Also Leute,
ich will mal was sagen:
In der letzten Zeit was es etwas "kurvig" eine Einstellung zu dem Spiel und dessen aktuellem Verlauf. Ich fand die "Dämonendiskussion", wie ich es für mich genannt habe, für mich nicht so richtig gelöst. Darüber hinaus gab es dann Komplikationen mit einem meiner NPC´s vorzubeugen, so was passiert, wenn ein Dämon auf einen Menschen trifft, in dem auch ein Dämon wohnt.
Aber Jad hat sich glücklicher- und netterweise breitschlagen lassen, dass wir diese beiden doch ein Stück weit Paralell laufen lassen können, ohne dass es gleich Mord und Totschlag geben muss.
Danke dafür Jad!
Es wäre einfach sehr schade gewesen wenn ich Maku (der besagte NPC) "in die Wüste" (ein Wortspiel) hätte schicken müssen.
Aber jetzt freu ich mich darauf, dass die Reise bald weiter geht.
Darauf, dass wir uns bald nicht mehr so leicht aus dem Weg gehen können ;-)
Darauf, dass bald meine NPC´s ein bisschen mittun dürfen, ich feile inzwischen schon "ne Weile" an ihnen.
Und natürlich darauf, dass wir irgendwann endlich wieder Sand unter den Füßen haben werden
Darüber hinaus hat es sich in den letzten Tagen jetzt so ergeben, dass ich an einem schönen Text schreibe,
also losgelöst von unserem Spiel hier. Aber der Text handelt von einer Dämonenbeschwörung und macht mir die letzten Tag sehr viel Spaß.
Das will ich unbedingt auch mal hierfür machen, wenn die Zeit gekommen ist
Also alles in Allem geht die Kurve wieder rauf ;-)
Und, wenn ich mich nicht irre wird diese Spielrunde heute sechs Monate alt
Ein guter Zeitpunkt um einfach mal wieder ein großes Lob an alle Beteiligten zu schicken.
Es macht mir zumeist sehr viel Spaß hier mit zuschreiben und ja, ich hoffe einfach das es so bleibt, wie es ist.
Das wir in einer guten, freundlichen und vielleicht sogar freundschaftlichen Atmosphäre weiter an einer spannenden Geschichte schreiben können.
Ich Danke euch dafür