Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Arm von Lea ist noch nicht ganz verheilt, das werde ich mit meinem nächsten Post auch erklären. Denn eine Verwandlung zur vollständigen Elfenfrau ist kein Zucker schlecken.

Mein Charakter kommt an euch nicht vorbei TearHuntress und StReLoK also keine sorge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]Der Händler schaute Lea genau an. " So wie ich es sehe seit ihr wohl vergiftet worden, [...]

Woher soll Lea denn vergiftet worden sein? Auch verstehe ich nicht warum ihre Heilkräfte auf einmal verschwunden sein sollen? Zum dritten eine Frage zum Volk der Elfen allgemein: Nicht jeder Elf im ET kann sich heilen. Woher will der Händler das wissen?

Die Mutter von Lea war vergiftet worden. Als Fermar ihre Mutter dazu benutzte um Lea zu retten wusste er nichts von der Vergiftung. Da diese schleichen kommt. Natürlich kann nicht jede Elfenrasse sich heilen. Für eine Menschenrasse wäre es auch nicht so tragisch. aber für eine Elfen frau die Heilkräfte besitzt um damit ihre Heilkräuter schneller wirken zu lassen auf andere. Ist das schon etwas tragisch oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und die Vergiftung hat sich auf Lea übertragen? Muss ich komplett überlesen haben. Es erscheint mir auch nicht sonderlich logisch. Hast du das geschrieben, damit du überhaupot was schreiben kannst?

So etwas kann gut möglich sein, warum nicht. Finde das nicht komisch. Warum sollte ich das erfinden um nur zu Posten? Da hätte das mit dem Einkaufen auch ausgereicht um zu Posten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht bevor ich überhaupt gepostet habe. Woran sie sich vergifte haben sollte, habe ich bis jetzt noch nicht einmal offenbart. Weil ich es erstmal offen gelassen habe. Natürlich gibt es da zwei Möglichkeiten dafür. Die erste habe ich bereits schon erwähnt. Also keine sorge.

Ich würde gerne die Meinungen der anderen Schreiber hören, ob für sie dieser Post im Bezug auf die Vergifung nachvollziehbar ist. Für mich ist er es wie bereits erwähnt nicht.

@ Sternchen
Was sind deine Antworten zu den anderen beiden Fragen?

Ich würde gerne die Meinungen der anderen Schreiber hören, ob für sie dieser Post im Bezug auf die Vergifung nachvollziehbar ist. Für mich ist er es wie bereits erwähnt nicht.
Schließe mich Jads Ansicht an.
Lea ist am Tag vorher von einer Heilerin behandelt worden. Rein logisch betrachtet hätte eine Vergiftung spätestens da doch auffallen müssen?

Zum dritten eine Frage zum Volk der Elfen allgemein: Nicht jeder Elf im ET kann sich heilen. Woher will der Händler das wissen?
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass das keine sehr verbreitete Fähigkeit unter Elfen ist (dazu berufe ich mich auf verschiedene andere Elfencharaktere, die in diesem und vorherigen ET Teilen unterwegs waren, sowie auf die Inhalte im Lexikon).
Lea ist angeblich die letzte ihrer Art. Wenn das Selbstheilen eine Eigenschaft ihrer Vorfahren ist, von denen es ja keine mehr gibt, woran erkennt der Händler dann, dass Lea diese Fähigkeit hat? Er kann schlecht einem anderen Vertreter von Leas Elfenvolk begegnet sein und es da erfahren haben.

Er fragt ja nach Lea hätte auch nein Sagen können. Übrigens geht Lea nur davon aus das sie die letzte ihrer Art ist. Im Lexikon besteht diese Rasse immer noch. Diese lügen das die Mutter die Letzte ihrer art ist könnte auch der Vater von ihr gesagt haben. Damit die Mutter keine Changse mehr sieht zurück zu kehren.

Naja, aber es sieht so aus, als wäre magische Selbstheilung eine Besonderheit von Leas Elfenrasse. Von anderen Elfenrassen ist sowas nicht bekannt (laut Lexikon, bzw verschiedenen Charakterbeschreibungen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Es kann natürlich sein, dass manche von ihnen sowas auch können, aber es scheint trotzdem eine seltene Fähigkeit zu sein.

Deswegen finde ich es schon etwas unlogisch, wenn der Händler beim ersten Anblick einer Elfenfrau sofort weiß: Die kann sich selbst heilen, da stimmt doch was nicht?

Vor allem weil es mir, wie oben erwähnt, recht unwahrscheinlich erscheint, dass er schon mal einer Vertreterin von Leas Volk begegnet ist.

Stimmt da habe ich einiges über dieserer Rasse bei dieser Beschreibung wohl vergessen noch zu erwähnen.
Es geht auch nicht daraus hervor das diese Rasse immer noch besteht das list man bei der Beschreibung des Festlandes Adoja somit sollen beide eigentlich identisch sein. Was ich völlig vergessen hatte nach zu bearbeiten. Werde ich noch nachholen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht komme ich morgen zum Posten.. Ich denke, es macht zwar nicht so den Unterschied weils eh sehr still im ET gerade ist, aber ich mags nicht andere Schreiber aufzuhalten > . <
Gerade nur viel um die Ohren und echt nicht den Nerv.. Zur Not könnt ihr ja, Strelok und Draco, wenn ihr dann nicht mehr warten möchtet, etwas zusammen austüfteln.

Hat eigentlich jemand was von Darky gehört? Der ist auch irgendwie verschwunden. Er könnte uns wohl alle zum Galgenplatz schieben -einfach damit's weitergeht.

Naja für die einen wäre es schon etwas Komisch weil sie ja mittendrin in eine Handlung stecken. Aber bei den anderen würde ich da keine Probleme sehen. Mein Charakter wäre ja Handlungs frei.

Da könnte man einfach hier oder per PN kurz anfragen ob es okay wäre. Natürlich müssen letzten Endes alles zustimmen, aber ich denke mal bis auf die 'Gruppe' um Tear warten alle eigentlich darauf, dass es weitergeht.

Also meine Idee dazu wäre das wir die frei stehen ja schon mal unsere Charaktere einzeln oder zu mehreren durch aus zum Galgenplatz führen könnten. Die erstmal auf die Männer von Oblivionlove seinen Charakter treffen. Daran sehe ich keine bedenken. das würde auch die Handlungen um die Gruppe von TearHuntress nicht beeinflussen. Was mir eben noch einfällt ist das Lea ja noch ihre ganzen Sachen und ihr Haustier im Tempel hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also bleibt das mit Leas Vergiftung jetzt so stehen?
*Draco hat noch immer gewisse Schwierigkeiten, das logisch nachzvollziehen*

@Tear:
Schon okay.

Ich hab bis jetzt mit keinem von euch direkt interagiert, ich habe nur zugesehen. Von dem her wär es möglich, dass ich meinen letzten Post rausnehme bzw soweit abändere, dass ich nicht bei euch, sondern beim Treffpunkt der Gruppe lande. Dann ist schon mal einer weniger, den du "blockierst" ;)

Bleibt nur noch Jadro, aber da der grade kurz vorm Abkratzen ist, wäre es wohl schwierig für ihn so ganz ohne deine Mithilfe weiterzukommen.

*nachdenk*
Naja, ich glaube ich mach das mal
*geht ihren Post löschen*

@StReLoK, falls du noch mit Twiggy schreiben wolltest, kann ich den Post nochmal reinsetzen. Hab ihn vorsichtshalber gespeichert. Falls nicht, dann... ist jetzt ein weiterer Charakter frei, zum Treffpunkt zu gehen. Jadro und Sextana sind wieder unter sich.

Und ich kann so nebenbei meine Rolle als RPG Bremse mal wieder ausfüllen, indem ich wieder als allerletztes auftauche xD

• Like
Reaktionen: Asteria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.