Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment, ich habe nicht geschrieben dass ich Taimi aufgebe o.Ó

Im Gegenteil, ich will sie vielleicht von den Seraphen wegschreiben, damit sie auch mal ihre Geschichte bekommt und ich auch mal etwas zum Schreiben habe. Denn das Momentan hatte ich mir eben anders vorgestellt, mein Fehler.

@Sternchen: Lea kann über die anderen Elfen nichts von Taimi lernen, weil Taimi nichts von ihnen weiß. Sie kennt nur die Kultur von Chantrasam, der Eiselfen, die ja nie das Land verlassen haben.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ TearHuntress: Es geht nicht um andere Elfenrassen. Taimi ist eine Eiselfe also auch eine Elfe. Die anders altert als ein Mensch und genau darum geht es. Lea muss klar werden das sie jetzt eine vollwertige Elfe ist und damit viel länger lebt als ein Mensch. Sie kann von der art wie deine Elfe damit umgeht von deiner Elfe lernen. Genau darum geht es und nicht über die art um weiße der vielen verschiedenen Elfenvölker. Das war mir schon klar das Lea das nicht von Taimi lernen kann. Aber sie weiß das Menschen und Elfen sich oft missverstanden haben und dadurch viele Kriege zwischen Menschen und Elfen gegeben hat. Was bis heute bei einigen Menschen und Elfen immer noch zu Hasst führt auf die jeweilige andere Rasse.

Hier ist das was ich mal in solchen Situationen gemacht hatte wenn ich mit meinem Charakter fest gesessen habe. Wenn ich irgendwo fest gesessen habe, dann habe ich einfach aus der Vergangenheit meines Charakters berichtet. Aus der Sicht seiner Gedanken an die Vergangenheit, die ihm zu dem Charaktertyp gemacht hatten was er heute ist. Damit muss du deinen da nicht heraus schreiben aus der Situation in der dein Charakter gerade sich befindet. LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asteria
Naja, Lea kann in der Theorie übers Altern vielleicht lernen, aber Eiselfen altern auch anders als andere Elfen, also zumindest habe ich das unabhängig von den anderen Rassen gemacht. Sie sind halt biologisch auch komplett anders. Aber da kann man bestimmt was darüber schreiben. Du musst nur bedenken, dass ja Lea nicht immer ein Elfe war und dann auch nicht danach aufgewachsen ist - heißt, rein theoretisch dürfte sich an ihrem grundsätzlichen Verhalten ja nicht allzu viel verändern. Aber ich denke ich weiß wie dus meinst. Kann bestimmt interessant werden. :)

Ja, in anderen Foren habe ich das auch immer so gehandhabt. Gab ja noch so einiges in Taimi's Biographie, was man hätte ausschreiben können. Vielleicht auch das Erlebnis mit Arnlaug oder so.

• Like
Yay, ich hab wieder Internet x3

Und auch endlich das lang überfällige Update für Twiggys Charakterbogen^^

@VanDarkmind:
Wenn wir dann mal wieder zusammen kommen, könnte sich Alexis evtl für ein paar Übungen mit Twiggy bereit erklären? Außer ihm sind nicht mehr viele Magier in der Gruppe übrig :)

Dazu noch ne Frage:
Da Sternchen und ich ingame jetzt ein paar Tage in dem Haus gefaulenzt haben, sind wir dem Rest der Truppe ja zeitlich um einiges voraus...
Also können wir ja gar nicht bei euch vorbeikommen? Sondern müssen erst warten, bis ihr anderen auch so weit seid, oder?

Klar, Übungseinheiten sind immer drin! Twiggys Illusionsmagie dürfte ihn auch sehr interessieren. Immerhin ist er von den unterschiedlichen Wegen der Magie schnell zu begeistern!

Was das Wiederzusammentreffen anbelangt: Das ist natürlich ein Hindernis. Wahrscheinlich ist auch bald ein Zeitsprung dran, in dem wir die Handlungsstränge wieder miteinander synchronisieren. Hätt ich auch nichts gegen, aber ein paar kleine Punkte müssen natürlich noch geklärt sein (von Seiten der Spielcharaktere, nicht unbedingt zwischen den Spielern), daher wird es wohl einen Moment dauern, bis es endlich so weit ist. Darf aber ruhig voranschreiten!
Ich guck jetzt mal ganz unverbindlich in Arukais Richtung ^^

Ich hab noch eine Idee im Hinterstübchen, die ich Tear bereits geschildert hatte, werde aber noch einen Moment darüber brüten müssen. Im Moment hab ich sau viel um die Ohren. Warte immer noch auf die Papiere meines neuen Autos, damit ich den endlich anmelden kann. Mein alter Schrotthaufen fällt bald im wahrsten Sinne des Wortes auseinander. Und dann wär da noch die Sache mit dem Internet. Die Nasen sind zu doof ein paar Kabel in ihrem Verteiler richtig anzuschließen, deshalb darf ich morgen noch mal 45 Minuten in der Telefonwarteschleife warten, bis ich einen Termin für einen Techniker vereinbaren kann -.- EINMAL mit Profis arbeiten! Ich sag's euch! :ugly:

Naja die Tage hab ich nicht gesagt wie viele es waren. Also es könnte auch nur zwei Tage oder Drei gewesen sein. Das war mein Ursprünglicher Text gewesen den ich eben gesendet hab.

An dem Tag wo sie Lea ins Zimmer brachten, um sich zu erholen. Eine Wache des Hauses nahm das Frettchen, als es an Gadila unbemerkt herunter geklettert ist. Dann setzte er es vor die Haustüre, da er es als Ungeziefer ansah. Dort nahm eine Fremde Gestallt in einer Robe mit einer Kapuze das Frettchen mit sich mit. Um sich liebevoll darum zu kümmern. Fermar brachte Geo zu einem schönen Haus mit Garten das Gadila gehörte, immer wenn er konnte schaute er nach Geo der liebevoll von Jada und Animar umsorgt wurde.

Endlich Lea konnte wieder weiter, auch sie wusste nicht wie viele Tage verstrichen waren. Da kam Miri auch schon zu Lea gelaufen. "Sag mal Miri wie viele Tage sind vergangen seit Twiggy und ich hier sind?" Miri lächelte Lea an ehe sie auf ihre Frage eine Antwort gab. "Naja müssten schon einige Tage verstrichen sein. Wenn du weiter deines Weges ziehen möchtest, kannst du dies jetzt jederzeit gerne tun. Ach ehe ich es vergesse hier ist dein neuer dein Rucksack. Habe nichts davon angerührt soll ich dir von Gadila geben. Hab dort nur all deine Sachen rein getan. Auch dein Geldbeutel und den Beutel mit all deinen Heilpflanzen und Heilkräutern hab ich hineingetan so wie eine neue Robe mit Kapuze." Lea ging zu Miri und umarmte sie danach zog sie den neuen Rucksack an. Endlich konnte sie all ihre Sachen mit nehmen und auch neue die sie finden oder kaufen wird. Sie hatte keine Zeit mehr dort rein zu sehen. Dann kam der Vater von Miri und auch Gadila dazu. Der Vater von Miri sagte nur zu Lea. " Du bist hier jederzeit gerne wieder herzlich willkommen." Danach Umarmte er auch Lea. Als dann Gadila zu Lea Sprach. " Lea ich habe hier ein neues Zuhause gefunden daher werde ich nicht mitkommen mit dir. Hoffe das es okay für dich ist. Also bis auf ein Baldiges Wiedersehen." Dann umarmte auch Gadila Lea, die nach der Umarmung von Gadila zu ihr sprach. " Du bist Frei um das zutun was du möchtest, keine sorge Gadila mir ist es lieber fühlst dich hier zuhause. Als mit mir ins Abenteuer zu ziehen, wer weiß wie lange es dauert wird. Es wird etwas dauern bis wir uns wiedersehen, doch hier bist du Glücklich und das alleine Zählt. Also mach dir keine Sorgen um mich. Bis Bald wir müssen los ich werde eure Liebe von euch allen im Herzen tragen." Sie zog den Rucksack nochmals aus den Gadila gab ihr einen neuen Mantel in den sie rein schlüpfte. Danach zog sie den Rucksack wieder an. " Also wir müssen los Tschüssi bis bald." dann sagte Gadila. "Tschüssi Twiggy auch du bist uns jederzeit wieder sehr willkommen." Danach riefen alle zusammen. "Tschüssi Twiggy bis bald mal wieder. " Dann machte Lea auch schon die Haustüre auf als sie mit Twiggy das Haus verlassen hatte.

Fermar kam nun wieder zu Geo um nach ihm zusehen und ihn wieder zurück zu Lea zu bringen. "Komm mit mir mit wir müssen wieder zu Lea" Dann kam Geo zu Fermar der ihn wieder mit sich nahm. Kurzen Augenblick Später standen sie in der Nähe des Hauses wo Miri wohnte. Als er Lea sah wie sie die Türe öffnete sagte er. "Laufe wieder zu Ihr sie hat dich bestimmt vermisst." Und schon lief Geo von Fermar der wieder zurück in seine Welt kehrte.

Da fiel ihr wieder Geo ein der auch schon ihr entgegen gelaufen kam. "Nach wo kommst du denn her, schön das du wieder da bist." Dann Kniete sich Lea zu ihm hin, damit er an ihr hoch klettern konnte. Als er wieder in die Kapuze platz genommen hatte. Stand Lea wieder langsam auf. Dann Ging sie wieder mit Twiggy weiter sie versuchte den weg zurück zu finden als sie sich von den anderen getrennt hatten. Sie wusste zwar nicht mehr genau wo das war.

Wenn das so weit geht dann werde ich das noch hinzufügen. Aber nur wenn das dazu Passt.

Doch dann fand sie eine Schneiderei vor der Evan mit ein paar Schlägertypen stand. Darum stellte sie sich mit Twiggy neben den Holzbalken, um wenn es nötig ist auch eingreifen zu können. Dann sah sie an dem Holzbalken angelehnt Mana die dort wohl auch wartete.

Was das Wiederzusammentreffen anbelangt: Das ist natürlich ein Hindernis. Wahrscheinlich ist auch bald ein Zeitsprung dran, in dem wir die Handlungsstränge wieder miteinander synchronisieren. Hätt ich auch nichts gegen, aber ein paar kleine Punkte müssen natürlich noch geklärt sein (von Seiten der Spielcharaktere, nicht unbedingt zwischen den Spielern), daher wird es wohl einen Moment dauern, bis es endlich so weit ist. Darf aber ruhig voranschreiten!
Nur keine Hektik. Es eilt nicht. :)

Naja die Tage hab ich nicht gesagt wie viele es waren. Also es könnte auch nur zwei Tage oder Drei gewesen sein. Das war mein Ursprünglicher Text gewesen den ich eben gesendet hab.
Die andern sind aber alle noch bei Tag 1. (Außer Oriak. Bei dem bin ich mir nicht ganz sicher, wo der zeitlich ist. Vlt sogar weiter als wir^^ )

Selbst wenn wir "nur" zwei oder drei Tage übersprungen haben, sind wir trotzdem weiter als die anderen und können sie logischerweise nicht treffen.

Doch dann fand sie eine Schneiderei vor der Evan mit ein paar Schlägertypen stand. Darum stellte sie sich mit Twiggy neben den Holzbalken, um wenn es nötig ist auch eingreifen zu können. Dann sah sie an dem Holzbalken angelehnt Mana die dort wohl auch wartete.
Evan ist noch an Tag 1. Wir werden ihm also nicht begegnen können. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mein Charakter ist in der Nacht zum zweiten Tag.

Allgemein:

Ich war die letzte Zeit recht inaktiv.
Daran ist der September schuld.
Scheint ein ganz wilder Hengst zu sein, schlägt Purzelbäume mit mir, ich muss aufpassen, dass er mich nicht abwirft.
Und plötzlich bist du Zuschauer deines eigenen Lebens, kannst nur mit dem Kopf schütteln, wie das alles geht.
Grade hast du noch gedacht du hast deine Lebensbarke in ruhigere Gewässer geführt und kannst beruhigt in Richtung Horizont sehn, und plötzlich findest du dich im Kampf um vielleicht alles oder vielleicht nichts wieder...

Man kann den drohenden Entzug der Lebensgrundlage ganz schön schwülstig formulieren.

Na ja, auf jeden Fall, wie heißt es noch in Oblivion, bei den ersten Level-aufstiegen "angesichts der Prüfungen der letzten Tage erwacht in euch das Leben..." das scheint zu stimmen.
Ich glaube es wird in der nächsten Zeit wieder besser werden, ich werde langsam gut darin die Situation zu bestehen.
Entweder das, oder ich werde demnächst kolossal baden gehen....mal sehn.

Ich möcht auf jeden Fall hier wieder mehr machen, unter anderem die Tage mal endlich wieder einen Beitrag schreiben...

Hab nen Margen-Darm-Infekt erwischt. Naja was sollst (was kömmt dat kömmt) was kommt das kommt. So war es schon und wird es auch immer mal wieder sein.
Naja jetzt kann ich mich erholen und über einiges darüber nach denken. Also halb so wild. LG Marie

Was? Ich? :D
Ich weiß doch, ich weiß doch. Problem ist gerade, dass ich versucht habe, Manas Auftauchen in meinen bereits angefangenen Post einzubinden, aber hab mich damit irgendwie in ne Sackgasse manövriert und irgendwie kommt die Lust nicht auf, den Post noch mal von Anfang an neu aufzusetzen. Ich werde aber versuchen, jetzt am WE das endlich hinter mich zu bringen - muss halt nur nen Anfang finden, dann sollten die Worte auch wieder fließen. :)

@ All: Sorry das ich mich jetzt erst dazu äußere aber so ist das halt. Dank dieser Magen-Darm-Infekt hinkte ich einige Tage in meinem Alttag hinterher. Konnte es soweit jedoch jetzt aufholen.

Da stimme ich Dracoraptor zu. Also ich habe nochmals darüber nach gedacht von dem was Passierte und das wir uns erholt hatten. Deswegen konnten meiner Vorigen Berechnungen der Tage die vergangen sind nicht ganz Stimmen. Von daher sind wir sind beim Vierten Tag an gelang. Deshalb müssen wir wohl abwarten bist die anderen soweit sind. Das wir auf sie Treffen könnten. Wenn Oblivionlove den Dritten Tag noch beschreibt und den Vierten Tag angeht dann liegen wir gleich auf. Nur das es uns so vorkommt als wären wir länger dort gewesen. Werde das jetzt noch meinem Post dann zufügen wenn die anderen alle damit einverstanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Joar.. Vielleicht setze ich mich gleich mal an einen Rückblick auf Taimi's Vergangenheit, wäre vielleicht nicht schlecht. Bis es wieder ins Rollen kommt muss wohl noch etwas Zeit verstreichen. :)

Sehr schön! Ich werd gleich erstmal schnabolieren und mich etwas von meiner Mass Effect session losreißen. (Wenn man kein Internet hat(te) muss man sich die Zeit halt anders vertreiben)
Und dann schau ich mal, was ich so hingezaubert bekomme. Wie ich aus dem bisherigen Kommentaren sehen konnte, scheint der Großteil von euch nichts dagegen zu haben, wenn wir einen kleinen Zeitsprung hinlegen. Ich werde das Tagesgeschäft bei den Seraphen mal mit Vorbereitungen und Training versehen und vorsichtig offen einen Zeitsprung einleiten, damit von dem einen oder anderen noch die Gelegenheit bleibt, ein paar eigne Ideen mit einzubringen. :good:

@Sternchen:
Hast du aktuell noch was geplant, bzw willst du noch was Schreiben?

Wenn ja sollte ich mich mal um einen Post bemühen... andernfalls würde ich einfach noch warten bis die andern mal weiter gekommen sind.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.