Was heißt hier, na ja, was solls.
Du sollst es nicht schwer haben müssen.
Nicht hier, nicht wegen mir zumindest.
Ich möchte mal daran erinnern, dass wir hier alle einem Hobby nach gehn, da kann die Form auch mal, na ja, nicht ganz so wichtig sein.
Ich mache ja selbst genug Fehler und auch meinen Texten ist es schwer zu folgen, wurde gesagt.
Deshalb ist es immer so, wenn ich Fehler finde, die wir alle machen und ich die hier reinschreib, dann nicht um jemanden zu kritisieren oder bloß zu stellen.
Neulich hab ich das wegen dem "sorry" gemacht, weil es mich persönlich einfach gestört hat. Nur mich. Und wenn ich sowas schreibe, dann nicht, weil ich das geändert haben will, sondern weil es mir aufgefallen ist. Und wegen mir muss hier nichts geändert werden. Wenn dem dann noch andere zustimmen, dann können wir drüber reden, ob irgendwas geändert wird.
Aber jetzt zurück, zu dem, dass du es hier schwer hast.
Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass du hier und in den anderen Rollenspielen mit wirkst.
Und, wie ich auch erst vor kurzem schrieb, bin ich der Meinung, dass du es ganz gut machst bisher.
Natürlich ist es so, dass ich nicht immer alles gleich verstehe, aber das tu ich auch bei anderen nicht, das gehört, meiner Meinung nach, ein Stück weit dazu und es ist ja nicht so dass es wirklich bedeutsame „Lücken im Verstehen“ gibt.
Ich bin der Meinung, keiner von uns sollte es hier schwer haben. Wir sind alle hier zusammen gekommen, weil uns ähnliche Dinge antreiben. Wir wollen vermutlich teil einer tollen Geschichte sein, in einer Welt und einem Rahmen, den wir so frei wie möglich gestalten wollen. Wir sind hier um Spaß zu haben, denke ich. Jeder sollte das beitragen, was er kann und mag. Das reicht mir persönlich. Das macht doch auch den Reiz aus, diese gemeinsame Geschichte, die sich aus so unterschiedlichen Kapiteln zusammen setzt ist doch spannender als jedes Buch. Und warum? Wegen euch. Weil ich nie weiß, was schreibt jetzt der nächste drauf, ein Abenteuer ;-)
Sternchen, wenn du bei irgendwas rum um dieses RPG Fragen hast oder Hilfe brauchst, scheue nicht mich zu fragen, ich werde sicher bereit sein, mein sicherlich auch begrenztes Wissen oder Können zur Verfügung zu stellen.