Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meld mich auch mal noch kurz zur Waschbeckendiskussion dazu. ^^
Tatsächlich hatte ich sowas auch in meinem letzten Post erwähnt. Bei mir war es eine Waschschüssel, die im Zimmer im besten Fall auf einem Tischle steht, vielleicht mit noch etwas mehr Wasser zum nachfüllen. Soweit ich das mitgekriegt hab (korrigiert mich, wenn ich mich täusche) war das früher Gang und Gäbe.
Meinem Verständnis nach müsste man im Tempel der Seraphen für eine anständige Dusche aber in Jads Gemeinschaftsbadezimmer oder sich in Dots Privatwanne schleichen. ;)

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ja so etwas gab es auch in einigen Zimmern, die aber nur für den hohen Besuch des Königshauses vorbestimmt waren. Das waren Wannen aus reinen Marmor. Im Kloster hat jedes Zimmer ein Waschbecken gehabt. Jedoch eine eigene Dusche oder eine eigene Wanne waren auch dort eine Seltenheit in den Zimmern gewesen.

Um des Vorankommens-Willen würde ich dafür plädieren alles so zu lassen und die Szene der Abreise jetzt zu beginnen. Ich bin offen gestanden Dujol so langsam Leid und das es hier nicht wirklich vorwärts geht. Daher sollten wir uns so langsam mal auf den Weg machen.

@Darky
Wie ist deine Meinung dazu?

Hallo,

ohne ******, ich möcht auch weiter, längst schon, aber ich wollte noch auf vanDark warten,
ich nehme an, er möchte sich noch verabschieden ;-)

Und nimm dir dazu trotzdem alle Zeit die du dazu brauchst, ist doch klar

Zuletzt bearbeitet:
@ Oblivionlove: Da hast du mich falsch verstanden, es ist doch auch unrealistisch wenn Oriak seine Männer ankommen und gleich wieder mit der Gruppe aufbrechen. Ohne ihren Proviant aufzustocken. Vielleicht braucht der eine oder andere von ihnen noch etwas. Auch ist es komisch wenn Oriak nicht auch etwas mit seinen Männer zu besprechen hätte das nur für ihn und seine Männer gedacht ist.

Klar warte ich auf VanDarkmind seinen Post. Soviel Zeit sollte doch noch sein. Ein guter Post braucht auch seine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute sind sehr gut ausgestattet und könnten durchaus sofort weiter reisen. Aber sie werden jemanden schicken, der einige wenige Dinge besorgt, sobald sie angekommen sind, das wird schon.
Und die Zeit zum reden, die wird kommen. Ich möchte Oriak jetzt nicht von der Gruppe entfernen, sonst dauert es wieder ewig bis wir alle mal wieder zusammen kommen

@ Oblivionlove: Das hatte ich nicht vorgehabt. Nur mag ich deine spanenden Texten von Oriak seinen Männer. :D

Wir könnten ja mal in den großen Speiseraum laufen und Martax Gesellschaft leisten. Dann sind schon mal fast alle zusammen an einem Ort angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Luke: Natürlich wäre es schön zum Galgenplatz zu laufen. Aber wir können nicht einfach VanDarkmind übergehen.

Da bin ich schon der Meinung von Oblivionlove das auch sein Charakter Alexis sich von seiner Geliebten auf einer schönen art verabschieden darf. Auch sollten sich alle beim Orden der Seraphen bedanken können für die gute Unterbringung im deren Tempel und deren Gastfreundlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das liebe Kompliment Sternchen ;-)

Machen wirs doch so:

Ich komm heute und morgen nicht dazu etwas zu schreiben.
Vielleicht kommt VanDark bis dahin und packt uns ein zum Galgenplatz.
Wenn nicht, dann plänkeln wir eben noch etwas rum, gehen Frühstücken und machen son Zeug, bis er schreibt.

Was meiner Meinung nach auf jeden Fall noch passieren muss ist, dass StReLoks (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) Charakter noch mehr in die Gruppe müsste, sich den anderen noch etwas vorstellen müsste. Tears Figur kennen auch noch nicht alle, aber doch schon ein paar, ihn hingegen kennt nur Sextana, wenn ich mich nicht irre

• Like
Der Meinung bin ich auch das wir auf VanDarkmind warten sollten. Bis dahin könnten wir uns dem Frühstück widmen, und jeder sich dem anderen Vorstellen. Dann könnte Jeder der noch einen Nebenplot am laufen hat daran weiter schreiben. Wenn es keinen weiter stört, könnte ich dann zwischen durch etwas nebenbei aus der Vergangenheit von Lea schreiben. Somit könnten wir die Zeit solange überbrücken bis VanDarkmind wieder etwas Posten kann.

Aber auch ich werde weder Heute noch Morgen zum Posten kommen.
Fühle mich Heute nicht besonders gut, darum lege ich mich jetzt auch hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt Darky auch garnicht übergehen, ich möchte nur nicht, dass wir uns in noch so einer Handlungsschleife einfangen, was den Aufbruch noch weiter verzögert. Obwohl ich das Gefühl bekomme, dass die führende Position des Spielleiters in Sachen Handlung größer geworden ist im Vergleich zu früher. Es gab mal eine Zeit im SecondAge, da haben Jad und ich die Geschichte quasi alleine vorangetrieben, obwohl keiner von uns Spielleiter war. :D Deshalb hätte ich gesagt, dass eveeentuell auch Oblivionlove dafür geeignet gewesen wäre. Außerdem bin ich der Meinung, dass man einen Abschied oder dergleichen auch schildern kann, nachdem der Zeitsprung vollzogen ist.

Wie dem auch sei, plätschern wir jetzt einfach mal so vor uns hin, bis unser Spielleiter wieder da ist.^^
Zugegebenermaßen sollte der Gruppe wenigstens ein wenig Zeit zum Beschnuppern der neuen Mitglieder vergönnt sein, bevor es losgeht.

• Like
Thema übergehen: Wenn ich jetzt einfach zum Galgenplatz springe werden die Neuankömmlinge übergangen. Von daher kommen wir wahrscheinlich nicht drum herum, die Truppe am Frühstückstisch versammelt zu sehen. Kleine Vorstellungsrunde und so. Mir ist das schon wichtig, weil es wenig logisch erscheint, wenn man am nächsten Tag dazu übergeht und sagt: "Yo. Klar komm mit. Kenn dich nich aber egal, is ja nur Sand."

Ich werd mich dann mal ne Woche nach Ankündigung um einen Post bemühen...

So ähnlich sehe ich das ganze auch VanDarkmind.
Einfach verschieben wäre einfach sau Komisch.
Ohne Sich mal richtig vorzustellen.
Hallo ich bin Lea wer bist Du? So etwas gehört doch überall dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.