Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ VanDarkmind: Oh ich kämpfe mich schon immer durch und daran wird sich nichts verändern.
Auf der Arbeit oder auch woanders, wird auch mal gemotzt wenn es sein muss.
Wer meint mich als Blitzableiter zu benutzen zu wollen der hat halt Pech gehabt.
So bin ich nun und bleibe ich auch.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Schön, dass du wieder ganz dabei bist, sternchen :)

Wir haben uns ja momentan etwas voneinander ausgeklinkt. Ich kann Mana in meinem nächsten Post gerne losschicken, um den einen oder anderen SC "abzuholen", wenn das gewünscht ist :)

@ VanDarkmind: Danke für das Angebot. Leider muss ich noch auf den Post von Dracoraptor abwarten bis ich weiter Schreiben kann.
Wäre gut wenn du damit warten könntest bis wir das Haus verlassen haben. :D

@ Dracoraptor: Leider muss ich noch auf deinen Post abwarten bis ich weiter Schreiben kann. Wäre schön wenn ich bald wieder weiter schreiben kann.
LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ich mach ja so schnell ich kann... ich hab grade nur echt wenig Zeit :?
Und immernoch eine schwere Ideenblockade...

Sorry

Bezüglich Aufleveln/die Geschichte mit dem magischen Buch:

Da sollte ich wohl auch langsam was dazu schreiben, oder?
*seufz*

Vermutlich war das einer der Gründe, weswegen ich von der Idee mit dem Buch nicht unbedingt so... überzeugt war. Ich tu mich grade echt schwer, das TES-Zauberbuch-Phänomen (Buch lesen -> Tada!! Charakter hat Zauber XY gelernt!) in einem Post sinnvoll zu erklären/ zu umschreiben.

Bis jetzt hab ich ja noch nicht mal Twiggys aktuelle Fähigkeiten so richtig eingesetzt :?

Naja...
ist es OK, wenn ich erst später was über neue Fähigkeiten schreibe, wenn ich mal halbwegs eine Vorstellung vor Augen habe?

Dann besteht evtl auch das Risiko, dass mein jetziger Post tatsächlich mal fertig wird...

So. Hab zwar bereits zu einem Post angesetzt, bin jetzt aber kurzfristig auf eine kleine Schreibblockade getroffen. Muss meine Gedanken noch ein wenig ordnen und werde das bereits Geschriebene erstmal im Off speichern, bis ich dran weiter schreiben kann. Wird also erst morgen Abend (vorraussichtlich) was! :bye:

Heyho Leute :) Beim Wechsel meines Internettarifs gibts leider technische Probleme von seiten meines Anbieters, daher steh ich zzt ohne Internet da. Wird also etwas sporadischer die Tage -.-

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ich warte momentan, dass irgendwie Mana und die anderen sich einfinden. Bisher ist die Halle und die Seraphen allgemein eher wie ein stumpfes Wartezimmer (tut mir Leid, keine Kritik an dich oder deine Schreibkünste VanDark). Ich habe mir gedacht, da wäre auch für die Zeit in der die anderen textweise Geschichten schreiben können zu ihren Erlebnissen, auch etwas für uns eingeplant. Sonst hätte ich mich den anderen Plots angeschlossen - kein Fehler anderer, sondern meine falschen Erwartungen. Ich hätte mir auch was Eigenes ausgedacht, wenn ich das genauer gewusst hätte, also Verzeihung, dass jetzt nichts kommt.

@ TearHuntress: Mir würde zur der Situation sofort so eine art Brettspiel einfallen das ihr zusammen am Tisch spielen könntet und einige Wachen spielen mit.
Würde das ganze auflockern und das ganze könnte man lustig beschreiben. LG Marie

Werde jetzt mal meinen Post verfassen.

• Like
Reaktionen: Asteria
Schöne Idee, aber nicht so meins. Das käm mir dann auch irgendwie stumpf vor. In ner riesigen Halle gibbet da plötzlich n Brettspiel und ich schreib kurz dass Taimi mit irgendwem Fremden da anfängt zu spielen und Ende.. Ne, irgendwie mag ich sowas nicht ausschreiben. Bin grade am Überlegen wie und ob ich Taimi da nicht mal ganz rausschreibe, damit ich was an Schreiblust loswerden kann. Hab zwar momentan selbst wenig Zeit, aber hätte mir schon anderes vorgestellt. Das ist jetzt kein Vorwurf an irgendwem, will nur mal erklären, wieso jetzt nichts kommt und mein nächster Post wohl in weiter Ferne liegt.

• Like
Bin grade am Überlegen wie und ob ich Taimi da nicht mal ganz rausschreibe, damit ich was an Schreiblust loswerden kann.

:eek: Das klingt jetzt hoffentlich schlimmer als es gemeint ist!

Hab jetzt temporär Internet über die Leitung meines Nachbarn. "Der Techniker ist informiert" und erscheint im Laufe des Freitag Vormittags, um meinen Anschluss freizuschalten. Die Daddelbirnen haben meinen Anschluss "Verschaltet". Was auch immer das heißen mag -.- Da wartet man fast ein halbes Jahr länger als vereinbart auf seine 50k-Leitung und dann sowas...

In der Zwischenzeit kann ich mir ja auch was überlegen und der Gruppe im Festsaal ein Gespräch "aufschwatzen". Ob da was draus wird und wie das am besten aussehen könnte muss ich mir aber noch überlegen :? Soll ja auch nicht erzwungen wirken. Muss sich gut anfühlen :good:

• Like
Irgend wie wollte mir selbst heute nichts dazu einfallen. Werde höchstwahrscheinlich am Wochenende was dazu Schreiben.

@ TearHuntress: Oh bitte gib Taimi nicht auf, hatte noch einiges mit ihr vor. Für Lea wäre sie die richtige Person etwas über das Leben der Elfen zu erfahren.
Da Lea ja ab jetzt eine richtige Elfe ist. Es wäre schön wenn Lea von ihr einiges lernen könnte. LG Marie

@ VanDarkmind: Twiggy kommt mit Lea bald dazu. LG Marie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.