Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für eure aufmunternden Worte. Wirklich lieb von euch :)
Allemann aufrüsten! Es gibt sicher noch die eine oder andere Schlacht zu schlagen :evil:
Ja..... Wenn mir was einfallen würde, würde ich das tun...... ._.
Was dank Schichtarbeit (yay Nachtschicht) und knappen 32°C Zimmertemperatur tagsüber echt nicht einfach ist...
*schwere Denkblockade*

So, EDIT:
Endlich einen Post fertig... Puh! :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ring-Waffe von Xenia ist ein Stahlring der wie ein Frisbi aussieht und in der Mitte ein loch hat.
Aussenrum ist sie wie ein Scharfes Messer. Diese Waffe wird wie ein Bumerang benutzt.
Man Kann sie auf dem Rücken tragen oder am Gurt fest machen.
Die Waffen aus Assassins Creed 2. sehen wie Armschienen aus die man an den beiden Unterarmen bei den Handgelenken trägt.
An jeder Armschiene ist eine Klinge fest gemacht worden. Mit denen man gut kämpfen kann aber auch die Hände frei hat.
Diese Waffen werde ich euch noch Zeichen es sollten nur ähnlich aussehen werden aber meine eigene Kreation sein.

Diese Waffen werden bei der Elfe Bösen in der Höhle mit einem Zauberbuch für Twiggy gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ringwaffe bezeichnet man auch als Chakram ;) Die Armklingen passen gut ins konzept eines schnellen Nahkämpfers und da man sie leicht verbergen kann kommen sie dienem sonstigen Charakterkonzept sehr entgegen! :good:
Vergiss nicht diese Neuerung im Charbogen zu ergänzen ;) ( ich muss noch die anderen Chars im Initialpost hinzufügen, fällt mir auf...)

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ VanDarkmind. Wenn Lea die Höhle leben verlassen hat werde ich ihre neue Waffen somit Ihre Errungenschaften auch eintragen.

@ Oblivionlove: Du nimmt sie in der Mitte da ist sie völlig unscharf, was auch in den Filmen von Xenia dargestellt wird. Sie nahm diese nicht an der Außenseite sondern immer am inneren ring.
Somit verletzte sie sich damit nicht. Wie gesagt kam ich auch auf die Idee eines Moders der das Druidenhaus gemacht hat und dort findet man auch eine schön ring Waffe.

Da kommt einem das Filme ansehen auch mal zu gute. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe jetzt diesen Ring in der Hand, indem ich ihn innen genommen hab.
So weit, so gut.
Aber wie werf ich das denn jetzt einigermaßen schwungvoll?
Stell ich mir anatomisch schwer vor...

Soooo, ich habe die Heimreise hinter mir, bin nach drei Tagen Reise zumindest schonmal in Deutschland (bei meiner Mutter) in Wlan-Reichweite und werde mich morgen in Richtung meines Computers (nochmal zweieinhalb Stunden Fahrt) aufmachen und alles aufholen, was ich verpasst habe und ggf. einen Post verfassen.
Wo es hier grad ums Aufrüsten geht, stellt sich mir natürlich die Frage: Ist Haj'ett stark genug?

Zuletzt bearbeitet:
@Arukai: Meld dich, wenn du wieder da bist, schreib, ob dir die Weise, wie ich Evan "geführt" habe taugt, oder ob ich das ändern soll.
Und wir sollten darüber reden, wie Evan die gesehen Dinge bei Marabell beurteilt

Jaaa, ich bin wieder in meinen eigenen vier Wänden und hab mich vom Wochenende erst einmal schön ausgeschlafen. ^^ War toll auf der gamescom, aber auch etwas anstrengend .... viele Leute, viel Hitze, viel Stehen. :D

So, hab jetzt erst einmal die für mich relevanten Posts von dir durchgelesen, Oblivionlove. Den Rest lese ich heut Abend, wenn ich meine Ruhe hab.
An der Führung ist nichts auszusetzen, genau so meinte ich das, als ich vom "mitschleifen" geredet hab. :D Einfach hinterherziehen, zwischendrin kurz erwähnen.

Und die Dinge bei Marabell ... du meinst wohl in erster Linie das mit den Elfenohren? Das ist tatsächlich eine gute Frage ... eigentlich ist Evan ja der Typ, der sich in anderer Leute Belänge nicht einmischt, demnach wäre es ihm auch einerlei, ob nun jemand Elfen wegen ihrer Ohren jagt. Er selbst hält ja auch nicht viel von allgemeinen Moralvorstellungen und hält sich nur daran, um unnötigen Ärger und Stress zu vermeiden.
Was ihm jedoch etwas aufstoßen könnte, wäre die Sache mit der Tochter besagter Elfen. Es gibt für ihn daheim in der Gilde nämlich einen gewissen jemand (Stichwort: Kleine Hexe), die für Evan eigentlich wie eine Tochter ist - nicht seine leibliche, versteht sich.
Ansonsten hatte er aber ohnehin seinen Fusel, und der wird für ihn die oberste Priorität in Sachen Aufmerksamkeit gehabt haben.

Das freut mich :)

Na dann würd ich sagen, dass du die freie Wahl hast,
ob du "das Thema" mal in die Gruppe einbringst, oder Oriak gegenüber ansprichst, oder es sein lässt.
Früher oder später wird es sowieso mal Diskussionen über all die tollen Worte "Moral", "Gut" und "Böse" geben und was wir alle im Einzelnen so drunter verstehn...

Es wird jetzt (also im nächsten Oriak-Beitrag, erst mal wieder die anderen lassen...) so weiter gehen, dass Oriak Evan weg schicken wird.
Seinen nächsten Besuch muss er alleine machen. Und danach wird er sich den Zottel schnappen und erst mal vor die Stadt gehen mit ihm, "bissl" spielen, bewegen, rennen....
Du kannst es so machen, dass du dich einfach zu Zottel ins Lagerhaus begibst und dann mit beiden raus vor die Stadt gehst, oder du treibst dich halt selbstständig in der Stadt rum,
wie du magst...

Ich schätze, dann wird Evan die Chance nutzen und Dujol etwas auf eigene Faust erkunden. Etwas die Beine vertreten, vielleicht bei einem Schmied vorbeischauen und schauen, was für Schwerter in diesen ihn bislang unbekannten Gefilden wohl genutzt werden, wahrscheinlich in irgendeiner Hintergasse eine Schlägerei vom Zaun brechen ... so Sachen eben. :3

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
@Tear&Luke: WOllt ihr noch etwas zur Situation schreiben, oder soll ich erstmal weitermachen?

@ Dracoraptor: Man könnte ja es auch so machen daß sie das Zauberbuch einer Goblin Hexe geklaut hatte.
Goblins hab ich mir eigentlich eher so ähnlich wie Steinzeit-Menschen vorgestellt, also dass sie als Stämme in Höhlen zusammenleben (was für Außenstehende eben diesen primitiv-verblödeten Eindruck hervorruft) und ihr Wissen, wenn überhaupt, durch Geschichten und Lieder weitergeben.

Sicher, man könnte sagen, dass es irgendwo einen Stamm gibt, der "fortgeschrittener" ist und eine eigene Schrift entwickelt hat. Nur haben wir dann das Problem, dass es in der Gruppe überhaupt keiner lesen kann. ^^

Ein Gedankenanstoß zu der Sache: Ein verzaubertes Zauberbuch (klingt das oll :ugly: ), das sein Wissen auf denjenigen überträgt, der dafür empfänglich ist? Wär das ne Idee?

@ Dracoraptor: Also ich dachte immer Zauber-rollen oder auch Zaubersprüche wären in einer Hauptsprache gehalten Bei TES sind doch eh alle in Daedrische Sprache gehalten dachte ich immer.
Noch etwas warum sollte Lea dir nicht diese Sprüche wenn sie denn in der Sprache der Menschen oder sogar in der sprache der Elfen geschrieben ist nicht vorlesen.
Ich denke eher dir gefällt die Idee mit dem Zauberbuch nicht so gut. Selbst wenn schrift rollen da wären könnte sie diese auch nicht lesen weil es da das selbe Problem gibt.

@ VanDarkmind: Die Idee wäre toll und da gibt es ein Problem Twiggy müsste das Zauberbuch vor Lea finden. Also wären Lea mit der Elfe beschäftigt ist fällt Twiggy das Zauberbuch in die Hände.
Was Twiggy hilft die Böse Elfe zu besiegen und Lea zu retten. Das wäre doch mal ne Wendung in der Geschichte grins.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.