Posts.

Unter ner kurzen Kennenlernrunde verstehe ich auch "kurz" ;D
Und naja, da ich eh nicht da bin, hab ich das auch früh genug gesagt. Mir ist es wumpe, ob dann die Posts kurz sind, weil es mehrere Schreiber gibt die gerade nicht die Zeit haben. Das Kennenlernen war nur Mittel zum Zweck. Es kann doch einfach weitergehen, ohne aus einer Kritik gleich eine riesige Diskussion zu machen (die halten uns nämlich auch dauernd auf :D ) .

Hallo,

Tja Leute im Allgemeinen und Sternchen vielleicht im Besonderen, was soll ich groß schreiben?
Vor allem wenn die Hälfte der Schreiber grad nicht so wirklich da ist, was gar keine Kritik an denjenigen sein soll.
Ich könnte natürlich alle so langsam zum Galgenplatz führen, wegen mir kann das heut noch los gehn.
So, aber im Moment ist Van Dark nicht so richtig da, ihn möchte ich nicht übergehen und zur einer Vorstellungsrunde gehört meiner Meinung nach dazu das jeder mal kurz was sagt, vor allem vielleicht die Neuen, für die man diese Runde macht (Jadro und Sextana (im letzten Fall können das ja andere übernehmen, wie weiter oben geschrieben wurde)).
So,
da das noch nicht passiert ist, möcht ich nicht einfach weiter gehn.
So und jetzt wegen einiger Nichtigkeiten wieder neue Nebenspieplätze zu eröffnen, nun dazu habe ich auch grade nicht so die Lust und Zeit dazu.

Das ist meine Position zu der Situation.
Jad hat dagegen eine schöne Vorlage geliefert, auf die wiederum werde ich selbstverständlich eingehn ;-)

Nachtrag: Sooo, ich hab mal ein kleines Türchen in meinem Beitrag eingebaut, wäre dies ein Computerspiel würde da jetzt vermutlich die Wahl bestehen zwischen "Tutorial fortsetzen" und "in die Geschichte starten". Entscheidet euch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asteria
Meinem linken Handgelenk geht es gerade beschissen, aber ich tippe mit dem Handy das geht auch mit der rechten Hand. Dazu brauche ich die linke Hand nicht.

Was mir aufgefallen ist das Oblivionlove es eilig hat. Auch ich würde gerne zum Aufbruch tendieren, aber nicht auf Kosten anderer. Das ich meinen Text halbherzig schreibe, oder andere Handlungen von Charakteren einfachmal ignorieren tue, das passt einfach nicht zu meinem Charakter den ich schreibe.

Jad deine Texte sind gut und auch authentisch. Die Texte der anderen sind auch sehr gut.

@ Oblivionlove: Ich kann dich gut verstehen, du brennst darauf das es endlich soweit ist das es losgehen kann. Aber bitte lerne auch ab zu warten. Hoffe du kannst das verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ein wenig so, als würde ich (zumindest momentan):

meine Texte halbherzig schreiben
andere Handlungen oder Charaktere ignorieren

So, meine Texte halbherzig schreiben, da ist folgendes dazu zu sagen, dass es sicher stimmt, dass ich eine Frühstückssituation vielleicht mit "anderem Einsatz" schildere, als irgendetwas, was "draußen" geschieht. Stimmt, das liegt schon in meiner Figur begründet. Aber, dieses RPG ist mir sehr wichtig, ich habe nur dieses und ich bin, wenn mich nicht alles täuscht der "jüngste" Schreiber hier, gemessen an der Zeit, die man schon so in nem RPG verbracht hat. Deshalb ist es richtig, macht mich auf Dinge aufmerksam, die euch an meinen Beiträgen auffallen, ich bitte darum. Und ich werde versuchen diese Dinge dann zu beachten.
Aber Halbherzigkeit liegt bei mir nicht vor, das ist nicht so.

Und zum zweiten Punkt, ich hatte mich dazu schon erklärt und sogar entschuldigt, das war mir keine Absicht, aber es ist passiert.
So und jetzt dem Affen sein Spielzeug wegnehmen, entschuldigung, aber das soll bitte Tear selbst entscheiden, ob sie mir das krumm nehmen will.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Naja ich hab schon vorher in dem RPG HOS geschrieben, aber noch nicht so lange. Auch ich bin noch ein Neuling im RPG Oblivionlove und ich habe sogar noch ein eigenes RPG in einem anderen Forum. Hier schreibe ich bei zwei RPG's mit. Du machst deine sache schon ziemlich gut. Ich lese gerne deine Texte. Finde du hast ein richtiges Talent dafür.

Wenn ich die drei RPG's mir so ansehe, gibt es allgemein eine Flaute. Das glaube ich hängt davon ab, das es am Wetter liegt. Bei mir wo ich arbeite sind viele Krank, das ist aber vollkommen normal in dieser Zeit. Natürlich gibt es auch Privat viel zu tun für einige. Das ist auch völlig normal. So ist nun mal das Leben. Das RPG ist ein Hobby und das Reale Leben geht nun mal vor. Von daher kann es auch mal sein das es im RPG etwas langsamer voran geht.

Zuletzt bearbeitet:
Schleift mich bitte mit, wenn es dann mal weitergehen sollte.

Mir ist echt die Lust aufs Schreiben vergangen.

Und da ich euch auch nicht nicht im Weg stehen will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.