Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sternchen: Das Angebot ist sehr lieb, aber auch ich muss ablehnen. Im Moment ist es an sich ja keine große Sache was da passiert, also brauchen wir da jetzt nicht auch alle Charas hinlotsen. :)

@Draco: Wenn du magst, kann ich das Aufgeben der Tarnung 'erzwingen' und sie somit aus der Reserve locken. Die besseren Sinne Jadros helfen da ganz gut, sobald er wieder auf den Beinen ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Lea reagiert nur auf schau lustige die einfach nur schauen, das wäre die einzige Möglichkeit das sie das Mädchen nicht als Twiggy erkennen würde. aber auch Lea ist nicht Negativ eingestellt. Sie würde nicht andauern herum kommandieren. Von daher wäre auch Lea nicht die richtige dafür.

Naja ich hätte Sextana einen Mantel gebracht, da sie ja etwas spärlich bekleidet ist. Mehr nicht und der Junge Mann hätte eine Backpfeife bekommen also der eine vom Orden. Der Lea fasst umgerannt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
@Draco: Wenn du magst, kann ich das Aufgeben der Tarnung 'erzwingen' und sie somit aus der Reserve locken. Die besseren Sinne Jadros helfen da ganz gut, sobald er wieder auf den Beinen ist. ;)
Oh, sehr gern ^^

Wusste gar nicht, dass er auch durch Illusionen sehen kann? Vor allem weil bei ihm was von "keine Magiebegabung" steht x3

@Sternchen
Nichts für ungut, aber Lea ist keiner der Leute, die Twiggy sehen möchte, wenn sie grade darüber nachdenkt wieder zurück zur Gruppe zu gehen

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Oh, sehr gern ^^

Wusste gar nicht, dass er auch durch Illusionen sehen kann? Vor allem weil bei ihm was von "keine Magiebegabung" steht x3

Er kann nicht durch die Illusion blicken, aber ich denke einmal, dass Twiggy nicht ihren Geruch mit der Illusionsmagie übertünchen kann. Jadro weiß aus Erfahrung, wie Menschen im Normalfall riechen.

@StReLoK
Ach so, dann ergibt das Sinn xD
Sorry, stand grade auf der Leitung:oops:

@sternchen
Ihre jetzige Einstellung hat nichts mit der Höhle zu tun, sondern mit dem was am vorherigen Tag in der Halle passiert ist.

@Bezüglich Negativität
Scheint ein häufiges Problem bei meinen Charakteren zu sein... woher kommt das wohl? x3

Keine Sorge, sie wird schon... nennen wir es "gruppentauglicher" werden, wenn sie ne Weile mit euch unterwegs ist. Ist wie im echten Leben. Es dauert bis man sich aneinander gewöhnt.

Erwartet aber nicht, dass sie zu einem kontaktfreudigen Kuscheltier mutiert, denn das wird nicht passieren.

Lea sprach nur was die wahrheit nach ihrer Meinung war. Also hatte sie auch nichts getan, doch verschiedene Rassen andere Auffassung. So ist das halt wie im wahren leben da gebe ich dir völlig recht Dracoraptor.

1. Glaube ich kaum dass Jadro nach einer Heilung topfit sein wird, denn den Blutverlust hat er immernoch und Sextana zaubert kein Blut herbei.
- Um die Kräfte nicht alle aufzubrauchen, schon am Anfang des Tages, wird sie den Pakt auch nicht sehr lange aufrecht erhalten, sie will ihn nur heilen können mit ihrer recht eindringlichen Magie.
Da glaube ich, dass er wirklich geschlaucht sein wird und naja.. Weiß nicht ob das passt dass er seine Sinne für sowas nutzt.

2. Draco, ich denke das wäre eine Möglichkeit, die ich gerne einbauen kann :)
Niemand erwartet, dass jeder lieb und nett ist, das wäre doch langweilig. Nur habe ich für die Gedankengänge von Twiggy wenig Verständnis, auch wenn sie wirklich gut geschrieben ist. Aber das ist mein Problem. Es ist bei mir immer das Problem, dass ich grundnegativen Sachen momentan gerne aus dem Weg gehe (auch mit meinem Charakter im RPG), und deswegen halte ich Abstand wenn ichs für besser halte. Das ist aber nichts Schlimmes oder böse Gemeintes.

Grundsätzlich das Thema Negativität: Der Eine schließt sich ihr gerne an, der andere weicht dem aus. Denke nicht, dass das im RPG unverständlich ist, wenn da jeder Charakter seinen eigenen Weg nimmt, mit sowas umzugehen.

1. Glaube ich kaum dass Jadro nach einer Heilung topfit sein wird, denn den Blutverlust hat er immernoch und Sextana zaubert kein Blut herbei.
- Um die Kräfte nicht alle aufzubrauchen, schon am Anfang des Tages, wird sie den Pakt auch nicht sehr lange aufrecht erhalten, sie will ihn nur heilen können mit ihrer recht eindringlichen Magie.
Da glaube ich, dass er wirklich geschlaucht sein wird und naja.. Weiß nicht ob das passt dass er seine Sinne für sowas nutzt.

Natürlich wird er geschwächt sein, vor allem durch den Blutverlust, aber er dürfte so weit seine Sinne schon zusammen bekommen. Von daher sehe ich seitens dieses Aspektes kein Problem. :)

StReLoK und TearHuntress. Das war auch mit ein Grund gewesen Lea vorbei zu schicken. Sie ist durch aus in der Lage mit ihren Heilkräutern und Heilpflanzen den Blutverlust zu regeln. Doch ich halte mich daraus macht ihr das.

Naja, der Blutverlust ist Blutverlust, und wenn die Wunden nicht mehr offen sind, was sie nicht mehr sein werden, dann kümmert sich der Körper um den Rest. Ich glaube, Heilpflanzen zaubern auch nicht plötzlich den verlorenen Blutanteil zurück.^^ So oder so, putzmunter wird er nicht mal eben sein, wenn ja, wäre das ja schon arg übertrieben.

Also ich würde es erstmal so machen wie von Draco vorgeschlagen und auf ihr Haustierchen eingehen ;) :)

Wie du möchtest, ich kann es eben nur so anbieten und letztendlich ist es mir egal. War nur ein Vorschlag meinerseits.

Vielleicht meinte er Blutgerinnung oder allgemein die Blutbildung ankurbeln.. Aber das wäre dann ja eine Nachbehandlung, die nicht erfordert dass man sofort herbeieilt - wenn Sextana und Jadro sowieso zur Gruppe zurückkehren. Ich will halt vehindern dass wir mal wieder an irgendwas ewig festhängen und daraus eine riesige Geschichte wird und das völlig ohne einen Grund.
Wir wollen doch mal vorankommen? Es hat ja nicht mal außer Jad, glaube ich, irgendjemand im Tempel irgendwas zu dem Morgen geschrieben, setzt euch doch daran, wenn ihr schreiben wollt, als jetzt bei ner kurzen "Rekrutierung" ein riesiges Aufheben drum zu machen.
Wenn du das aber unbedingt willst Sternchen, tu es - ich meine nur, ohne es böse zu meinen, dass das unnötig wäre und wir wieder überall 100 Jahre drauf rumkauen.

Ich hab keine große Ahnung von Medizin, ich weiß nur, dass eisenhaltige Lebensmittel gut sind, wenn man viel Blut verloren hat. Das ist zwar eher Fleisch, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auf Maradar irgendwo eine Pflanze gibt, die dieses Kriterium erfüllt. Es wird natürlich trotzdem kein Blut herbeigezaubert, aber es hilft.
Trotzdem würde ichs am liebsten kurz machen und möglichst bald von irgendwem den Aufbruch schildern lassen. Am besten wären das Oblivionlove oder Darky geeignet, schätze ich.

Was war denn hier wieder alles los (habt Mitleid mit mir, ich muss Nachts manchmal schlafen...)
Also:

Fangen wir mal an

@Luke: Wenn es Gutmenschen und (Lügen)presse schon gibt, dann ist Oriak wohl das, was man einen Wutbürger nennt ;-)

Zur Negativität: Finde ich allgemein nicht so schlimm, Oriak pflegt auch gewisse Antipathien und Vorurteile und möchte auch nicht grade als "Hippie" gesehen werden.
Es stimmt das Twiggy noch recht negativ ist, aber keine Angst Leute, die knacken wird schon ;-) glaubt doch auch mal an die Gruppe...

Zum Blutverlust: Ich fände es allgemein gut, wenn unsre Charaktere an einer Verletzung zu leiden haben. Ehrlich gesagt fand ich es auch schon ziemlich dürftig, dass Lea kaum verwundet wurde, obwohl sie nur ein Messer hatte und Martax einen Zweihänder und vermutlich ordentlich Kraft in den Schlag legte. (Ich hatte mir nämlich auch zur dem Zeitpunkt gedacht gehabt, ob Oriak irgendwie dazwischen springen sollte, hab dann aber gedacht "Nö, ich mit meinem kleinen Schwert, da werd ich umgesenst und dann wirds dunkel" und habs gelassen.
ABER das ist jetzt auch egal.
Aber ich würde mir allgemein wünschen, das wir Verletzungen schon so darstellen, dass sie die Charaktere beeinträchtigen und ihnen Schmerzen bereiten und so weiter.
Das widerspricht allerdings in dem Fall StReLoks nicht dem Umstand, dass er meiner Meinung nach noch riechen kann, das müsste trotz Blutverlust noch gehen, meiner Meinung nach.

Nun zum Aufbruch, ich habe bereits einen Beitrag begonnen, wo wir auf unsere neuen Reisebegleiter, Oriaks Leute, treffen. Aber den ganzen Kindergarten ;-) erstmal dort zum Treffpunkt zu geleiten, das darf gerne ein anderer übernehmen. Ich werde heute oder morgen noch einen Beitrag schreiben, in dem Oriak aufwacht und auch Zottel sich auf den Weg macht, er wird wohl direkt zum Galgenplatz (dem Treffpunkt) gehen.

Jup, ich finde auch Schmerzen und Schwäche sollten trotzdem mal kommen... Ich meine wenn man alles mit irgendeinem Mittel immer sofort vertreibt dann ist das sowieso irgendwie OP.
Nun.. Dass er riechen kann ist ja wohl klar, so meinte ich das auch nicht, aber gut.
Bin gespannt auf die nächsten Posts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.