Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dracoraptor: Ich würde warten da wir bei Tag vier sind. Wenn alle bei Tag vier angelangt sind. Werde ich schreiben das wir weiter laufen und einer einen von uns eine Zeitung mit den Neusten Welt geschehen in die Hand gedrückt bekommt. Somit wissen wir dann das wir am Tag vier angelangt sind. Das wird wohl Lea sein und Twiggy kann dann später was dazu sagen.

Bitte nicht wundern, dass ich noch ein bisschen mit nem Post brauche, dieser September ist wahrlich eine Bitch..

Jetzt nach und während der höllischen Rückenprobleme hat mich auch noch ne schwere Erkältung erwischt.. Ich glaub ich kotz gleich im Strahl. :huh::cry:

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@RhenDhark: Ich möchte deine Anteilnahme in keiner Weise schmälern und begrüße die Beteiligung von "Nicht-Schreibern" an den Diskussionen rund ums ET, aber ich möchte dennoch höflich darum bitten im Topic zu bleiben ;)

@RhenDhark: ...Ich höflich darum bitten im Topic zu bleiben ;)

- so ganz kann ich das jetzt nicht nach vollziehen:
1. habe ich auf TearHuntress Bezug genommen...und wollte Ihr Mut machen!
2. wenn Du den zweiten Musik-Link meinst, so fehlt es DIR an Fantasie:...seit IHR nicht per Schiff gestartet?
- ist eine Asche-Regen nicht wie ein Schwall von "Geister'n" die einen umgeben...?
- habe ich dies bezüglich jetzt falsch gelesen?
- schade...denn ein öffentliches RBG...gehört nicht nur Euch selbst...sondern allen die es auch mit Freude hier lesen!
3. und wenn es allen gefällt, bekommt IHR auch ein DANKE von den Lesern und nicht nur von EUCH selbst!

Gruß.HRW
[out off topic]
p.s.: alles Gute zum Geburtstag @VanDarkmind!
[/ out off topic]

Ist ja alles paletti, vielleicht wars VanDarkmind mit 3 Beiträgen halt ein wenig zu viel, dafür dass es der ET Diskuthread ist.
Ich weiß auch sehr zu schätzen dass du versucht hast mir Mut zu machen, RhenDhark :)

Von "gehören" des RPGs zu sprechen finde ich eher Fehl am Platze. Das RPG gehört niemandem, weder den Lesern noch den Schreibern, sondern es ist etwas Offenes, Kreatives für jedermann - "gehören" klingt für mich stumpf und als ob man seine Fahne in ein Stück Land rammt und sagt "MEINS". ^^ Man kann höchstens vom geistigen Eigentum der Schreiber sprechen, aber das ist eine andere Geschichte.

Wir sind alle hier für kreativen Austausch und niemand braucht sich angegriffen zu fühlen. Bitten vom SL sind ja grundsätzlich nicht auf persönlicher Ebene als Angriff zu werten sondern eben nur als.. Bitte. Der Regeln und der Übersicht zugute, meine Lieben. Kein Grund für Aufregungen.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Sorry:
stimmt schon...3 Post hinter ein ander war sehr blöd...!
- allerdings ist mir mein Browser/Editor ständig abgestürzt und der [Bearbeiten-Button] war weg!
-> bin wieder brav!

lG.HRW

• Like
Reaktionen: Asteria
@ RhenDhark und auch an alle anderen:
Ich gebe den Post hier ein Danke ab wenn ich ihn gelesen habe damit jeder weiß ich hab ihn gelesen. Und wenn er mir auch zusagt vom Inhalt her.
Sonst findet man kein Danke von mir. Hoffe das ich mich da klar und Deutlich ausgedrückt habe.
Wenn es nochmals Beschwerden per PM deswegen gibt. Berufe ich mich hier auf meinen satz.
Also keine Beschwerden mehr per PM wenn es hier ein oder einige Post betrifft gehört es hier auch rein.
Das gildet für jeden der eine Beschwerde deswegen ab geben will.

@ All: Jetzt aber mal wieder zum Thema zurück.
Hoffe das bald der vierte Tag beginnt dann können Twiggy und Lea wieder weiter laufen.
LG Marie

Schade dass es momentan so stockend bzw gar nicht weitergeht. Ich hoffe das pendelt sich wieder ein, hab soo sooo großen Schreibbedarf.. Normalerweise schrieb ich ja immer in mehreren RPG-Foren, aber jetzt schreibe ich nurnoch hier. Würde ja ein Ereignis aus Taimi's Vergangenheit aufschnappen und ausschreiben, aber ich weiß nicht.. Kennt ihr das, wenn ihr zu gut gelaunt und inspiriert seid als dass ihr eine völlig traurige Sache schreiben wollt? Hab einfach keine Lust :p

• Like
Hi und Hallo,

Es ist momentan so, dass ich meinen Computer gestern notschlachten musste,
jetzt muss er erst mal 3 Tage tot sein, bevor er von den Toten aufersteht...

Aber Tear, es wird doch wohl auch irgendwas Gutes geben,
über das du schreiben kannst?

(Jetzt hast du ja doch was trauriges geschrieben...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@ TearHuntress: Oh das kenne ich auch sehr gut. Da ich eine zeit lang Tagebücher geschrieben habe, lese ich dann darin. Dort findet sich dann meist etwas passendes, um sich in die passende Stimmungslage rein zu bringen. Du hast es ja doch noch geschafft etwas trauriges zu verfassen.

@ Oblivionlove: Das ist schon ärgerlich. Wenn man seinen PC notschlachten muss. Und es dann dauert bis man ihn wieder zum neuen Leben erwecken kann. Gut das ich noch meinen alten PC habe. Naja ich werde mir einen neuen PC zu legen müssen. Da bei diesem PC den ich jetzt habe, der Lüfter nicht mehr richtig geht. Und ich einen zusätzlichen Ventilator davor stehen habe damit er noch geht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.