Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich hatte er den altbekannten Sonntags-Kater, der sich bis zum Abend/zur Nacht hinzieht, obwohl man schon seit 12 Stunden oder mehr nichts mehr trinkt.
Da ich nicht allzu oft zu alkoholischen Getränken greife, war genau das der Fall :ugly:

Wenn ich mal zwischengrätschen darf, ich finde Tear kann gar nicht so viel machen grade, maximal die Reise bis dahin zu beschreiben...
Vielleicht wäre es besser wenn Vandark weiter macht, wenn er bereit ist...

Deshalb hab ich auch noch mal nachgefragt ;) Hätt ja sein können!

Dannnn... werd ich mich mal dran machen was zu tippern. Muss nur die Ideen der letzten Tage ein wenig zusammenscharren und in eine Ordnung bringen :ugly:

OT: Ich gebe zu, ich hatte garnicht realisiert, dass Sonntag war, sonst hätte ich da auch selber drauf kommen können. ^^ Leider hab ich Semesterferien, was einen Zustand vollkommener zeitlicher Desillusioniertheit zur Folge hat, weil man an so ziemlich jedem beliebigen Tag saufen kann.

BacktoTopic: Schöner Post, Darky. Meine Augen sind große Fragezeichen, aber das ist denke ich ganz gut so. ;)

Ich hab grade eine Szene geschrieben (für später und für meine Nebenhandlung, beeinflusst uns/euch nicht), die ich aber sicherheitshalber erst Mal VanDark vorgelegt habe,
bin mal gespannt, wie er es bewertet...

Ich hab grade eine Szene geschrieben (für später und für meine Nebenhandlung, beeinflusst uns/euch nicht), die ich aber sicherheitshalber erst Mal VanDark vorgelegt habe,
bin mal gespannt, wie er es bewertet...

Antwort ist per PN bereits draußen ;)

Sorry, dass ich im allgemeinen erst sehr spät heute anworten kann, wir hatten nach Feierabend noch eine Firmensitzung. War recht aufwühlend. Darf mir aufgrund der wirtschaftlichen Lage nächstes Jahr wohl nen neuen Job suchen. Dass ich mich deshalb heute nicht sonderlich fühle kann man sich sicherlich denken ._.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
VanDarkmind, ich fühle mit dir! Es ist kacke. Man fühlt sich müde, erschöpft und ausgenutzt, ausgesaugt! Wie ein Werkzeug das benutzt und einfach wegkatapultiert wird, auch, wenn sie dich vielleicht vorher noch wertschätzen und vielleicht selbst nichts dafür können, dass du deinen Job aufgeben musst. Das ist echt ******e. Ich hoffe du findest etwas gutes neues und bitte steck nicht den Kopf in den Sand, mein Lieber! Gibt genug Möglichkeiten und Auswege! IMMER. :)

Danke für die Anteilnahme. Das wird schon! Gibt auch noch andere Betriebe, die unter Fachkräftemangel leiden. Und als ausgebildete Fachkraft hat man schon bessere Karten. Hat ja keiner gesagt, dass ich da bis zur Rente bleiben muss! :good:

In der Zwischenzeit versüß' ich mir die Feierabende mit einem schönen RPG ^^

Nein, ich glaube er meinte mich. Und die Antwort DARAUF ist so banal wie einfach: ET ;)

Wo wir gerade dabei sind: Schreibt noch wer? Hab Schreibstau und würd gern weiter machen (können) :)

• Like
Nein,

das war eine rhetorische/sarkastische Frage an VanDark,
der ein RPG erwähnte...

Muss mal meine Nebenhandlung weiterschreiben,
fällt mir aber grade etwas schwer....

Vielleicht geht die Haupthandlung leichter

Nachtrag: Aso, ich schreibe (immer(wenn ich kann)) kann heute oder morgen einen Beitrag machen
eäh, ok, es ist mal wieder Zeit für eine Rede, könnte länger dauern, irgendwann am Wochenende, vielleicht trotzdem heute, ist immer so schwer zu sagen....

Zuletzt bearbeitet:
*ganz langsam und schüchtern reinschau*

Ja... ich werde meiner Rolle als RPG Blockade mal wieder völlig gerecht ^^''
Entschuldigt bitte, dass ich zur Zeit so inaktiv bin. Ich hab ebenfalls eine Art kriegsähnlichen Zustand in der Arbeit und auch noch ungefähr jeden Tag ne andere Schicht, weswegen mein Kopf den Rest des Tages irgendwie... leer/unbrauchbar ist. Bin irgendwie nicht so recht in der Lage, ein paar Wörter für einen Post aneinanderzureihen...
Schwere Schreibblockade >_<

Sorry.
Ich hoffe, dass es am Wochenende besser wird und versuche so bald wie möglich zu schreiben... aber da sich bei mir grade jeden Tag alles ändert, kann ich leider nichts versprechen...

Unter Blockade verstehe ich etwas, was die Ausführung einer Sache blockiert oder verhindert.

Das kann ich hier nicht sehen.

Du machst keines von beiden, denn alle anderen können ja trotzdem schreiben und wenn du noch etwas brauchst für deinen Beitrag,
ist doch nicht schlimm...kommt Zeit, kommt Beitrag ;-)

Mach dir da bitte keine Gedanken

Oh tut mir Leid ihr Süßen.. Ich bin momentan so so passiv/inaktiv.. Schnarch. Momentan gibts nur vieles was mich ablenkt und da ist es schwer einen Text zu verfassen. Ganz frisch in ner Beziehung, mein Freund ist Barkeeper und deswegen bin ich Nachts oft weg statt wie sonst am PC zu sitzen.. Und Tags schlafe ich viel und habe Termine, um meine Existenz zu sichern.. Deren Verbleib ungewiss ist momentan :huh:.

Da hab ich den Kopf nicht so richtig frei. ^^ Aber ich versuchs gleich mal in Ruhe :)

• Like
@Tear: Tja, Life is Strange. Nur ohne Rewind-Möglichkeit. :ugly: Das pendelt sich schon alles ein! Übrigens ein sehr schöner Post :good: Werd gleich mal meinen Post verfassen.

Alexis wird ein wenig... beschäftigt sein, deshalb lasse ich Mana als Ansprechpartner da!

Zur allgemeinen Info: Hab nächste Woche Urlaubn, Urlaubn. Gibt also (eventuell) etwas mehr von mir aufs Auge :)

@ VanDarkmind: Als her damit.

Seit meine Mutter am 24.08.14 Verstorben ist und ein guter Freund im August dieses Jahres ist bei mir Stimmung mäßig eh alles im Keller.
Was sollst ich hasse eben Veränderungen schon eh und je liegt an meiner Kindheit. Man musste immer damit rechen jeden Moment das sich schnell was ändert.
Aber das ist Vergangenheit. Nur muss ich damit auch im Jetzt und hier leben. Was in der Vergangenheit für ein Mist gebaut wurde mit mir.
Damit hab ich heute noch zu kämpfen und auch noch in der Zukunft, denn es sind Sachen die ich nicht mehr verändern kann.
Immer schön den Kopf hoch und durch. Jeder Tag ist für mich ein Augenblick mehr etwas schönes erlebt zu haben.

Meine Geschichten und die RPG's sind für mich eine Tolle Abwechslung

Damit hab ich heute noch zu kämpfen und auch noch in der Zukunft, denn es sind Sachen die ich nicht mehr verändern kann.
Immer schön den Kopf hoch und durch. Jeder Tag ist für mich ein Augenblick mehr etwas schönes erlebt zu haben.

Meine Geschichten und die RPG's sind für mich eine Tolle Abwechslung

Ich strotze selbst nicht gerade vor Vollkommenheit und schleppe auch so meine Päckchen mit mir herum. Ich muss auch mit dem Leben, was in meinem Leben alles vermurkst wurde. Uns bleibt nichts anderes übrig, als zu lernen damit umzugehen und immer wieder aufzustehen. Halt dich einfach an dem fest, was dir gut tut und verzage nicht. :good:

Bin immer noch mit dem verfassen meines Posts beschäftigt und ordne zwischendurch meine Gedanken, während ich meine Lunge in den Schreibpausen verpeste. Fast fertig! Macht euch auf einen Wall of Text gefasst :D

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.