Was seid ihr denn heut alle so spät unterwegs hier! Tze tze tze
Also ihr könnt meinen Charakterbogen noch diese Nacht erwarten, mal gucken, ob ihr so zufrieden sein werdet wie ich.
Edit: Der Bogen ist raus. Ich hoffe, dass es für denjenigen, der Riin beschrieben hat, in Ordnung ist, dass sich in dem Fall von Symar ( Dem Vater Sextanas) zwei Kapitäne bekriegt haben, denn ich wollte seinen Tod keinen natürlichen Tod sein lassen - ich habe die Folgen für den anderen Kapitän nicht weiter beschrieben, da es ja immerhin Sextana's Sicht ist, aber ich hoffe das geht so in Ordnung.
Außerdem habe ich lange über das Kapuzineräffchen nachgedacht, und war mir mehr als Sicher, dass es gerade im Urwald wie Rakatan, oder überhaupt im ET, Kapuzineräffchen gibt. Ich wollte zuerst einen anderen Begleiter (ja, irgendwie mag ich das "Begleiter-System", solange es nicht in den Vordergrund rückt), aber die meisten sterben z.b. bei dem Klima Dujol's oder passen auch in viele andere Länder nicht hinein, sodass es überhaupt nicht authentisch gewirkt hätte. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden und das passt so, denn die Idee liegt mir mittlerweile sehr am Herzen (Kapuzineräffchen ftw :3 ).