Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann melde ich mich auch mal wieder :3
Hatte nicht so viel Zeit zum lesen, sorry.
*Stress in der Arbeit* -_-

Mal alle Charaktere zusammenzubringen klingt sinnvoll. Dann schiebe ich Twiggy mit zu euch. Wenns dann weitergeht, könnt ihr sie dann gleich mitschleifen, ich muss nicht unbedingt was dazu schreiben wie wir zum Treffpunkt laufen.

Twiggy ist jetzt in der Halle, wo die die Gruppe (abgesehen von Martax, der ist ja woanders) drin ist.
Falls ich da irgendwas falsch verstanden habe (bin irgendwie geistig nicht ganz auf der Höhe), sagt mir das bitte und ich korrigiere meinen Post entsprechend.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Auch hier melde ich mich mal aus meinem Urlaub zurück. Hab euch ja lang genug aufgehalten und ich denke, ich werde demnächst, also heute oder morgen, endlich wieder posten. Muss erst einmal in Ruhe daheim ankommen und meinen Kram sortieren. ^.^

• Like
Ich bin auch wieder zu erreichen, bin übrigens auch für ein kurzes Beschnuppern der Charaktere, aber nicht allzu lang gezogen.

Kann sein, dass man mich die nächsten Tage nicht gut oder gar nicht erreicht, weiß ich noch nicht genau, kommt drauf an.
Ziehe um und weiß nicht wann man mir mein Internet durchschaltet und wann genau ich PC usw in die neue Wohnung rüberbringe.

@ TearHuntress: Wünsche dir viel glück, das alles gut klappt.
Und Du schnell wieder Internet zu Verfügung hast. :)

Naja ich wollte auch mal umziehen, aber er wollte ja nicht umziehen. Wenn es mal wieder schlechter mit dem laufen wird, muss er mir eben die Treppen rauf helfen. Ist er selber schuld. :)

Naja ich habe da das Problem mit der Kälte und dem Unbeständigen Wetter. Was auf mein Gemüt etwas drückt und für mein Wohlbefinden nicht gerade sonderlich gut ist. Aber da muss ich ja jedes Jahr durch. Werde in dieser Zeit mein bestes zum Posten geben. LG Marie

Nachtrag: Sorry ich hatte den Diskussionsthread der beiden RPG's hier wohl verwechselt
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asteria
Ja, von mir auch noch alle guten Wünsche, Glückwünsche und was man halt so braucht für deinen Umzug Tear :)

Ich werde auch mal wieder was schreiben, "demnächst" (hoffe morgen) ist n bissl was dazwischen gekommen

• Like
Reaktionen: Asteria
Danke euch, sehr nett :)

Wenn mein Charakter also hier und da untätig oder behindernd herumstehen sollte, man weiß ja nie, dann darf der Spielleiter natürlich meinen Charakter verschieben, für einfache Dinge nutzen und agieren lassen :> Aber mal sehen, vielleicht geht alles schneller als gedacht.

• Like
Wem das aufgefallen ist, ich habe ausversehen die beiden Diskussionsthread der beiden RPG's hier wohl verwechselt. Falls etwas euch an meinen Post hier stört, gilt es auch hier das mir bitte zusagen. LG Marie

Ich bin etwas verwirrt. Gab es nicht die Einigung, dass alle im Speisesaal essen und sich dort treffen? So wie ich das lese ist außer Martax noch niemand von der Gruppe dort, oder?

Ähm, ja. Irgendwie sind wir jetzt soweit, dass es an zwei Orten ein Frühstück gibt. Einmal in Speisesaal wo Martax ist, und dann noch eins in der Halle wo sich der Rest befindet.
Keine Ahnung wieso es dazu gekommen ist :?

Ich hab eigentlich auch gedacht, dass wir alle an einem Ort zusammenkommen und das Essen eher im Speisesaal als in der Halle serviert wird.
Hm. Naja. Ist jetzt wohl anders gelaufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich mal daran versuchen, alle, die da in der Halle grade stehen (ich glaube es müssten alle sein außer Martax) in den Speisesaal führen, wenns recht ist.
Ich schreib mal was

Sextana und Jadro sind noch in ihrer Kammer und von daher weder noch an einen dieser Orte. Ich denke dass ich das mit meinem nächsten Post ändern werde.

@ Jad:
Also es gab nur die Halle in der es den großen Tisch gab wo auch das Bankett oder auch das Frühstück ganze Zeit über statt gefunden hatten. Natürlich könnte es auch eine große Speise Halle ja auch geben. Wenn du möchtest könnte ja ich Geo zu dir schicken der Martax rüber zu den anderen lots.

@StReLok: Stimmt ******e! jetze hab ich schon n Beitrag geschrieben. Dann muss ich noch ma fix machen

Ganz schön komliziert hier, das Ganze

Okay, ich habe mal versucht, alles, was sich in der Halle befindet "einzusammeln" und zum Speisesaal zu führen.
Hoffe das passt so.
@Sternchen: Ich würde es bevorzugen, wenn wir jetzt einfach im Speisesaal sind, (wo ich uns ja jetzt hingebracht habe) und damit ist es gut.
@Tear und StReLok: ihr müsstet demnach noch nach kommen, in den Speisesaal

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ich hatte es ja versucht alle in die Speisehalle zu bringen, aber keiner ist auf meinen Post drauf eingegangen. Darum habe ich es dann auch aufgegeben.

Finde ich schon etwas komisch oder? Das jemand anderes das jetzt gemacht hatte.

Bin schon etwas Sauer darüber das ich übergangen wurde.

Damit meine ich meinen Post davor nicht meinen letzten Post.

Als keiner drauf eingegangen ist habe ich es mit dem Letzten Post abgebrochen.

Aber was sollst ich habe den Frust darüber einfach in meinem Post mit untergebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte zu deinem besagten Post eigentlich vor, ihn einfach zu ignorieren, ich hoffte, wenn wir jetzt nicht alle noch ewig rum schreiben, dann kommen wir vielleicht irgendwann mal weiter.
Das hat nichts mit deiner Person oder deiner Figur zu tun.
Nun, es ging ja auch nicht auf und als dann klar wurde, dass wir sowieso alle noch mal zusammen kommen müssen, um sich gegenseitig kennen zu lernen, hab ich einfach mal geschrieben, auch wieder mit der Prämisse, die Handlung weiter zu treiben.

Ich wollte dir damit nichts wegnehmen oder irgendwas, tut mir leid, ich hatte nicht darüber nachgedacht, dass ich dir damit in die Parade fahren könnte.

Es ging ja darum alle zusammen an einem Tisch zu bekommen, und genau das hatte ich auch schon versucht. Da mir das mit dem Post von Jad aufgefallen ist. Das er nicht wusste das die ganze Zeit über in der Halle am dem großen Tisch gefrühstückt wurde, und es dort auch ein Bankett statt gefunden hatte.

Da war ich noch auf der Arbeit und gerade in der Mittagspause gewesen als ich das mit meinem Handy getippt hatte.

Es ist nicht das erste mal Oblivionlove das du so unüberlegt bei mir gehandelt hast, weil du wolltest das es schneller voran geht. aber ich nehme die Entschuldigung an. Du warst aber nicht der einzige der meinen Post ignoriert hatte. Denn Luke hatte auch nichts dazu geschrieben. Die anderen die dazu gekommen sind konnten davon nichts wissen. Aber es hätte ihnen zu mindestens mal auffallen müssen das Lea mit einem Bediensteten mitten in der Halle ihnen entgegen gelaufen kam. Wie gesagt ich hatte dann mit der Hilfe von Dracoraptor meinen anderen Post aufgehoben. Und konnte damit Lea zum tisch in der Halle zurück laufen lassen.

Das ist aber nicht das einzige was mir hier schon mehrmals aufgefallen ist. Das wenn ich an einen Post geschrieben hatte und ein anderer wohl auch an einen Post dran war am schreiben. Das ich zuerst gepostet hatte und dann der andere etwas später. Das da dann die beiden Texte nicht ganz aufeinander gepasst hatten ist ja auch logisch. Aber das habe ich dann als Sichtweise des jeweiligen Charakters angesehen.

Wünsche in Zukunft nur das besser drauf geachtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt ignoriert. Ist nicht so, als hätte ich was gepostet und deinen Beitrag dabei übergangen. Ich hab seit einer Weile garnichts geschrieben, ist schon ein Unterschied.

Ein Kleiner unterschied das stimmt aber ist auch nicht förderlich oder?

Jedenfalls sind wir jetzt weiter.

Hab ein problem mit meinem Linken Handgelenk werde wohl oder übel etwas mit dem schreiben mich einschränken müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht förderlich aber ich hab eben nicht immer Zeit zum schreiben, obwohl ich das schon längst machen wollte. Schließlich habe ich gemerkt, dass Lea Haj'ett angesprochen hat. Wie dem auch sei, jetzt sind wir weiter.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.