Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jad: Eidechsengrünes Licht von mir, hab dich als guten Mitschreiberling und korrekten Spielleiter in Erinnerung, also immer hereinspaziert!
Ta'nor! Ta'nor! Ta'nor! Ta'nor! Ta'nor! Ta'nor! Ta'nor! Ta'nor!
Nur kein Druck! ^^

Bekenne mich übrigens schuldig, trotz etwaiger Versprechen immernoch nichts gepostet zu haben. Ich hoffe, das wird bald was!

Ist doch alles schnieke! Sind ja in einer Situation, wo du uns nicht aufhälst. Und selbst wenn, wär das mal kein Weltuntergang c:

BTW: Heute wirds nichts mit nem Post, ihr Lieben. Aber das Wochenende hält noch genug Zeit dafür bereit :)

Bis auf Arukai haben sich schon aller Schreiber zu Wort gemeldet und ich bin ehrlich überrascht, dass das so positiv ausgefallen ist.
Bin gerade etwas unschlüssig, aber ich denke ich werde trotzdem noch warten was Arukai sagt. Ist ja nicht so dass ich schmerzlich gebraucht werde. ;)

Da ich persönlich nie ein direktes Problem mit dir hatte, habe ich auch nichts daran auszusetzen, wenn du wieder einsteigst.
Es wurde ja bereits geschrieben - hauptsache, die Atmosphäre bleibt so wie sie momentan ist. :3 Also grünes Licht meinerseits.

Und:
Ta'nor! Ta'nor! Ta'nor! Ta'nor! Ta'nor! Ta'nor! Ta'nor! Ta'norNur kein Druck! ^
Bekenne mich übrigens schuldig, trotz etwaiger Versprechen immernoch nichts gepostet zu haben. Ich hoffe, das wird bald was!
Der Aussage schließe ich mich glatt an. Wird auch Zeit, dass ich Evan endlich zu den Seraphen und damit zum Rest der Gruppe schiebe.

Oh Leute Schande über mein Haupt, momentan ist einfach der Wurm drin! Lasst euch von mir nicht aufhalten. Die Ironie ist, ich hab eigentlich wirklich Lust zu schreiben. Ich kann nur grade aus gegebenen Anlässen nicht. -.-'

@alle:
Ich werde die nächsten 1-2 Wochen warscheinlich nicht zum Schreiben kommen. Habe in einem anderen Forum einen Spielleiterposten übernommen und... sagen wir mein Vorgänger hatte es ziemlich gegen die Wand gefahren xD
Bis es da wieder einigermaßen läuft, kann ich fürs ET nicht viel Zeit erübrigen. Sorry.

Ihr dürft "kleiner dürrer Goblin" gern mitschleifen, wenn es weitergehen sollte.
LG

Vielen Dank für die positiven Reaktionen. Nun, dann werde ich mich ans Werk machen.. Ich habe schon gesehen, dass die Strukturen von mir im großen und ganzen beibehalten wurden. Nur habe ich mich noch nicht intensiv mit den Threads beschäftigt. Ich möchte daher die Frage stellen: Wie aktuell sind denn Zusammenfassung, Charakteranmeldung und Lexikon? Vor allem die Zusammenfassung wäre für mich wichtig. Falls es da hinkt *hüstel* wäre ich für ein Re*sü*mee dankbar.

Die Zusammenfassung ist recht aktuell, die einzige Ergänzung, die dort kaum der Rede wert sein sollte ist, dass seitdem ein paar Tage vergangen sind und jeder der persönlichen Geschichte des eigenen Charakters noch etwas Tiefe verpassen konnte. Das aktuelle Geschehen findet einen Tag vor der Abreise nach Kemet statt. Die Gruppe will von den Sternenmagiern mehr über die Katastrophe herausfinden.

So mein Charakter ist raus. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und hoffe das er so okay ist und Darky in zulässt. :)

Der Charakter gefällt mir ziemlich gut! Ich bin ja gespannt wie du das ausschreiben wirst. Und vor allem, wie das erste Aufeinandertreffen mit den anderen Charakteren aussehen wird. :D

Oh ja, das bin ich auch. Ich habe noch nicht mit Darky über meinen Einstieg gesprochen, aber ich denke, da wird er was schönes zaubern können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.