Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, am Besten ist es, sowas einfach immer direkt zu sagen und nicht irgendwann nach einiger Zeit erst zu sagen "das ist mir öfter aufgefallen", weil es dann wieder vertagt ist und die Leute haben nun ja auch noch besseres zu tun als immer alles nochmal im nachhinein dreifach zu lesen und den "Fehler" zu beheben. Kenne das Problem, ich hatte auch öfters Probleme die ich "vorerst" ignoriert und dann angesprochen hatte, aber das gewöhnte ich mir nun ab, weil man dann keine Lösung findet, oder nur erschwert.

Naja, und at least, ist es bestimmt nicht immer alles persönlich böse gemeint, wenn doch mal was überlesen wird und somit ignoriert, es sind einfach öfters mal auch Schreiber ein bisschen im RL verhindert und da fällt es manchmal schwer sich hier wieder herein zu versetzen. :)

Ich weiß noch nicht wann ich poste, wir wohl noch ein paar Tage brauchen, ihr könnt aber so wies jetzt ist ja einfach weiterschreiben..

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Werde wohl oder übel für eine weile ausfallen, da es meiner linken Hand noch nicht so gut geht. Hatte gedacht das es sich schnell bessert, aber dem ist es leider nicht so. Meine linke Hand wird wohl noch etwas länger brauchen. Wäre gut wenn ihr Lea mit nimmt. Bist ich wieder gut schreiben kann. Danke euch schon mal im voraus dafür. LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
Huhu..
@Oblivionlove,

Was ist gemeint damit, dass Oriak seinen Dolch am Gürtel der Frau erkannte? Also mit der Frau ist anscheinend ja Sextana gemeint, von einer anderen ist ja nicht die Rede,
aber was für ein Gürtel & Dolch? Hmm. Oder entgeht mir gerade etwas?

Oblivionlove meint den Dolch der den arm von Lea geschient hatte. Doch Leas Dolch lag ja auch auf den Boden und ist seit dem nicht mehr erwähnt worden. Von daher müsste dieser Dolch auch von jemanden gefunden worden sein.

Nachtrag:

Naja ich hatte den text mit dem Handy gestern getippt und wollte es wieder löschen dann bin ich halt eben drauf gekommen. Also lasse ich ihn jetzt drin und hatte das ganze jetzt nochmals mit dem PC bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivionlove
Hallo :)

@Tear: damit meine ich Oriaks Dolch, den er für den Verband an Leas Arm nutzte. Den hattest du ja an dich genommen. Und ich hab mich jetzt mal dazu erdreistet ihn dir an den Gürtel zu packen, hoffe das ist okay

• Like
Ich möchte eigentlich keine Umstände bereiten, aber:

Soweit ich mich erinnern kann (bin mit dem Kopf leider woanders), hat Sextana nicht einmal einen Gürtel (sie trägt Unterbrustkorsett, übergehend zum Rock), und sie hat auch nicht den Dolch aufgehoben, sondern ihn in der Blutlache liegen lassen, meine ich. Weil sie die improvisierte Schiene abgenommen hat.

Dann an Sternchen:
Danke dass du Taimi noch ab und an erwähnst, finde es schön und authentisch, dass sie nicht sofort wieder vergessen ist. Sehr schön :)
Aber mir ist auch aufgefallen, dass du sie Talmi schreibst, statt "Taimi". Magst du das vielleicht korrigieren? Danke <3

Liebe Grüße aus dem Umzugschaos
Franzi

@ TearHuntress: Klar wird noch gemacht.

@ All: Werde halt solang nur mit der rechten Hand tippen können. Das einzige Manko dabei ist die groß und klein Schreibung. Davon sind auch die Satzzeichen und die Textfarbe betroffen. Das korrigiere ich dann hinterher. Hoffe das es okay geht. LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich vergaß. Ja nun, ich wollte es nur gesagt haben, du brauchst jetzt nicht sofort springen :)
Nur lieber sagen als dass sich die Schreibweise manifestiert :)

Hallo :)

@Tear: Tatsächlich, den Gürtel hab ich auch erfunden, tut mir leid, das werde ich umformulieren.
Zu dem Dolch hattest du geschrieben, dass ihn dein Affe hat, das war der letzte Verbleib und ich schlussfolgerte daraus wohl, dass du ihn haben würdest.
Wie sollen wir das handhaben?
Es ist eine Kleinigkeit, wir könnten ihn ganz vergessen und einfach so tun, als hätte Oriak ihn irgendwann an sich genommen.
Sag du mal bitte wies dir passen würde.
Auf Grundlage dessen würde ich meinen letzten Beitrag dann noch mal bearbeiten.

• Like
Hmm, hab ne Idee :)

Belassen wir es dabei, dass Karma es ja auch zuletzt hatte, und sie jetzt, wieder in der Halle angekommen, es einfach z.b. nicht fern vom Tisch wieder aufhebt, wo sies hat fallen lassen, oder sowas. Und dann hampelt sie unübersehbar mit ihrer quirligen Art mit dem Dolch da herum :D

• Like
@ All: Da die Sache mit dem Dolch von Oriak geklärt ist. Bleibt noch eine frage, wo der Dolch von Lea sein könnte? Da dieser ja auch irgendwo in der Halle auf dem Boden lag.

Zuletzt bearbeitet:
@ All: Da die Sache mit dem Dolch von Oriak geklärt ist. Bleibt noch eine frage, wo der Dolch von Lea sein könnte? Da dieser ja auch irgendwo in der Halle auf dem Boden lag.
Vielleicht könnte ihn ein Diener aufgehoben haben, als er die Sauerei von gestern aufgewischt hat? Und dann würde er jetzt vorbeikommen, um ihn Lea wieder zurückzugeben?

Nur als Idee :)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.