Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich jetzt mal zwischen Twiggy und Alexis geschoben, da Twiggy ja grade noch anderweitig beschäftigt ist.
Wenn das grade unpassend ist, dann sagts mir bitte einfach, dann kann ich den Beitrag ja wieder ändern.

Alles in Ordnung. Ich hatte ja a) noch nicht im RPG geantwortet und b) mich dazu auch nicht hier im diskus geäußert. Das passt alles, ich habe nicht unbedingt vor gehabt jetzt explizit mit Twiggy in die Trainigsrunde überzugehen. Im echten Leben kommt es ja auch häufig anders, als man denkt ;)
Wie gesagt, alles vollkommen in Ordnung, das passt schon so :good:

@ Jad und VanDarkmind: Hallo sorry ich war heute den ganzen Tag nicht zuhause. Und mein Aku vom Handy hat schlapp gemacht.
Da ich ja immer ein Problem mit der Satzstellung habe worum ich keine Geheimnisse mache. Wenn es für euch Okay ist Kümmere ich mich morgen darum.
Manche Unterschiede erkenne ich halt nicht. Jad oder VanDarkmind könnt ihr mir mal bitte bei der Satzstellung helfen. LG Marie

Du musst jetzt nicht rückwirkend alle Posts überarbeiten. Es reicht, wenn du einfach beim Kursiv schreiben unterscheidest, ob du eine Erzählung machst, oder tatsächlich die direkten Gedanken in wörtlicher Rede schreibst. Es sind ja eben nur die Gedanken in wörtlicher Rede, die Kursiv und farblich gekennzeichnet sein sollten. Ich verweise da nochmals auf den Post von Jad.

Ich glaube nicht, dass es hier unbedingt etwas mit der Satzstellung zu tun haben muss ;)

Ich habe doch nur die Gedanken Farblich gemacht wie ich schon sagte. Was wahrscheinlich ist das ich beide Schreibweisen nicht unterscheiden kann. Ich werde es soweit ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Alles in Ordnung. Ich hatte ja a) noch nicht im RPG geantwortet und b) mich dazu auch nicht hier im diskus geäußert. Das passt alles, ich habe nicht unbedingt vor gehabt jetzt explizit mit Twiggy in die Trainigsrunde überzugehen. Im echten Leben kommt es ja auch häufig anders, als man denkt ;)
Wie gesagt, alles vollkommen in Ordnung, das passt schon so :good:
Kein Problem. Mir gehts nicht um die Übung, sondern um eine Möglichkeit meinen Char mal etwas in "Aktion" zu schreiben. Bis jetzt hatte ich da nicht viele Gelegenheiten dazu.
*sich geduldig hinhock und warte*
Eilt ja nicht.

@Luke
Dann bist du jetzt, oder?
Ich warte mal mit meiner Antwort.

@Draco: Nur zu, wenn dir was auf den Fingern brennt haus ruhig raus. Das Gespräch läuft locker genug und Twiggys Dazustoßen würde Grund genug sein, dass Haj'ett sich mit der weiteren Beteiligung ein wenig Zeit lässt. Aber ich denke morgen dürfte ich auch wieder was posten können. Ich hab jetzt Ferien. :3

@Sternchen: Ich denke worums hier mit der kursiven Schrift geht ist, dass du auch die farbigen Gedanken in deiner normalen Erzählperspektive geschrieben hast. Angedacht ist aber, dass du diese Gedanken genauso formulierst wie wenn der betreffende Charakter sprechen würde - bloß dass er es sich eben bloß denkt und nicht laut ausspricht.
Kleines Beispiel: Wenn du dir in der Küche ein Butterbrot schmieren willst, denkst du dir ja auch nicht "Marie geht jetzt in die Küche und wird sich ein feines Brot schmieren." Sondern eher "Ich glaub ich geh in die Küche, hab Lust auf ein Butterbrot." ;)
Aber kein Stress.

@ Luke: Super Dankeschön jetzt habe ich es auch anhand deines keinen Beispiels das du hier genannt hast endlich verstanden. Worin mein Denkfehler lag.

@ Jad: Ja stimmt schon ich muss sehen das ich die Gedanken der beiden dann in der ich Perspektive schreibe. Daran Lag nämlich mein Denkfehler die ganze Zeit über.
Hiermit auch ein Super Dankeschön an dich für deine Hilfe.

@ VanDarkmind: Habe es jetzt etwas abgeändert und hoffe das es so jetzt bleiben kann. Somit auch ein Super Dankeschön an dich.

• Like
Reaktionen: Luke
Ich werde zusehen, dass ich baldigst (nach Möglichkeit gar noch heute) auch mal wieder einen Post verfasse. Evan hat seinen Senf zur Ankunft des Dämons schließlich noch gar nicht dazugegeben, was für ihn ziemlich ungewöhnlich wäre.
Hoffentlich stört sich niemand dran, wenn er - wie er nun mal so ist - die Konversation zwischen Haj'ett, Twiggy, Taimi und Martax einfach mal hijacked und sich mit einklinkt. :D

@ All: Auch hier schreibe ich es rein. da es auch hier das RPG betrifft.

@ All: Hoffe nun das alle meine Text in Ordnung geht, habe sie so weit alle abgeändert.
Bei den meisten habe ich nur alles in Schwarz und das in Kursiv wieder normal gemacht. Damit in den Post an den Texten am Inhalt nichts groß verändert wurde.

@ All: Nochmals Danke für eure Hilfe, wenn Ihr möchtet könnt ihr mir jedesmal Hilfestellungen geben.
Hiermit ein aufrichtiges Dankeschön an Euch, die mir dabei helfen das ich meine Texte selber und richtig hin bekomme.
Ein Liebes Dankeschön an euch alle, für eure Hilfe!

@Sternchen

Wenn du jetzt Fermar schon zeigst wäre es schön eine komplette Beschreibung seines Gesichts im Steckbrief zu haben. Wie sehen seine Augen aus? Was für eine Tätowierung hat er? Wie sind seine Gesichtszüge?

BTW: Haben er und Lea eine telepathische Verbindung, dass sie ihre Gedanken austauschen können? Im letzten Post macht es den Anschein, dass sie mit ihren Gedanken auf seine eingeht.

@Jad
Hast du meinen Steckbrief in letzter Zeit schon mal gelesen?
Im Steckbrief ist bereits eine vollständige Beschreibung mit einem Bild von Fermar drin. Die Tätowierung muss ich noch zeichnen. Werde es Heute nach holen.
Habe sogar die Beschreibungen von den beiden Schwestern von Fermar drin. Ich halte meinen Steckbrief immer auf den Laufenden.

Sie haben eine Tiefe Bindung zu einander. Ja Fermar kann sich mit Lea durch Gedanken austauschen.
Da Fermar Lea ja schon seit ihre Mutter ihn beauftragt hatte auf Lea auf zupassen sie durch seine Kugel Beobachtet hat.
Weiß er sehr viel über Lea ihr verhalten. Auch durch Lea ihre Lehrmeister hat er auch vieles über Lea berichtet bekommen.
LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt irgendwann Anfang Dezember. Seit her sind einige Details dazu gekommen. Ist für mich genug für eine Beschreibung von außen.

Hey,

Ab Morgen bin ich vorraussichtlich bis zum 3. Januar weg, und werde nicht die Zeit / den Pc haben, um Posts zu schreiben.
Bin per PN wohl trotzdem erreichbar.
Heute werde ich noch einen Post schreiben und Taimi eher in den Hintergrund schreiben, damit sie euch nicht im Wege steht.

Frohes neues Jahr euch

@ Jad: Habe gerade das Bild ausgetauscht. Jetzt hat Fermar sein Tattoo auf der Stirn.

@ TearHuntress: Wenn du möchtest könnten wir ja Taimi mit nehmen wenn die Reise beginnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asteria
Alles klar. habe auch einen Post dagelassen - etwas kurz aber ich musste natürlich die Chance nutzen Martax über die Erleuchtung der Dämonenjäger reagieren zu lassen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.