Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns euch nichts ausmacht hab ich mal Haj'ett und Sextana buchstäblich zusammenprallen lassen. Es hat einfach zu gut in meine Post-Planung gepasst!
Wenn ihr Einwände habt, kann ich das gerne noch ändern. :)

Edit @ Sternchen: Mit der Kunst ertsmal in den Fanart-Thread und dann im Charakterbogen verlinken, würd ich sagen. Ist jedenfalls ne sehr coole Waffe!

Edit@ Tear: Ich denke ich muss es nicht extra betonen, aber schön, dass es mit deinem neuen Charakter so schnell geklappt hat und ich wünsche dir viel (und dauerhaften) Spaß mit Sextana. Gefällt mir gut der Charakter und vielleicht mag sie Haj'ett ja mal das Musizieren beibringen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Luke: Dankeschön. Meine Ring Waffe hab ich fertig gezeichnet. Muss nur noch den Dolch zeichnen.
Und ne Kleine Sichel für die Heilkräuter und Heilpflanzen.

Naja Lea könnte Trommeln und Singen. Aber so wie der Dämon auf sie reagierte denke ich wäre singen und so nicht so gut. Lach

Spiele meist meine Charaktere so als wenn ich es selber wäre.
Also Singen kann ich und es hört sich noch gut an.
Aber aus Spaß tue ich so als könnte ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luke
Und wieder mal war ich zu langsam:ugly:

Großartiger Post Luke! :good:

Naja, dann wird Twiggy euch wohl erst mal aus dem Weg gehen. Mal schauen, ob ich sie später noch dazu schicke...
Kommt auf OLs Post an.

@ VanDarkmind: Das ist schön wenn das Auto noch zu reparieren war. Meiner hat jetzt endlich wieder ein eigenes Auto und mein Rollator passt auch mit rein. Wünsche Dir viel Spaß beim fahren.

Hab den Dolch von Lea Fertig. Hoffe nur das er so geht hab dafür keine Einheitliche Größe gefunden. Poste es Heute laufe des Tages noch.

Hab jetzt mal eine frage zu meinem Post. Gibt es Heilkräuter oder Heilpflanzen die wie bei Harry Potter die kochen wieder zusammen wachsen lassen können? So eine Pflanze oder ein Kraut wären eher Selten. Denke ich mal? Wie könnte ich da weiter machen? Das es nicht zu übertrieben kling?

Nach meiner Einschätzung wäre so ein Effekt allein der arakanen Heilung vorbehalten. Für Pflanzen finde ich Knochen zusammenwachsen arg übertrieben.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Jad meint damit Heilung durch Magie. Heilzauber also.
Ich finde auch, dass Pflanzen allein keine Knochen zusammenwachsen lassen können sollten. Aber ich kann mir vorstellen, dass man mit der Hilfe von ein wenig Zauberkunst aus Pflanzen Tränke brauen könnte, die dies vermögen.

• Like
@ Luke: Also kann Lea mit Hilfe der Kräuter das mit dem Blut Verlust regeln? Oder helfen da auch nur Heil Tränke? Also sollte Lea lieber einen dann ab zum heiler sicken um einige Heil tränke kaufen zu lassen?

Ich würde eher vorschlagen das Sextana das macht. Wir haben doch mit ihr eine Heilerin. Da kann sie gleich ihren Nutzen unter Beweis stellen und so Kontakte knüpfen. Sie wollte ohnehin zu den Seraphen also z.B. ein Ablauf a la: "Lauft los und holt einen Heiler!" -> Marktplatz: "Hallo Haj'ett, ich suche einen Heiler. Oh, wer bist du denn? Aha, dein Name ist Sextana, ah du kannst heilen. Dann schnell komm mit!"

@ OL
Der Name wäre Seraphen.

• Like
Naja bei genauerem Lesen meines Bogens sieht man, dass Sextana keine Heilerin geworden ist, so wie ich sie mir anfangs vorgestellt habe.
Ich habs ja letztlich anders gemacht^^
Pakt der Lebenskraft ist auch nur eine Fähigkeit die sie für ne kurze Weile länger auf den Beinen sein lässt. Also keine Heilung.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.