Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, für sie sind ja auch schon mehr als zwei Wochen vergangen, seit ihre Reise angefangen hat. Schon in den Posts davor konnte man lesen, dass Taimi zu Port Raven und den Ereignissen dort noch nicht ihre Notizen fertiggestellt hatte - und das hat sie eben jetzt getan. Unabhängig von dem Hier und Jetzt und den paar wenigen Tagen bei den Seraphen.

Prima, ich freue mich schon wenn die Schreiber wieder wies sich gehört alle zusammen schreiben. Dann gehts mal endlich los:yeah:

Oh ja und ich muss dann endlich mal Bilder von den Waffen zeichnen, wird aber dauern bis ich diese hoch laden kann.
Da ich erstmal nur über mein Handy und über meinen Tatblatt Pc ins Forum gehe, weil mein PC ab morgen in Reparatur geht.
Und meinen alten Pc ans netz zu hängen ist keine so gute Idee.

@Oblivionlove:
Eine kleine Frage:

Erzeugt Oriak mit seiner
Schattenstich-Fähigkeit eine Illusion oder ändert er damit tatsächlich seine Gestalt?

Hab das nicht so ganz verstanden, sry :oops:

@ All: Hallo alle zusammen, könnte eine oder einer von euch meine beiden letzten Texte aus dem Diskussionsbereich von HOS hier mit rein kopieren. Da diese auch das RPG von hier betreffen. Da ich mit meinem Handy oder meinem Taplat PC tippe, und dort keine Texte kopieren kann. Wäre es echt super nett von euch wenn einer oder eine von euch das für mich machen könnte. Sonst müsste ich alles nochmal versuchen hier rein zu tippen. LG Marie

Auf Bitte vom Sterntaler ;-)

@ All : Ab heute ist mein PC in Reparatur, von daher tippe ich jetzt auf meinem Taplat PC.
Hoffe das mein Post so geht, da es mir sehr schwer fehlt damit lange Texte zu tippen.
Da ich nicht sehen kann was ich tippe, tippe ich meine Texte völlig blind ein.
Hoffe das es soweit geht, denn dieses Rechtschreibungsprogram darauf ist eine einzige Katastrophe.
Ich versuche dennoch mein bestes zu geben und bemühe mich meine Texte ordentlich zu schreiben.
Und nicht so viele schreibt Fehler zu tippen. LG Marie

@ All: Bei meinem PC hat das Netzteil eine Macke, der Ventilator auf dem Netzteil dreht sich nicht mehr richtig.
Wir haben aber noch ein gutes Netzteil in Reserve. Mein Schatz bringt es dort noch vorbei, damit es eingebaut werden kann. Von daher kann es noch eine Weile dauern bis ich meinen PC wieder habe.
Ich tippe hier mit meinem Handy, oder mit meinem Taplat PC weiter.
Also keine Sorge mir macht das nichts aus.
Tippe gerne mit euch allen hier mit.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ohja, das ist wichtig. Man muss sich zumindest soweit auf der Arbeit wohlfühlen, dass man am Ende des Tages noch Zeit für sich hat und sie vor allem auch noch ein bisschen genießen kann! Wünsch dir viel Glück & Erfolg, und dass du was findest, was dich zufriedener macht.

Sollte keine Hetze sein, wollte nur nachgehakt haben. Setz dich nicht unter Druck. Momentan kenne ich solche Endlos-Tage auch zu gut. :c

@ All: Was haltet ihr davon wenn wir alle zusammen solange etwas aus der Vergangenheit unserer Charaktere schreiben. So erfährt man auch etwas über die Hintergründe der jeweiligen Charaktere. Damit könnten wir uns ja solange etwas beschäftigen in der Zwischenzeit. Bis VanDarkmind wieder schreiben kann. Somit käme hier wieder etwas in Bewegung und das ganze ist nicht solange auf Eis gelegt, bis VanDarkmind wieder zum Schreiben kommt. Was haltet ihr alle davon, wenn wir das solange machen würden bis VanDarkmind wieder zeit zum schreiben hat? Das ist ja nur mal ein Vorschlag von mir. LG Marie

• Like
Reaktionen: Asteria
Das wäre durchaus eine gute Idee, Sternchen. So gibt es wieder was zu Schreiben/Lesen, aber wir laufen niemandem davon.
Ich hatte sowieso vor, ein paar kleinere Geschichten aus Evans Vergangenheit einmal niederzuschreiben. :3

Eigentlich können ein paar von euch auch schon schreiben, dass sie an dem Tag einkehren, an dem Taimi bei den Seraphen schon wach ist. Damit die Charaktere miteinander interagieren können, muss Alexis nicht zwangsläufig schon wach und in der Halle anwesend sein. Also macht mal, wie ihr meint - ob Vergangenheit oder gegenwärtig, ist ja bei den Meisten grade offen.

Hey,

2 Anliegen.

1: Ich bin ab Montag eine Woche weg, kann vielleicht, aber nur vielleicht, hier und dort mal kurz etwas schreiben =)
Davor werde ich natürlich noch etwas schreiben und auch die Möglichkeit offen lassen dass ihr Taimi etwas mitschleift, wenn es in der Zeit noch großartig weitergehn sollte.

2: Luke, ich habe in meinem letzten Post zwar nicht exakt geschrieben wie viele Tage der Zeitsprung beträgt, aber Taimi ist bereits in der Zukunft, an einem anderen Tag als Ha'jett - es müsste der 4. oder 5. Tag bei den Seraphen sein, wenn ich mich nicht täusche, denn auch Sternchen hat ihren Char bereits auf meinen Charakter treffen lassen :) Daher ist dein Post etwas uneinig mit meinem - magst du das vielleicht abändern? :)

Heute werde ich wohl noch nichts schreiben, weil ich mit meinem Bruder seine Geburtstagsparty schmeiße :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.