Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde erst mal gern auf das reagieren, was schon passiert ist... bevor ich Lea irgendwohin "mitschleife"

Hab leider noch keinen brauchbaren Post fertig... bitte noch etwas Geduld...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Morgen sah alles noch gut aus. Bin auf die Arbeit wie gewohnt.
Hab ne arbeit gemacht worauf ich mich konzentrieren musste.
Und schon fing es an, das es mir schlechter ging.
Fühlte mich so als wenn ich Nachts Party gefeiert habe,
und die Nacht durch gesoffen hätte.
Hab in der Frühstückspause meinen angerufen Schatz,
damit er mich gleicht von der Arbeit abholt.
Bin gleich von ihm zum Hausarzt gefahren worden.
der hat mich für diese Woche krank geschrieben.
Hab auf der Arbeit heute gleich nach dem ich beim Arzt war angerufen.
Alle die es wissen müssen wissen jetzt bescheid das ich Krank geschrieben bin.

LG Marie

Sobald Dracoraptor seinen Post gemacht hat. Wird Lea bei ihrer Freundin Miri die Restlichen Tage verbringen.
Miri verkauft noch die seltenen Heilkräuter und Heilpflanzen. Gadila wird bei Miri und Ihrem Vater bleiben.
Damit wird Lea mit Twiggy allein zur Gruppe zurück kehren. Somit kann sie dann dazu geschrieben werden. Wenn Es weiter gehen soll.
Werde mich wieder hinlegen. LG Marie

@ Oblivionlove: Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch schon gepostet...?
Also soll ich gleich nochmal schreiben, oder wie meinst du das?

Wünsche dir ebenfalls gute Besserung! :)

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ Dracoraptor: Oh sorry ich fühle mich wie in der Sauna und Kühltruhe zugleich. Und dann noch als wenn ich zuviel Alkohol getrunken hätte.
Da kann man schon mal was verwechseln.

Wenn ich nicht was zu Essen bräuchte würde ich weiter schlafen.

@ All: Hab es soweit geschrieben das ihr Lea mit Euch nehmen könnt. Beschriebt bitte das Gadila bei Miri und Ihrem Vater bleibt. Werde mit Lesen doch erstmal beim Schreiben ausfallen. LG Marie.

Ihr Lieben, ich weiß, ich könnte jetzt gut mal was schreiben, aber es gibt zwei Punkte:

- Luke, wie siehts aus, würdest du gerne noch was schreiben? Wenn ja dann eilts auch nicht und lass dir Zeit, denn;
- Bei mir mangelts grade an Zeit. Ich bin sehr viel unterwegs, Termin nach Termin und allgemeine Verwirrung. Also habe ich selten den Kopf frei oder bin überhaupt zuhause, so im Moment ists jedenfalls immer so.

@Sternchen: Gute Besserung! Erhol dich gut!
@Tear: Geht mir genau so. Das ist zur Zeit keine Arbeit, sondern ein Kriegsähnlicher Zustand bei mir. Daher ist mein letzter Post auch etwas arg knapp ausgefallen, obwohl ich noch ne menge gute Ideen parat habe :/ Also kein Stress! Da wird unser Spiel auch nicht besser von ;)

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ All: Dankeschön für die Guten Besserung wünsche.

Man fühle ich mich wie in der Sauna und es ist noch nicht einmal sehr Heiß.
Lege mich wieder hin. LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bin noch da und am Leben.
Bin jetzt vorerst nur mit der Situation mitgezogen und hab meinen Subplot vorangetrieben.
Ehrlich gesagt sammel ich immernoch meine Gedanken zum aktuellen Gruppengeschehen, noch ist mir nichts spannendes eingefallen. Wird noch. ^^

PS: Verspätet gute Besserung, sternchen, das klingt echt unangenehm! :s

Mir geht es etwas Besser sollte zwar heute nochmals zum Arzt gehen.
Aber er meinte wenn ich mich wieder besser fühle kann ich ruhig am Montag wieder zur Arbeit gehen.
Naja den ganzen Tag zuhause zu sein mag ich auch nicht unbedingt.
Darum werde versuchen am Montag wieder auf die Arbeit zu gehen.
Beim Schreiben falle ich leider noch etwas aus. Bei Wettbewerben mach ich in Moment nicht mit.
Spielen kann ich momentan auch nicht. Deshalb bin ich auch kaum jetzt am PC.
Da es mein Auge noch etwas zu sehr anstrengt. Hoffe das geht in Ordnung.

LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ist einer sauer auf mich? Ich habe nicht gesagt das ich dort sofort mitmache erst wenn ich wieder Fit bin. Und ich wieder hier und bei den beiden anderen RPG wieder mit schreiben kann.
Wo ich mitmache. Jetzt jedenfalls werde ich mich erstmals weiterhin aus ruhen. Hoffe das ich damit keinem auf die Füße getreten bin. LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
Zumal sich das mit dem anderen RPG sich auch erledigt hat ich bleibe bei meinen Drei und fünft Geschichten das recht völlig aus.
Also kleine Texte mit 6 Zeilen gehen aber ich warte bis ich mehr tippen kann.
Und Dankeschön LG Marie

Hey VanDarkmind, haha alles klar, ja das muss jeder mal haben. @Luke: Wahrscheinlich hatte er den altbekannten Sonntags-Kater, der sich bis zum Abend/zur Nacht hinzieht, obwohl man schon seit 12 Stunden oder mehr nichts mehr trinkt.

Also ich würde nen Post raushauen wenn es gar nicht anders geht, ansonsten fällt mir aktuell aber wenig ein und ich habe einiges zu tun. Fühl dich frei zu schreiben wann du Lust hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.