Was war denn hier wieder alles los (habt Mitleid mit mir, ich muss Nachts manchmal schlafen...)
Also:
Fangen wir mal an
@Luke: Wenn es Gutmenschen und (Lügen)presse schon gibt, dann ist Oriak wohl das, was man einen Wutbürger nennt ;-)
Zur Negativität: Finde ich allgemein nicht so schlimm, Oriak pflegt auch gewisse Antipathien und Vorurteile und möchte auch nicht grade als "Hippie" gesehen werden.
Es stimmt das Twiggy noch recht negativ ist, aber keine Angst Leute, die knacken wird schon ;-) glaubt doch auch mal an die Gruppe...
Zum Blutverlust: Ich fände es allgemein gut, wenn unsre Charaktere an einer Verletzung zu leiden haben. Ehrlich gesagt fand ich es auch schon ziemlich dürftig, dass Lea kaum verwundet wurde, obwohl sie nur ein Messer hatte und Martax einen Zweihänder und vermutlich ordentlich Kraft in den Schlag legte. (Ich hatte mir nämlich auch zur dem Zeitpunkt gedacht gehabt, ob Oriak irgendwie dazwischen springen sollte, hab dann aber gedacht "Nö, ich mit meinem kleinen Schwert, da werd ich umgesenst und dann wirds dunkel" und habs gelassen.
ABER das ist jetzt auch egal.
Aber ich würde mir allgemein wünschen, das wir Verletzungen schon so darstellen, dass sie die Charaktere beeinträchtigen und ihnen Schmerzen bereiten und so weiter.
Das widerspricht allerdings in dem Fall StReLoks nicht dem Umstand, dass er meiner Meinung nach noch riechen kann, das müsste trotz Blutverlust noch gehen, meiner Meinung nach.
Nun zum Aufbruch, ich habe bereits einen Beitrag begonnen, wo wir auf unsere neuen Reisebegleiter, Oriaks Leute, treffen. Aber den ganzen Kindergarten ;-) erstmal dort zum Treffpunkt zu geleiten, das darf gerne ein anderer übernehmen. Ich werde heute oder morgen noch einen Beitrag schreiben, in dem Oriak aufwacht und auch Zottel sich auf den Weg macht, er wird wohl direkt zum Galgenplatz (dem Treffpunkt) gehen.