Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, hoppla, mein Fehler.
Das ist das Problem wenn man mit so langen Pausen dazwischen schreibt. Man wird unaufmerksam.
Ich werds abändern. ;)

Viel Spaß bei der Party!

Danke dir :) Ja kann schon mal passieren dass man das nicht so mitkriegt, ich glaub ich hab mich in meinem letzten RPG Post auch etwas undeutlich ausgedrückt :eek: :p

Btw, sehr schöner und langer Text! Gefällt mir. Ha'jett ist sehr authentisch und liebenswert geschrieben!

• Like
Reaktionen: Luke
Hey, es tut sich wieder was, schön :)

Ich möchte aus gegebenem Anlass mal etwas sagen:

Ich bin der Meinung, dass sich hier jeder mitteilen darf.
Jeder, der hier etwas beitragen mag, soll sich willkommen fühlen und es tun.
Ich empfinde das weder als Einmischung, noch als sonst was negatives.
Ihr habt Fragen? Fragt.
Ihr habt Kritik? Kritisiert.
Ihr habt Vorschläge? Schlagt (zu) vor ;-)
Ihr habt Lob? Lobt.

Ich sehe es als Bereicherung an, wenn sich hier auch Leute melden,
die außerhalb unseres "Autorenkreises" stehen, deshalb immer munter raus damit.
Niemand muss sich bei mir per PM melden, wenn es um dieses Spiel hier geht,
das dürft ihr, wenn euch das so gefällt, aber seid von meiner Seite noch mal herzlich dazu eingeladen,
auch hier an der Diskussion teilzunehmen.

Dankeschön :)

• Like
Reaktionen: Asteria
Ja ich stimme dir zu, Oblivionlove, ich sehe hier auch oft Leute stöbern die nicht hier schreiben - Seid nie schüchtern, hier auch von außerhalb des RPGs zu schreiben und zu kommentieren - wir beißen nicht ;-)

Danke dir Sternchen! <3

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Alles was mit dem RPG zutun hat kommt auch hier rein, dafür ist dieser Diskussionsbereich auch gemacht worden.
Ob Schreiber die zum RPG gehören oder auch für Personen die nicht zum RPG gehören.
Alle dürfen sich hier an den Diskussionen gerne Beteiligen.

Ich stimme TearHuntress und Oblivionlove hiermit zu.
LG Marie

Großartiger Post, Luke! :D
War sehr schön zu lesen!

Au weia, dann bin ich jetzt wieder dran, oder? :oops:
Kennt ihr das, wenn man sich sehr lange nicht mehr mit einem RP beschäftigt hat, dann mit schreiben dran ist und in Folge dessen lange erfolg- und ideenlos auf den Bildschirm starrt, bis man dann irgendwann frustriert aufgibt?
Das Problem hab ich grade. Die Zeilen wollen sich einfach nicht füllen. xD

*auf ein leeres Textdokument starr*

Oh... ich fürchte das dauert noch etwas. Ich hoffe dieses Wochenende noch was zustande zu bringen.

Danke für das Lob, ihr feinen Schreiberlinge. :oops:
Es wurde echt mal wieder Zeit. Glücklicherweise schwirrt mir bereits die Idee für den nächsten Post im Kopf rum, aber die halte ich mal noch ein bisschen zurück, bis sie konkreter wird.

Ich kenne zwar den Anlass dafür nicht, aber auch von mir gibt es Zustimmung für "Fremde", die sich hier kundgeben möchten, obwohl mir ehrlich gesagt noch nie von selbst der Gedanke kam, dass hier auch Leute mitlesen, die niicht als Schreiber beteiligt sind. Trotzdem ein herzliches Willkommen von mir. ^^

• Like
So ihr Lieben, ab morgen komme ich nicht mehr sonderlich viel zum Schreiben - höchstens hier und dort im Diskussionsthread übers Handy. Ab Mittag gehts los und bin erst am Sonntag wieder verfügbar! Wenn was ist, wie gesagt, trotzdem dann und wann zu erreichen.

Ich wünsch euch was!
Franzi

Hey Leute! Wollt nur bescheid sagen, dass ich noch lebe ;)

Die Arbeit schlaucht derzeit wieder gewaltig und ich durfte diese Woche wieder auf dem 24-Tonnen-Blechmonster die Straßen unsicher machen. Ich hasse Hamburgs Straßenverkehr schon wenn ich nur mit dem Auto da hin muss, aber mitm LKW ist das die Hölle -.-
Dementsprechend geknickt bin ich im Moment. Mir geistert schon lange was für einen passenden Post im Kopf umher, komme aber partout nicht zum Schreiben. Bis ich so weit bin, versüße ich mir die Zeit mit dem Lesen eurer Posts.

Übrigens wieder ein Arsc*geiler Post, Luke. Hat mir SEHR gefallen :good:

Ich hoffe, ich komme die Tage endlich zum schreiben. Soll ja auch mal weiter gehen hier! Wird Zeit, dass ich mir gelben Urlaub besorge...

LG, Dark

Tante Edith: Nun hab ich doch was zustande gebracht. Bringt uns zwar nicht weiter, aber immerhin etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ VanDarkmind: 1. Habe ich den Charakterbogen von Lea überarbeitet und wollte wissen ob ich das so stehen lassen kann.
Über die Hautfarbe von Lea habe ich nichts beschrieben. Daher eine Frage soll ich das so stehen lassen das Lea eine Hellbraune Hautfarbe hatte die jetzt Goldbraun ist.
Ihre Ohren sind jetzt zierliche Elfenohren. Da sie diese ja immer verdeckt hatte weiß das keiner der anderen. LG Marie

So wie ich das sehe, handelt es sich dabei lediglich um kleine Ergänzungen, um den Charbogen auf den aktuellen stand zu bringen, richtig? Das ist nicht nur in Ordnung so, sondern begrüßenswert :good:

@ VanDarkmind: Ja es ging eher um die Ergänzung von ihrem Charakterbogen. Habe da auch ihre neuen Gegenstände mit eingetragen. Das mit der Hautfarbe habe ich auch kurz mal in meinem Post erwähnt.
Die Veränderungen an ihren Ohren erwähne ich mal in einem Post wenn sie ein Spiegelbild von sich im Wasser sieht. Wären sie ihr Tuch ab legt um es zu säubern. Oder gibt es in dieser Welt auch Spiegel? LG Marie

Ich finde, dass Spiegel existieren sollte sogar mehr als selbstverständlich sein? :eek: Sonst wäre die Welt ja unterentwickelt wie in der Steinzeit XD

BTW: Hi.
Wieder da ^.^ Werde bei Zeiten mal durchlesen was ich verpasst hab'.

• Like
1: Ist Alexis jetzt in der Halle, oder wie darf ich den Post werten? Oder ist er noch dort wo der Post endete, also nur grade auf dem Wege dorthin?
1.2: Selbst wenn er in der Halle ist, soll Taimi baldigst dann selbst eben erzählen, was sie als Nächstes vor haben zu tun?

2: @Luke: Möchtest du mit Ha'jett als nächstes noch etwas Posten? Wenn ja, warte ich gerne. Habe Geduld und sowieso nicht so viel Zeit momentan. Außerdem ist die Truppe ja noch nicht komplett. Also haben alle genug Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.