Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattest du nicht zu Gunsten der Glaubwürdigkeit entschieden, dass die beiden nicht heiraten?

Jad keine sorge, TearHuntress und Luke und ich haben uns abgesprochen. Wird eine schnelle Variante geben. Somit hält sich das ganze in grenzen. Und wird nichts aufhalten. LG Marie

Mir geht's nicht um die Dauer, sondern um die Glaubwürdigkeit bzw. Notwendigkeit.

Also Oriak und Zottel sind jetzt raus, so nichts dazwischen kommt.
Würden dann, wenn ihr irgendwann soweit seid, am frühen morgen des nächsten Tages wieder aktiv werden.

So kann Olivionlove sich jetzt auch mal auf die ****** Prüfungen vorbereiten...

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ All: Habe das jetzt mal in Lea ihren Charakterbogen hinzugefügt. Normalerweise muss man das nicht reinschreiben. Oder offen darlegen. Aber ich denke somit ist es jetzt alles klarer das die beiden sich schon vorher kannten.

Bindung zur Fermar:
Lea traf Fermar zum ersten mal, als sie von Findirr den Heiler einer ihrer Lehrmeister den Auftrag bekam mal wieder Heilkräuter zu einer Frau bringen. Sie wusste nicht das Fermar von ihrer Mutter gebeten wurde auf sie auf zu passen. Daher konnte sie auch nicht wissen das er ihr Geheimnis das sie eine Halbelfe ist kannte. Auch hatte Lea nicht gewusst das ihre Beiden Lehrmeister Fermar kannten. Lea erwickelte für Fermar in laufe der Zeit Gefühle. Die sie sich nicht eingestehen wollte. Da sie angst hatte das er sie verstoßen würde, wenn er herausfindet das sie eine Halbelfe ist. Es hat sich eine sehr gute Freundschaft daraus entwickelt in laufe der Zeit. Lea vertraut Fermar doch ihr Geheimnis das sie eine Halbelfe ist hatte sie vor ihm geheimgehalten. Seit sie in eine richtige Elfen Frau verwandelt wurde. Steht sie zu ihren Gefühlen für Fermar.

@ VanDarkmind: Lösche mal bitte den anderen Steckbrief von mir der keine Bilder drin hat. Das irritiert etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Der obsolete Steckbrief wurde entfernt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in der Übersicht noch die neuen/gewechselten charaktere hinzufügen muss. Aber jetzt kommts! Liegt wahrscheinlich daran, dass heut n anstrengender Tag war und ich nun auch schon recht platt bin aber: Ich hab total vergessen, wie man einzelne Beiträge direkt verlinkt o_O Ich komm beim besten Willen nich mehr drauf, wie man das bewerkstelligt... :ugly:

• Like
@sternchen, Tear: Tut mir leid, dass es so spät geworden ist, mein Post ist jetzt da.
@Darky: Ich glaube du klickst auf die Postnummer, die bei jedem Post oben links steht. Das generiert eine URL, in der der Post direkt angesteuert wird.

Edit: Oben RECHTS, nicht links. Ja, ist spät. ^^
EditEdit: Klappt, dieser Link führt zum Beispiel zu deinem letzten Beitrag, Darky. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge ich habe für heute ein Urlaubstag genommen ich mag kurze Arbeitstage nicht so gerne. Freitags ist alles völlig anders. Und mein ganzer Tag auf der Arbeit war Gestern total doof gelaufen.

Luke alles soweit okay. LG Marie

Kein Problem Luke, ich werde wahrscheinlich sowieso nicht sofort antworten, also passt schon. Erstmal in die Kiste fallen - ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal richtig geschlafen hab.
Denke aber, morgen Mittag setz ich mich ran - wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich den Post etwas länger werden lassen und die von der Zeremonie Betroffenen direkt gen Markt lenken, das alles natürlich nicht lieblos und gehetzt geschrieben, sondern schon noch, das Handlungsfreiraum bleibt. :> Aber wir wollen ja auch nicht ewig so verbleiben, nicht?

Gute Nacht ihr Lieben ^^

• Like
Dann ist ja alles klar. Und über einen langen Post von dir, Tear, freu ich mich natürlich. ;)
Mein nächster Post folgt dann, wenn ihr beide dranwart und wird vermutlich direkt bei der Zeremonie ansetzen und auch etwas länger werden. Danach bin ich erstmal fertig, bis die Gruppe Dujol verlässt.

• Like
Achja und Luke, was Chantrasam betrifft.. Der nächste Post wird wohl zeitlich "aktuell" sein, heißt, ungefähr die Zeit des Hauptplots und deines Plots - heißt, dass die Kriegsbewegungen eventuell von Helena bemerkt werden könnten, die ich dann beschreibe. :)

• Like
Reaktionen: Luke
Möchte mich bzw. Martax noch jemand am aktuellen RPG-Tag anschreiben? Falls nicht, würde ich ihn da bis zum Mogengrauen ruhen lassen, außer die Seraphen bieten ihm noch einen anderen Raum an. ;)

Bei Schreibbedarf stehe ich allerdings gerne zur Verfügung.

Ich hatte überlegt, Meena in der Halle "Wache" schieben zu lassen. Alexis würde sich dann auch zurückziehen und Mana mit zur Hochzeit schicken.

• Like
Genau, die Hochzeitszeremonie werde ich schildern. Wenn jemand eventuelle Infos äußern möchte (Anwesenheit, Outfits, Handungstendenzen), bitte PN an mich schicken. :) Das gilt insbesondere für das Brautpaar.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.