Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tear: Du hast ja keine Ahnung, wie oft ich schon dererlei StarWars-Witze über mich ergehen lassen musste, aber recht du hast, junger Padawan. Sternchen, deine PNs ich bemerke, auch ohne Beitrag in diesem Thread. Morgen posten, ich werde.
Gute Nacht! ;)

Mit zwei Tagen Verspätung hab ichs auch endlich geschafft. :)
Damit wäre ich für diesen Handlungstag fertig und bin bereit für den Zeitsprung zum Aufbruch.

@Tear: Ich bin mir jetzt nichtmehr ganz sicher, ob Sextana bei der Hochzeit dabei ein soll oder nicht, ich hab sie jetzt mal ganz frech reingeschrieben, wenn das stört, wie immer einfach bescheid sagen, dann kann das geändert werden.

• Like
Reaktionen: Asteria
Luke.. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Ich konnte mir sowohl bei dem Chantrasam-Stück, die nächtliche Kälte und die Dunkelheit und diese ganze, befremdlich-schaurige und doch fesselnde Atmosphäre vorstellen, und dann von einer Sekunde auf die andere bei der Trauung von Lea und Fermar wirklich in der großen Bedeutung des Moments versinken. Deine Schreibweise kitzelt ganz schön viel Vorstellungskraft aus mir heraus!
Danke für den schönen Post.

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mir nur anschließen von TearHuntress.
Darum lieber Luke bekommst du ein herzliches Dankeschön,
und einen Virtuellen Pokal von mir überreicht. :win:
Vielen Dank für deinen wundervollen Post.

• Like
Reaktionen: Luke
Auch ich habe mich nun entschieden in einem Nebenplot einiger Figuren und Orte zu beleuchten die meiner Meinung nach bisher zu kurz gekommen sind. Dabei ist es unwahrscheinlich, dass es Einfluss auf unseren Hauptplot haben wird. Ich werde jedoch eventuell aktuelle Ereignisse in meinen Post aufgreifen und von einer anderen Sichtweise beleuchten. Ich hoffe ihr habt Freude daran.

Also Jad ich lese gerne mit und freue mich immer etwas neues über die Gegend zu erfahren. Den Text fand ich sehr interessant, macht bitte weiter so. Ist dir echt sehr gut gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.