Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert euch nicht wenn ein Danke fehlt, zwar gebe ich die immer ab wenn ich eure Texte im RPG gelesen habe. Aber irgenwie ist die Verbindung wohl ab zu zu schwach, das dann mein Danke nicht abgegeben wurden konnte.
Naja ich habe jetzt alles nochmals überprüft und jetzt hoffe ich das alle Danke von mir angezeigt werden.

@Sternchen: Das ist doch sehr egal, denke ich.
Da gehts hier sicherlich keinem so sehr drum :)
Ich gebe auch immer ein Danke ab.
Ich unbedingt immer des Inhalts Willen, eher weil ich mich freu, das die Geschichte sich wieder ein Stückl weiter gedreht hat.

@ Oblivionlove:

Ich lese alles und bedanke mich für die tollen Texte.

Ich schreibe meine Texte dann noch immer in eine Text Datei rein. Damit kann ich dann überblicken ob man es so auch nach vollziehen kann.
Gelinkt mir auch nicht immer. Du stehst mit deinem problem nicht ganz alleine. Meinen Texten kann auch nicht jeder oder jede nachvollziehen.
Ansonsten schreibe es hier rein. Wenn du dir nicht sicher bist ob deine Texte gut nachvollziehbar sind.

@ VanDarkmind: Hoffe dein Post wird bald fertig.
Sonst muss ich mir noch etwas einfallen lassen das ich einfach als Hintergrund Gesichte dazwischen schiebe.
Mir juckt es schon in meinen Fingern, möchte wieder schreiben. :D

Ich hoffe ich schaffs heute noch, was rauszuhauen weil die nächsten Tage arg verplant sind. Muss mal meine Gedanken sammeln dazu. ;)

Edit: Zwar nichtmehr gestern, aber dafür heute geschafft!

Zuletzt bearbeitet:
@Jad:
Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du, wenn du auf Lukes Post antwortest, evtl Twiggy auch mit zu Martax beordern?

Ich hätte große Lust was zu schreiben, und wenn Darky grade nicht zum Posten kommt... würde ich mich über eine Alternative freuen^^

LG

Durch meine Zeitnot war Darky doch schneller. Dementsprechend fiel mein Post ein bisschen kürzer aus, da ich einen großen Teil von Twiggy weggelassen habe bzw. später vielleicht noch posten werde. Je nachdem wie sich Draco entscheidet. Ich habe meinen Post bewusst ziemlich offen gelassen, so dass eigentlich jeder darauf reagieren könnte, wenn er möchte. Falls etwas fehlt oder nicht gefällt, wie immer einfach Bescheid geben. Ich ändere es dann :)

^^
Danke.

Dann überlasse ich dir, Darky, Twiggy von dem Dämon weg zu beordern, wenn du sie für deinen Post brauchst. :)
Ich nehme an es geht um die Übungsstunde? Der letzte Satz deines Posts hat sich jedenfalls so gelesen.

An sonsten "plaudere" ich erst mal etwas mit Martax:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Wo ich mir die Posts von Sternchen durchlese kommt mir eine Frage: Was wird bei Darkness Rising kursiv und farbig markiert? Früher war es ja so, dass nur Gesprochenes des Avatars sowie Gedanken farbig markiert wurden. Gedanken wurden dazu noch kursiv geschrieben. Jetzt ist es so, dass Sternchen immer sämtliche Teile kursiv und farbig markiert die über ihren Avatar oder jetzt neu auch Fermar handeln. Hat sich da was geändert? Dann hätte ich es immer falsch gemacht bisher. Ich hab dazu auch leider keine Regel finden können. Wie ist es darum bestellt? :)

Erleichterung machte sich bei Lea breit, als sie bemerkte wie sich die ganze angespannte Situation in der Halle entspannt hatte. Es mochte nicht jeder hier in der Halle diese beiden Dämonen hier bei sich haben. Doch langsam kehrte wieder gewohntes Treiben ein. Seit ihrer Verbindung mit Fermar verspürte Lea die innerliche Zufriedenheit und das sie nicht mehr alleine war. Die tiefe Liebe die Fermar für sie in sich trug, wie auch seine innere Gelassenheit. Gab Lea ihr Selbstvertrauen, so wie ihren Mut wieder zurück. Sie strahlte wieder so wie zuvor vor Selbstsicherheit und ihrer innerlichen stärke von einer Starken Persönlichkeit nach außen aus. Sie brauchte keine Muskeln denn die innerliche Stärke ihres eigenen Ich kehrte mit Fermar zu ihr zurück. Sie war eine Willen starke Frau die sich vor nichts zu Fürchten brauchte. Mit Fermar an ihrer Seite wird sie mit den anderen versuchen den Feind dorthin zubringen wo er nach ihrer Meinung hingehörte. Um die normale Ordnung in den drei Welten wieder zurück zu bringen. Auf einmal überkam Lea das verlangen Fermar zu Küssen, doch wollte sie das vor all diesen Personen tun. Ach ja sie waren doch jetzt zu so eine art Liebespaar geworden. Also kann sie ihn doch ruhig vor allen Küssen.

Fermar bemerkte das er ungewollt mit Lea für die anderen Unsichtbar geworden war. Er ließt Sie beide schnell wieder sichtbar werden, so das sich keiner der anwesenden sich wunderte. Er wollte unnötige Aufregung um sie beide vermeiden, nicht das die anderen dachten wo die beiden jetzt abgeblieben waren. Lea bekam von alldem nichts mit, da sie wären dem Küssen ihre Augen beim Küssen geschlossen hatte. Da ihr Kopf von der Kapuze von Fermar verdeckt war hätte sie es auch nicht mit bekommen. Selbst wenn ihre Augen beim Küssen auf geblieben wären. Sie konnte ihn ja jetzt jeder Zeit sehen wenn sie es wollte und er das natürlich auch zuließt. Er würde jederzeit sichtbar für Lea sein, er hatte ja keinen Grund dazu für sie nicht sichtbar zu sein.

Aber das hier sind doch Beschreibenungen. Hier beschreibst du die Geschehnisse zwischen Lea und Fermar. Gedanken wären doch sowas wie Ich möchte ihn küssen, oder Oh, wir sind unsichtbar.

Ich meine zu glauben, dass die Regel mit den kursiv UND farblich gekennzeichneten Gedanken bereits im Second Age vorherrschend war. Ich habe diesbezüglich keine Änderungen vorgenommen. Was die Differenzierung in Sternchens Posts angeht ist mir das aber auch schon aufgefallen. Bisher hat sich niemand dran gestört, es wäre aber der Übersicht halber vielleicht besser da mehr zu differenzieren, so wie Jad es vorgeschlagen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.