Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ TearHuntress: Da dieser genau auf dem Prozessor Sitzt, und wir einiges ausbauen müssten um daran zu kommen. Dieser ist nicht geschraubt, also könnte er drauf gesteckt sein. Oder auch fest geklebt sein, dann geht das leider nicht. Da ist es dann einfacher einen neuen PC zu kaufen.

@ All: Hoffe das Twiggy und Lea bald auf die anderen treffen.

NEIN...NEIN! [OT]
...mein liebes "Sternchen"...unter jeden Lüfter-Sockel gehört die "paste"!
-> wenn der Lüfter nicht verschraubt ist dann wurde er mit Klemmen verbaut! (ausser bei Medion)
--> Du brauchst normalerweis nur einen "Schraubendreher" UND neue "Paste" für einen neuen Lüfter!!!
---> bitte PN an meiner selbst, habe vielleicht sogar einen passenden für Dich!
[/OT]

lG.HRW

Zuletzt bearbeitet:
Sodele. Ich habe mich dann endlich auch zu einem Post durchgerungen. Es kann dann also in Bälde mit einem Zeitsprung beginnen :good:

Bevor wir einen Zeitsprung machen, wär es vielleicht sinnvoll, wenn man wüsste, wo wir hin springen,
was haben wir denn vor, wo solls hingehn?

Aber gut "in Bälde" wird bei dem aktuellen Tempo dieser Veranstaltung hier ja sowieso noch "ein paar Tage" dauern.

Ich hab noch ne andere Frage, Oriak hätte noch ne Rechnung zu begleichen,
soll er das jetzt noch machen, ok, es hat sich im Moment erledigt,
er wird es jetzt noch machen.

Hey

Ich hab grade einiges um die Ohren, aber ich könnte, wenn gewollt heute Abend vielleicht noch etwas zu Taimi und das Training allgemein schreiben, vielleicht auch über das Bankett, und dann den Zeitsprung einleiten - ich würde dann zum vierten Tag am Mittag oder so springen. Dazu müsste ich nur wissen ob ich das schonmal tun darf, oder ob jemand anderes das tun wollte. Außerdem, ob das überhaupt schon geschehen soll oder noch etwas dazwischen soll. Oder ob in dem Post noch irgendwas erwähnt werden soll. Denn langsam habe ich echt Lust mal etwas inhaltlich Wertvolles zu starten und die Charaktere auch mal wirklich miteinander interagieren zu lassen. Das momentan ist ja nichts halbes und nichts ganzes (sorry) :p

ps: Oblivionlove du hättest natürlich trotzdem danach noch die Gelegenheit etwas zu schreiben was du deinen Charakter tun lassen wolltest. Nur weil dann schonmal der Zeitsprung stattgefunden hat müssen ja nicht sofort auf den Post genau alle Leute eintreffen. ^^

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Dann müsst ich mich demnach etwas spurten, idealerweise würde ich gerne noch ein paar Sachen beschreiben.
Zweimal Nebenhandlung, zweimal Haupthandlung, wenn ich das grad richtig überblicken kann, mal sehn, ich wird versuchen heute noch einen Beitrag zu machen...
Und müsste dann demnächst mit dem Post anfangen, wenn wir alle aufeinander treffen und noch die Leute vom Oriak eintreffen...

Ich seh mal, was ich heute schaff...

Na bitte und schon kann ich zwei von der Liste streichen, der nächste wird wieder länger werden, aber bis dahin kann je wieder jemand anders

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Du brauchst dich nun ja nicht abhetzen, nur weil ich Frage nach nem Zeitsprung :eek:
Wie ich schon sagte, lass dir doch Zeit so viel du willst, also ich hetze niemanden.. War nur ne Frage.

Heute schaffe ich es leider wahrscheinlich doch nicht mehr, auch wenn ich versuch es einzurichten ^.^

• Like
Zum Zeitsprung: Momentan haben wir zwischen den Spielern ja ohnehin ein paar Zeitunterschiede. Nur, weil ich, oder jemand anderes für sich den Zeitsprung hinlegt, muss ja noch nicht sofort alles auf diese Zeit festgesetzt werden. Haut ruhig noch ein paar Nebenhandlungen, etc raus ;)

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Okay, Lust habe ich wirklich, aber ich weiß nicht ob heute Schreiben drin ist.

Kennt ihr diese Tage wo ihr erst so denkt: Yay, endlich wieder daheim!
Und dann fällt euch die riesige Liste ein, die noch abzuarbeiten ist.. Und egal wie viel Zeit verstreicht und wie schnell man alles erledigt, die Liste wird nicht kürzer! Ermüdend :(

Also falls jemand dann doch gerne übernehmen würde den Zeitsprung zu schreiben, soll er sich durch mich nicht aufgehalten fühlen. Ansonsten wirds wohl morgen etwas bei mir..

Der Zeitsprung ist ja nur für Ha'jett, Alexis und Taimi. Ihr habt doch die Zeit schon längst rumgebracht?
Also müssen das sowieso Luke, VanDarkmind oder ich tun. Nur ich schaffs allerfrühsten Morgen. Am We bin ich auch noch weg. Also mal sehen. Ich machs gern weiß nur noch nicht wann und daher kann sich jeder dessen annehmen, sowie er es auch will.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ Oblivionlove: Dein Charakter holt Twiggy und Lea alle mal auf.

@ All: Dracoraptor und ich wir sind diejenigen die mit unseren Charakteren so zu sagen am Tag vier angelangt sind.
Und nur darauf Warten endlich wieder auf alle anderen zu Treffen.
Damit wir wieder etwas zu schreiben haben.

@ Dracoraptor: Hoffe es war so für dich okay, das ich uns soweit nach vorne gebracht habe von der Zeit her die vergangen ist.

@ Dracoraptor: Das hat uns jedenfalls schon mal einen großen Vorsprung verschafft.
Da ich gerade mal wieder in einem Wettbewerb mittendrin stecke. Ist es gut etwas Luft zuhaben.

So da dagegen noch nichts eingewendet wurde setz ich mich gleich ans Schreiben des Zeitsprungs. Im Post wird noch vorkommen: Das Training, kurz was zum Bankett aus Taimi's Sicht (ihr könnt ja was euch da noch am Herzen liegt aus der Sicht eures Charakters ergänzen in euren nächsten Posts), dann so Details wie die Zimmerverteilung, dass die nächsten Tage mit ein paar Kleinigkeiten die Zeit verbracht wurde und der Morgen des Tages, an dem sie sich alle wieder treffen wollten.

• Like
Das darfst du gerne machen.
Ich bin auch bald soweit.
Befinde mich grade in der Nacht zum dritten Tage,
die wird sehr kräftezehrend sein, weshalb Oriak den Rest der Zeit größtenteils verschlafen und regenerieren wird.

Werd nach dir posten.

@ TearHuntress: Du beschreibst zwei Wochen es sind doch nur Drei Tage vergangen, als sie sich Trennten
ihr müsstet jetzt am Tag Vier angekommen sein. Oder hab ich etwas verpasst?

Huh, nein ich schreibe nicht zwei Wochen.

Ich habe geschrieben, das Taimi über die (ihren) letzten zwei Wochen ihre Aufzeichnungen fertig stellt. Das hat mit der Gruppe nichts zu tun. ^^
-> Für Taimi hat die Reise ja schon früher angefangen.

Ich habe sogar nicht mal exakt geschrieben, wie viele Tage vergangen sind, weil ich noch nicht genau wusste, wann eure ganzen Charaktere eintrudeln und man das so noch offen lassen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.