Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also aus irgendeinem Grund kann ich Sternchen's Post nicht sehen. Er wird schlichtweg nicht angezeigt o_O

Edit: K jetzt hab ich was gepostet und Sternchens Post ist wieder sichtbar^^

Hoffentlich sind diese Fehler nicht von Dauer.

Achja, diese Kopiertechnik benutze ich auch, Sternchen. Blöderweise fällt mir das meistens erst ein, nachdem ich bereits auf den Sendebutton geklickt hab. Dann hab ich nurnoch sehr kurz Zeit, es rauszukopieren, gelingt mir nicht immer. ^^
Naja, noch ist nie was schief gegangen

Post ist raus, übrigens, ich geh jetzt ins Bett.

Ich hab auch dann und wann Probleme, das Beiträge in den Weiten des digitalen Universums verloren geht (würde mich mal intressiern, wo der ganze Kram landet...)
und versuche mich ebenfalls im kopiern, wenn ich dran denk ;-)

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Dieses Phänomen besteht im Scharesoft-Forum schon länger. Scharesoft hat mir das mal erklärt. Die Post werden nicht immer gespeichert, weil die Server auf denen das Forum läuft einfach an ihre Grenzen gestoßen sind. Auch dass gepostete Beiträge nicht sichtbar sind ist ein Phänomen davon. Wenn jemand nach diesen 'unsichtbaren Post' ebenfalls einen Beitrag absendet, ist das Problem allerdings behoben. Beide Fehler werden mit der Umstellung Geschichte sein und sind Teilgründe für Selbige. Bis dahin gilt: besser Kopieren als Kapieren. :)

@Luke, Tear
Wollt ihr Gesellschaft? Dann schicke ich mit meinem nächsten Post Twiggy zu euch. Im Vergleich zu dem, was mir da noch vorschwebt, wäre das eine elegantere Alternative zur Lösung ihres Zottel-Problems. :)

Hmm, wenn du darauf achtest, dass es nach dem Dazustoßen Twiggy's möglich ist, langsam mal Sextana zu den Seraphen zu lenken, dann wäre das keine schlechte Idee.

Hm. Also sie wird euch nicht direkt daran hindern, zurück zum Tempel zu gehen.

Es sei denn, ihr wollt euch unbedingt auf eine Diskussion einlassen, denn dann wird sie euch wirklich eine Weile aufhalten xD

• Like
Reaktionen: Luke
Jetzt müsste nur noch einer von euch unseren lieben Freund Zottel mit zurück zum Tempel nehmen. Dann wäre alles prima xD

Aber ist wohl zu viel verlangt, oder?
Böses Wunschdenken xD

So, ich habe jetzt meinen Platzhalter ersetzt, hoffe damit ist alles klar.

Wieso denn Zottel mitnehmen? Oblivionlove wird ihn bestimmt zurück zum Herrchen lenken, wenns soweit ist.

Ja schon, ich meine versuchen ihn wieder mit zurückzunehmen. Nicht ihn fremdsteuern.
Nach dem Motto "lass doch die unschuldigen Zivilisten in Ruhe, geh zu deinem Herrchen zurück und nerv den"
oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich jetzt mit Twiggy, soll sie zurückgelassen werden? Ich meine, ihr Wesen lädt nicht sehr dazu ein, sich auf die Knie zu werfen und zu bitten, dass sie mitkommt^^
Vielleicht ist Zottel ja neugierig und begleitet Haj'ett und Sextana, oder beschließt dass die Gesellschaft Fräulein Karma's sehr erträglich ist und kommt mit :D

Kommt drauf an ob ich den Fellball in näherer Zeit loswerde. Falls ja, wird sie euch am nächsten Ingame-Tag wieder über den Weg laufen... ;)
Im Moment hat sie von der Gruppe die Nase voll ^^

Und falls nicht... soll ich sie "enttarnen"? Jemand Lust auf ein plötzlich auftauchendes Hauergesicht zu reagieren?

@ Dracoraptor: Ich hab hier mal eine andere Frage will Twiggy überhaupt noch zurück? Da ich eine Idee hätte für Twiggy was Fermar und Lea betrift. Da Twiggy doch auch auf Fermar einen Illusions Zauber aussprechen könnte damit die beiden Heiraten könnten. Oder kann das Twiggy nicht?

@ Dracoraptor: Ich hab hier mal eine andere Frage will Twiggy überhaupt noch zurück?
Jetzt gerade? Nein. Später? Möglicherweise. Am nächsten Tag? Schon eher ;)
Da ich eine Idee hätte für Twiggy was Fermar und Lea betrift. Da Twiggy doch auch auf Fermar einen Illusions Zauber aussprechen könnte damit die beiden Heiraten könnten. Oder kann das Twiggy nicht?
Sie kann es auch auf andere Leute anwenden, ja. Sonst wäre sie für die Gruppe ja ziemlich nutzlos ^^
Auch wenn ich grade nicht verstehe, wofür er beim Heiraten einen Illusionszauber braucht?

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ Dracoraptor: Normaler weiße sehen die anderen nur eine Kapuzen Gestallt mit leuchten gelben Augen. Die von der Statur wie ein Elf aussieht. Wenn Fermar sich mit Lea verheiraten will muss er ja auch vor den Priester voll sichtbar sein. Er müsste ja auch sein Gesicht zeigen um das gelübde ab zu geben und um Lea küssen zu können am ende er Trauung. Da würde der Priester eher erschrecken wenn er sieht das er ein Geist ist. Von daher wäre es besser wenn der Priester ihn als Elfen sieht aber nicht als Geist.

Zuletzt bearbeitet:
[...]Wenn Fermar sich mit Lea verheiraten will muss er ja auch vor den Priester voll sichtbar sein. Er müsste ja auch sein Gesicht zeigen um das gelübde ab zu geben und um Lea küssen zu können am ende er Trauung.

Seid wann? Wenn es nur eine Kapuze ist geht das auch mit. Ich fin'd allerdinsg echt krass übereilt wie das alles abläuft. Erst kommt aus dem (für mich) Nichts eine intensive Liebe die über alle Gefahren erhaben sein soll. Dann sollen sie einen Schritt weiter gehen und Heiraten und das alles innerhalb von wieviel Zeit? Einem halbenm Tag den sie sich gesehen haben und Fermar jetzt da ist? Ich finde das echt nicht mehr nachvollziehbar und ja, das ist wieder ein Kritikpunkt an deiner Story und ja ich bin Schuld, wenn es wieder die neue Diskussion gibt. Aber es ist alles so sehr an den Haaren herbeigezogen bei dir, dass ich einfach was sagen muss...

@ Jad: Es gibt hintergründe die ich jetzt noch nicht hier Preist geben möchte. Da sich das Puzzele immer mehr zusammenfügen wird. Noch etwas wichtiges wenn ich von heute auf morgen auf eine Mission gehen würde von der weist. Das ich eher eine sehr geringe Möglichkeit hätte wovon ich ausgehen müsste das ich von diese wieder lebend zurück kehren würde. Dann würde ich auch jemanden Heiraten denn ich erst einen halben tag kenne. Was ich verrate ist das sich Lea und Fermar sich schon länger kennen, aber das kommt erst laufe der Erzählung heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.