Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Leute,

hättet ihr etwas dagegen, dass ich mit meinem Einstiegspost den nächsten Tag im RPG starte? Das würde perfekt passen und mir einen entsprechenden Einstieg ermöglichen, der mich auch gleich in die Ereignisse und je nachdem auch in die Gruppe befördern könnte.

Liebe Grüße
Basti

Ja hätte ich. Ich will lieber das VanDarkmind das übernimmt. Er weiß am Besten wie es weitergeht und es steht zudem noch eine Reaktion von Meena aus, die vor dem nächsten Morgen spielt.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ich glaube seine Formulierung war nicht, dass er jetzt schon den Tag starten will, sondern allgemein, dass er mit seinem Post den nächsten Tag starten will.
Btw. weiß ich nicht wieso es nicht möglich sein soll, dass jeder schreibt was er vor hat zu schreiben, da uns der Charakter bestimmt nicht sofortig bei den Seraphen in die Arme springen wird. ^^
Und wieso soll VanDarkmind das übernehmen? Simple Absprache unter den Schreibern für den Einstieg reicht vollkommen, wenns soweit ist. Komischerweise war das bei mir auch immer okay. Hm.
Oder verstehe ich hier etwas falsch. Bisher wurde man nicht eingewiesen und man wurde auch nicht festgenagelt auf einen Einstieg. Daran sollte sich nichts ändern.

Ich dachte, dass Einstiegsposts sowieso immer mit dem Spielleiter abgesprochen werden. Da wird Darky also schon eine gewisse Lenkung vornehmen können.
Ich hatte das auch einfach so verstanden, dass Strelok jetzt einfach mal posten möchte, zum aktuellen Tag aber nichtsmehr zu sagen hat. Somit wäre er möglicherweise der erste, der den nächsten Tag beschreibt, nimmt aber streng genommen nicht den Zeitsprung der Gruppe vor. Eine Reaktion Meenas kann also noch erfolgen.

Ich habe mich bisher nie mit dem Spielleiter abgesprochen, sondern stets öffentlich die Schreiber gefragt, wer Interesse hätte mir zu helfen, den Charakter einzubringen.
Daher denke ich, dass, wenn man schon einen guten Einfall hat wies laufen soll und der Charakter vom Wesen her leicht zu integrieren ist, sowas nicht nötig ist.
Bisher hab ich echt noch nie ne Vorgabe bekommen.

Joar, lasst uns doch einfach schreiben was wir noch schreiben wollen und dann ist auch schon der nächste Tag da und niemand wird aufgehalten. :)

Ich dachte, dass Einstiegsposts sowieso immer mit dem Spielleiter abgesprochen werden. Da wird Darky also schon eine gewisse Lenkung vornehmen können.
Ich hatte das auch einfach so verstanden, dass Strelok jetzt einfach mal posten möchte, zum aktuellen Tag aber nichtsmehr zu sagen hat. Somit wäre er möglicherweise der erste, der den nächsten Tag beschreibt, nimmt aber streng genommen nicht den Zeitsprung der Gruppe vor. Eine Reaktion Meenas kann also noch erfolgen.

So ungefähr wäre es, ich würde in dem Post nicht explizit auf einen der Charaktere treffen, aber für etwas Aufsehen sorgen, dass es anderen ermöglicht darauf zu reagieren. Mir ist es jetzt eben wichtig, meinen Charakter langsam aber sicher hinein zu schreiben, alle Handlungen die ihr nacht, könnt ihr gern noch machen. Daran hindere ich euch damit ja nicht, sondern gebe euch nur ein wenig mehr Futter für den nächsten Tag. :)

Mir wäre es wichtig wenn jetzt jemand anderes mal Postet damit den Traum von Lea posten könnte. Wenn der nächste Tag endlich von einen aus der Gruppe eingeläutet wird. Könnte ich dann das posten was ich schon mit VanDarkmind ab gesprochen habe. Den Traum könnte ich so Posten. Da er niemanden behindert.;)

Mh, joar, ich gucke mal was ich poste, eigentlich steht Sextana da ja noch immer recht ahnungslos herum, weil sie ja gar nichts mit den Seraphen zu tun hatte bisher.
Mal gucken wann was kommt.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Bei dir kann ich es verstehen TearHuntress weil Sextana ja noch wartet. Zwar hatte Lea ihr ja geantwortet, aber Fermar und sie hatten sich ja verabschiedet von den anderen. Lege mich jetzt hin, habe Kreislauf Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es scheint wollte Van Dakrmind nicht den nächsten Tag einläuten, sondern lediglich die Reaktion auf Martax posten. Damit soll ich zufrieden sein. Wer will kann also jetzt den Beginn des neuen Tag posten.

Presse ist uns tatsächlich schon begegnet, Haj'ett hat in Dujol eine Zeitung erstanden. War aber alles wahr, was da drin stand, versprochen! ;)

Ich wollte eigentlich längst mal noch nen Beitrag dalassen, der Inhalt steht auch bereits aber die Fomulierungen wollen einfach nicht kommen. :blink: Dauert aber nichtmehr lange. Zeit, dass wir die Stadt hinter uns lassen!

Ich werde aus der "Rekrutierung" Jadro's auch nicht allzu viele Posts machen, wir wollen ja wirklich mal dass es weitergeht.
Allerdings sehe ich Sextanas kleinen Ausflug nicht als Blockade für euch, jeder könnte ja schreiben wenn er wollte, von daher wird das bestimmt schon.
Werde heute oder morgen wieder posten.

Hm. Dann werde ich wieder diejenige sein, die alles aufhält:? Keine Ahnung wie ich auf die Schnelle meinen Chara zu euch bringen soll, ohne komplett OOC zu spielen.

Sorry. Ich würde ja auch gern weiterkommen... und ich freue mich riesig darauf, dass wir durch "mein" Land reisen werden^^

@Tear
Ich könnte dann deine Hilfe gebrauchen, um Twiggy wieder zu den anderen zu lotsen. Könnte Sextana sie möglicherweise nochmal anschnauzen (nachdem Jadro geheilt ist, und über die Gruppe und die Abreise aufgeklärt wurde)?

Ich versuche auch, die Folgeposts/das Folgegespräch so knapp wie möglich zu machen, damit wir nicht noch länger als nötig aufgehalten werden...

Hmmm
Mein Charakter schnauzt ohne Grund eher nicht rum, ich wüsste jedenfalls nicht wieso in der Situation - ich möchte auch nicht gerne negative Charaktere spielen. Versuche Sextana so einzubringen, dass nicht viel Platz für zu viele Negativitäten zwischen Charakteren bleibt. Wenn Twiggy sich aber als eine gewisse Twiggy vorstellen würde, dann würde Sextana ein Licht aufgehen weil Lea den Namen erwähnt hat, und könnte vielleicht irgendwas zu Twiggy sagen und Twiggy könnte daraufhin beschließen dass sie doch mit auf Reisen gehen will.
Wenn Twiggy die negative Einstellung gegenüber allem und jedem aus der Gruppe beibehält (no offensive, hab mir darüber aber schon öfter Gedanken gemacht), dann weiß ich nicht wie ich dir helfen kann sie rüberzulotsen.. Da müsste sie schon von Selbst ihre Sicht auf die Reise und die Gruppe ändern.. Hm.

@Edit: Sternchen, tatsächlich wäre das nicht so gut. Aber danke
Wir wollen daraus jetzt keine riesen Sache machen und deswegen wäre das eher kontraproduktiv.

Ja gut, ok. War ja nur ne Idee.
Ich brauche halt irgend einen Grund, weswegen sie ihre Tarnung aufgeben würde... was mir da eben spontan eingefallen ist, wäre sie zu provozieren. Hm. Dann eben was anderes.
*nachdenk*

Vielleicht könnte ich ihr Haustier benutzen...

Ok, dann neuer Plan. Könnte Sextana sie einfach nur mal ansprechen, bevor sie sich mit Jadro vom Acker macht? Wobei sie dann feststellt, dass dem unschuldigen kleinen "Mädchen" ein fetter Skorpion aus dem Ärmel krabbelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.