das*sternchen*tala
Vertrauter
@ Oblivionlove: Natürlich ginge das aber ich denke nicht das es die regel sein sollte. Aber in einem RPG sollte es erstmal glaube ich darum gehen innerhalb der Gruppe eine Lösung zu finden. Oriak kann Lea helfen mit Hilfe ihrer Heilpflanzen und Heilkräuter den Blutverlust zu beseitigen und die Entzündung der wunde auf dem Arm zu hemmen. Wenn das gemacht ist kann Lea dann von einem Magier der Heilkunst mit einem Heilzauber den Knochenbruch beheben lassen.
@ TearHuntress: Genau das habe ich gemeint mit der Kunst der Heilerin. Das es zwei arten gibt eine Heilerin zu spielen: Einmal auf der Magischen ebene mit zaubern und so. Eine zweite Möglichkeit einmal auf der ebene mit Heilkräutern und Heilpflanzen mit der kraft durch ihre magischen kräfte diese schneller wirken zu lassen. Daher sind beide Heilerinnen verschieden.
Lea kann keine Knochen zusammen wachsen lassen. Deine Heilerin auf der Magischen ebene hätte das machen können.
@ TearHuntress: Genau das habe ich gemeint mit der Kunst der Heilerin. Das es zwei arten gibt eine Heilerin zu spielen: Einmal auf der Magischen ebene mit zaubern und so. Eine zweite Möglichkeit einmal auf der ebene mit Heilkräutern und Heilpflanzen mit der kraft durch ihre magischen kräfte diese schneller wirken zu lassen. Daher sind beide Heilerinnen verschieden.
Lea kann keine Knochen zusammen wachsen lassen. Deine Heilerin auf der Magischen ebene hätte das machen können.
Zuletzt bearbeitet: