Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, es muss jetzt nicht das große Thema werden,
das ist es bisher nicht, wollen wir es nicht dazu machen,
bevor es vielleicht mal wirklich ist.

Es ist schade.
Dafür ist es für mich im Moment gegessen.

Ach ja, danke, dass wir da sind ;-)

@ Dracoraptor: Hoffe das ist Okay das Lea jetzt Twiggy mit im Schlepptau genommen hat. Und Twiggy eine Neue Robe bekommen hat.

@ All: Hoffentlich kling es gut, was ich da beschrieben habe. Dachte es wäre nicht verkehrt wenn Lea einer bekannten ihren Vater heilt. Die beide durch die Gegend von der Tochter dafür geführt werden.

...
Und das passiert, wenn man mal zu lange gebraucht hat um nen Post fertigzukriegen... xD
*geht das, was sie bis jetzt vorbereitet hat, einstampfen*

Sorry, dass von mir zur Zeit wieder so wenig kommt, aber erstens hänge ich dauernd in der Arbeit (Überstunden ftw) und dann ist es auch noch so warm, dass man es drinnen am PC kaum aushält...

Vielleicht schaffe ich es heute endlich mal wieder, zu schreiben... hab ja einiges aufzuholen... xD

@Sternchen:
Ja, okay, passt schon. Twiggy wäre sowieso schweigend hinterhergelaufen und hätte nichts wesentliches gemacht.
Auch ne schöne Idee, dem Goblin neue Sachen zu besorgen. Hab nichts dagegen :)

Dann ging Sie mit Twiggy erst in die Richtung von Oriak dort auf dem Markt holte sie zwei neue Roben mit Kapuzen. Die eine war für Twiggy und die andere für sich selber.
Die haben da Roben in Goblinformat vorrätig? :-D

@ Oblivionlove:
Entweder die verkaufen dort auch Roben von die von einigen Goblin stammen oder was mir dazu einfiel Roben von einem Ähnlichen Wesen das die Größe es eins Goblin hätte.
Vielleicht kannst du ja noch Wesen erstellen die diese als Haustiere halten, oder eben als Angestellte beschäftigen um niedere Arbeiten zu erledigen.

@ Dracoraptor: Oder es sind Roben von Zwergen und Lea hat eben eine gewählt die Twiggy passt. Doch die Ärmel etwas verlängern lassen und die Kapuze so abändern lassen das diese das Gesicht Twiggy verdeckt.
Ein Zwerg hat diese Robe angezogen damit sie auf Twiggy zu geschnitten werden konnte. Lea sagte als Begründung das ihre Zwergen Dame scheu ist und es schon reicht wenn sie mit ihr herum laufen muss.
Bis jetzt keine Robe in ihrer Größe gefunden hätte das es in ihrer Heimat so etwas nicht gab.

Wieso muss man sich da überhaupt großartig was ausdenken? Ne zu große Kinderrobe geht doch auch? Ist doch Schnuppe. ^^

Ganz ruhig bleiben Leute... ist ja gut ^^'

Wir müssen ja nicht weiter drauf eingehen... Ich werd in meinem Post kurz was dazu schreiben und gut ist...
So wichtig ist das ja auch nicht...

War hier irgendjemand außer Ruhe? Ist doch keine große Sache, wieso also eine draus machen.

Bin grade am Überlegen wann und was ich schreiben soll. Etwas planlos heute und krieg auch irgendwie meine Konzentration nicht beisammen.

@ Oblivionlove: Weil es dein Land ist deshalb und du diese Stadt beschreibst daher hatte ich dich gefragt.
Mehr nicht. Ich kann ja nicht einfach was beschreiben und dann passt es nicht.

Also ist die Robe von einem Toten Goblin fertig.

Vorsicht, hier liegt eine Verwechslung vor:

Wir sind in Dujol/Riin gelandet, das ist nicht "mein Land".
Ist einfach ein Land :)

Und so eine Belanglosigkeit wie die Herkunft einer stinknormalen Robe ist ja sehr egal ;-)

Es ist eine Robe von einem Toten Goblin hab es jetzt in meinem Abgeänderten Text beschrieben die Lea etwas für Twiggy abändern list.
Da man dort ja mit allem Handelt warum auch nicht mit Roben von Toten egal ob von ner Rasse oder einer Kreatur.

Und schon wieder ein halbfertiger Post zum einstampfen... ^^'

Ich fand die vorherige Version eigentlich besser... könntest du die vielleicht wieder hinschreiben?
Ich wollte dann dazu selbst noch ein, zwei Dinge ergänzen... Die Idee mit der "abgeänderten Zwergen-Robe" hat mir recht gut gefallen...

Okay machen wir eine Zwergen Robe daraus ich ändere es ab.
Der Abgeänderte Text bitte schön:
Die für Twiggy stammt von einem Zwerg meinte der Verkäufer zu Lea als er ihr diese verkaufte. Sie ließt die Mütze erweitern so das Gesicht von Twiggy nicht sehen konnte und die ärmel verlängern. Das ging ruck zuck sie mussten nicht länger als 10 Minuten warten. Dann waren die Veränderungen an der Robe Fertig gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich hab zwei Dinge.

1. mir kam die Idee, weil Draco ja grade gerne seine vorbereiteten Posts wieder schreddert.
Mir ist das auch schon ein oder zwei mal passiert, vielleicht uns allen schon.
Und da dacht ich mir einfach, wollen wir diesen Teilen, die nicht mehr rein passen vielleicht auch mal eine Ecke geben?

Dass man einfach mal sieht, welche Wege die Handlung auch hätte nehmen können und auch, was für Bemühungen von einzelnen hin und wieder gemacht werden,
scheinbar umsonst.

und

2. Waffentechnik: einer meiner Bogenschützen hat mich gefragt, ob er seine automatische Armbrust mit nehmen kann.
Sie ist vergleichbar mit dem Modell, das Van Helsing in dem gleichnamigen Film verwendet, aber ohne Weihwasser und nicht so eine große Magazingröße.
Die würde mit 12er-Trommeln geladen werden, sodass sie eben 12 feine Stahlbolzen in schneller Reihenfolge verschießen kann.

Was haltet ihr davon? Darf er sie mit nehmen oder ist sie "zu stark" oder zu weit fortgeschritten?

Haj'ett arbeitet mit einer Repetier-Armbrust. Ich überlasse es aber euch, wie ihr das seht. Die Idee ist nicht schlecht, muss aber eben passen ;)

Ich hätte kein Problem damit, solange der Träger nicht überstark ist und solange die Kämpfe ausgewogen sind.

Was die Ecke für eingestampfte Abschnitte angeht.. Ich würde sie einfach in den Diskussionsthread packen, damit andere sehen wie es ursprünglich geplant war. Dafür einen Thread zu eröffnen fände ich zu viel des Guten. Aber eigentlich ist mir das egal, hauptsache alle sind zufrieden mit der Lösung.

Ich habe meinen Post auch hier rein gestellt so könnte man doch eine Lösung finden das der Text eben nicht ganz verworfen wird sondern eine Lösung dafür gefunden wird.

Hallo,

Also zu erst wird es so sein, dass diese Männer nicht immer bei uns sein werden, auch nicht immer mit uns kämpfen werden,
das sind Nebenrollen und das werden sie auch bleiben. Andererseits liebes Sternchen geht es eben darum, dass sie schnell nachlädt, Verschluss auf, leere Trommel raus, volle rein, Verschluss zu, Feuer frei, Geschwindigkeit ist ja grade der Sinn des ganzen...es könnte sie schon jeder tragen, aber nicht jeder damit umgehen und wir werden diese Waffe nur ein mal dabei haben und so wie ich Benur kenne wird er sie nicht aus der Hand geben, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Zu dem Ganzen ist noch zuzufügen, dass es schon so ist, das mein Charakter und seine Nebenrollen, dass die schon stark sind, in ihren Fähigkeiten.
Aber die Feinde, die ich entwerfen werde, die werden es ebenso in sich haben, keine Angst ;-) denke schon, dass wir da ein relatives Gleichgewicht erreichen können

Ich hätt schon wieder eine neue Waffenanfrage...aber alles zu seiner Zeit ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.