Naja die Tage hab ich nicht gesagt wie viele es waren. Also es könnte auch nur zwei Tage oder Drei gewesen sein. Das war mein Ursprünglicher Text gewesen den ich eben gesendet hab.
An dem Tag wo sie Lea ins Zimmer brachten, um sich zu erholen. Eine Wache des Hauses nahm das Frettchen, als es an Gadila unbemerkt herunter geklettert ist. Dann setzte er es vor die Haustüre, da er es als Ungeziefer ansah. Dort nahm eine Fremde Gestallt in einer Robe mit einer Kapuze das Frettchen mit sich mit. Um sich liebevoll darum zu kümmern. Fermar brachte Geo zu einem schönen Haus mit Garten das Gadila gehörte, immer wenn er konnte schaute er nach Geo der liebevoll von Jada und Animar umsorgt wurde.
Endlich Lea konnte wieder weiter, auch sie wusste nicht wie viele Tage verstrichen waren. Da kam Miri auch schon zu Lea gelaufen. "Sag mal Miri wie viele Tage sind vergangen seit Twiggy und ich hier sind?" Miri lächelte Lea an ehe sie auf ihre Frage eine Antwort gab. "Naja müssten schon einige Tage verstrichen sein. Wenn du weiter deines Weges ziehen möchtest, kannst du dies jetzt jederzeit gerne tun. Ach ehe ich es vergesse hier ist dein neuer dein Rucksack. Habe nichts davon angerührt soll ich dir von Gadila geben. Hab dort nur all deine Sachen rein getan. Auch dein Geldbeutel und den Beutel mit all deinen Heilpflanzen und Heilkräutern hab ich hineingetan so wie eine neue Robe mit Kapuze." Lea ging zu Miri und umarmte sie danach zog sie den neuen Rucksack an. Endlich konnte sie all ihre Sachen mit nehmen und auch neue die sie finden oder kaufen wird. Sie hatte keine Zeit mehr dort rein zu sehen. Dann kam der Vater von Miri und auch Gadila dazu. Der Vater von Miri sagte nur zu Lea. " Du bist hier jederzeit gerne wieder herzlich willkommen." Danach Umarmte er auch Lea. Als dann Gadila zu Lea Sprach. " Lea ich habe hier ein neues Zuhause gefunden daher werde ich nicht mitkommen mit dir. Hoffe das es okay für dich ist. Also bis auf ein Baldiges Wiedersehen." Dann umarmte auch Gadila Lea, die nach der Umarmung von Gadila zu ihr sprach. " Du bist Frei um das zutun was du möchtest, keine sorge Gadila mir ist es lieber fühlst dich hier zuhause. Als mit mir ins Abenteuer zu ziehen, wer weiß wie lange es dauert wird. Es wird etwas dauern bis wir uns wiedersehen, doch hier bist du Glücklich und das alleine Zählt. Also mach dir keine Sorgen um mich. Bis Bald wir müssen los ich werde eure Liebe von euch allen im Herzen tragen." Sie zog den Rucksack nochmals aus den Gadila gab ihr einen neuen Mantel in den sie rein schlüpfte. Danach zog sie den Rucksack wieder an. " Also wir müssen los Tschüssi bis bald." dann sagte Gadila. "Tschüssi Twiggy auch du bist uns jederzeit wieder sehr willkommen." Danach riefen alle zusammen. "Tschüssi Twiggy bis bald mal wieder. " Dann machte Lea auch schon die Haustüre auf als sie mit Twiggy das Haus verlassen hatte.
Fermar kam nun wieder zu Geo um nach ihm zusehen und ihn wieder zurück zu Lea zu bringen. "Komm mit mir mit wir müssen wieder zu Lea" Dann kam Geo zu Fermar der ihn wieder mit sich nahm. Kurzen Augenblick Später standen sie in der Nähe des Hauses wo Miri wohnte. Als er Lea sah wie sie die Türe öffnete sagte er. "Laufe wieder zu Ihr sie hat dich bestimmt vermisst." Und schon lief Geo von Fermar der wieder zurück in seine Welt kehrte.
Da fiel ihr wieder Geo ein der auch schon ihr entgegen gelaufen kam. "Nach wo kommst du denn her, schön das du wieder da bist." Dann Kniete sich Lea zu ihm hin, damit er an ihr hoch klettern konnte. Als er wieder in die Kapuze platz genommen hatte. Stand Lea wieder langsam auf. Dann Ging sie wieder mit Twiggy weiter sie versuchte den weg zurück zu finden als sie sich von den anderen getrennt hatten. Sie wusste zwar nicht mehr genau wo das war.
Wenn das so weit geht dann werde ich das noch hinzufügen. Aber nur wenn das dazu Passt.
Doch dann fand sie eine Schneiderei vor der Evan mit ein paar Schlägertypen stand. Darum stellte sie sich mit Twiggy neben den Holzbalken, um wenn es nötig ist auch eingreifen zu können. Dann sah sie an dem Holzbalken angelehnt Mana die dort wohl auch wartete.