Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ich teile Jad's Meinung - es passiert sehr plötzlich, ich finde auch, dass darauf extrem eingegangen wird an nur einem Nachmittag - wenn du allerdings sagst, Sternchen, dass es dazu noch etwas geben wird, bin ich damit wohl einverstanden und sage: Tue, was du nicht lassen kannst, wenn es dir wichtig ist und du das gerne ausschreiben möchtest, ist das doch vollkommen okay.

2. Außerdem ist es mir etwas zu extrem, wie fokussiert alles auf die NPCs ist. Zumindest, dass es jetzt schon eine Weile so geht, besonders im Beispiel von Fermar und Lea, und wir im Vergleich dazu aber selbst gar nicht voran kommen. Versteht mich nicht falsch - ich finde die Interaktion mit den NPCs schön und auch mal ganz spannend, finde es aber noch angenehmer wenn diese Interaktion vermehrt zwischen den Main-Charakteren vorkommt - und in beidem bin ich zugleich der Meinung, dass es in so einem kurzen Zeitraum nicht überwiegen sollte. Vor allem aber authentisch bleiben soll, wenn es sich schon so häuft.

Lange Rede kurzer Sinn: Wie wärs wenn wir uns jetzt langsam mal dem Abend zuwenden, jeder noch bisschen was zu seinem Char schreiben kann, die Charaktere die zusammenfinden sollen zusammenfinden (heißt, Haj'ett und Sextana kehren [mit Zottel maybe?] bei den Seraphen ein und kurzes Schnacken) und dann ist auch mal Zeit fürs Heia Bettchen und den nächsten Tag. Lasst uns darauf mal zusteuern, nicht gehetzt, aber gezielt! :)

@ TearHuntress: Erstens war es eigentlich etwas anders geplant. Ich hatte vorgehabt das Lea eigentlich mit Oriak zusammen zu agieren zu lassen. Doch Oblivionlove hat sich dagegen entschieden. Also musste ich erstmal diese Lücke wieder fühlen. Bis der Heiler kommen wird. Ob die beiden jetzt sofort heiraten können steht doch noch auf einen anderen Plan. Da ich wenn ich Lea wäre mich erstmal eher von dem ganzen erhohlen würde. Und auch Twiggy nicht gleich darum bitten würde wenn sie wieder da ist. Könnte man es ja noch etwas aufschieben lassen. Übrigens hatte ich wenn Lea geheilt ist das auch mal vor gehabt.

• Like
Reaktionen: Asteria
@ All: Also ich verstehe auch das es bei mir alles etwas zu schnell für einige von euch erscheinen mag. Doch hatte ich mich auch bei VanDarkmind seinen Post gewundert wie man nach vier oder fünf Tagen ungefähr an Zeichen für eine Schwangerschaft nur durch übelkeilt erkennen konnte. Dann dachte ich mir okay es gibt Geschöpfe die Veränderungen gleich wahrnehmen können. Denn nach vier oder fünf tagen war mir nicht übel das passiert nach 14 tagen ungefähr. Aber jede Frau ist auch anders. Von daher war es für mich dann auch okay.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, jede Frau ist anders. Ich weiß, dass es Frauen gibt, bei denen wirkt die Befruchtung wie ein Abführmittel (nur oben herum) ;)
Das geht schneller als man denkt bei manchen. Zumal dieses frühe Empfinden wohl durch die Bande zwischen Mana -oder ich meine es war Magna, nicht? - zustande kam, die dann gemerkt hat dass es da jemanden (oder mehrere - Zwillinge?) gibt, auf den es in Zukunft außerdem aufzupassen gilt. Ich fand das recht authentisch.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Richtig so sehe ich das dann auch und ja es gibt auch Leute die treffen sich zum ersten mal und heiraten gleich. Von daher fand ich das auch nicht zu abwegig. Das gibt es oft Leute ganz kurzfristig heiraten, so etwas sind dann so genannte Blitz hochzeiten.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn du das mit dem NPC Charakter ausschreiben möchtest, weiß ja nicht wie der Rest das so sieht..
Letztlich ist das ja deine Sache, solange du damit jetzt nicht ewig die Charaktere an diese Vermählung bindest und es trotzdem bald weitergehen kann stört es zumindest mich nicht wirklich.

• Like
Zu erst lassen wir Lea so weit mal verheilen wie du es vor geschlagen hast.

Und ich nehme Jad seine Idee somit wird das schnell gehen. Da muss auch kaum so viele Charaktere dabei sein. Es reichen zwei Trauzeugen, einen Brautführer und eine die noch Blumen streut damit war es das dann. Und Ringe kann man ja Kaufen. Lea kann ja sagen das sie diese einladet aber sie müssen nicht zu sagen. Die häufige lüge die von Frauen bei Priestern meist verwendet wird, das die Frau im zweiten Monat schwanger ist. Aber Naja es kann ja auch nur einfach mal ein Gespräch gewesen sein. wo rauf beide erstmal darüber schlafen müssen. Die beiden könnten sich dann ja doch noch anders entscheiden. Aber eine Verlobung finde ich dann erst mal besser, die kann man auch beim abendessen bekannt geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab dann mal den längst überfälligen Post gesetzt. Werde mich um die momentane Thematik hier im Diskus und um den neuen Steckbrief "morgen" (Freitag) kümmern. Jetzt erstmal in die Heia. Maulwurfn müde.
Da wären auch noch ein paar Lexikon-Sachen zum Aktualisieren. :)
- Neue Karte: http://fs5.directupload.net/images/user/160109/zrckxqy6.png
-Lexikonartikel
Dämonen: http://forum.scharesoft.de/showthre...n-Diskussion&p=1040510&viewfull=1#post1040510
Gandomar: http://forum.scharesoft.de/showthre...n-Diskussion&p=1040715&viewfull=1#post1040715
und Sternchens Länder: http://forum.scharesoft.de/showthre...n-Diskussion&p=1040539&viewfull=1#post1040539
(@Sternchen: Wär vlt nicht schlecht, wenn du deine Beschreibung auf die einzelnen Länder aufteilst. Also nicht alles als ein Artikel, sondern unterteilen in
Adoja
(dann alles was dazu gehört)
Jemino
(dann alles was dazu gehört)
und für Retici das gleiche.
Nur als Idee. :)

Ich wollt ma fragen, obs ok ist, wenn ich Oriak jetzt erst mal weg lass?

Er hat sich ja auf die Suche gemacht, nach frischen Klamotten und würde sich dann vielleicht direkt zurück ziehen, für den Rest des Tages.
Ihn in die Halle zurück zu schicken, find ich sinnlos, was passiert da noch groß?

Ihr könnt deshalb natürlich trotzdem alle noch alles ausschreiben, was ihr noch so vorhabt.

• Like
Rest erledigt, Syvallon füge ich gleich noch hinzu! :good:

Edit: Mir sind noch ein paar Artikel durch die Lappen gegangen. Hab die auch noch hinzugefügt! Man könnte ja fast meinen ich bin ein Schussel :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurden eigentlich mittlerweile meine Lexikonartikel über Chantrasami und Waldgeister aufgenommen, mittlerweile? Wenn nicht, würde ich natürlich auch wenn ich gleich Zeit habe die Links raussuchen.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.