Tja da war ich zu langsam jetzt wollte ich meinen Text noch posten Pecht gehabt so schnell bin ich nicht sorry dann Poste ich es mal hier rein was ich mir mit mühe und not heute ausgedacht hatte.
Kaum hatte Lea gedacht es würde sie keiner Begleiten wollen, da rief auch schon jemand ihren Namen. Sie schaute in die Richtung woher die Stimme herkam, es war die Goblin Dame gewesen die mit kommen wollte. Hoffentlich wusste Twiggy worauf sie sich da ein liest. Normale Heilpflanzen und Heilkräuter waren sehr leit zu finden, doch die seltene konnten sich auch an sehr gefährlichen Stellen befinden. Lea lächelte Twiggy freundlich zu. "Klar nehme ich euch gerne mit Twiggy wenn ihr es möchtet, doch suche ich eher nach seltenen Heilpflanzen und Heilkräutern. Daher kann es auch ab und zu etwas gefährlich werden, was jedoch nicht all zu oft vorkommt." Sie schaute dann zu Oriak. "Ihr sprach von Kontrollen und vielleicht auch Untersuchungen die uns vor bestehen können. Oriak dann wäre es doch für uns alle von der Gruppe besser schon vorher das Schiff zu verlassen. Bevor dieses Schiff den Hafen erreicht, keiner nimmt es uns hier übel schließlich sind sie dank uns hier noch alle am Leben. Jede einzelne Stunde die wir dort fest hängen würden könnte sonst für uns wertvolle Zeit kosten." Lea hoffe damit das ihr jeder zustimmen wird, denn nur so könnten sie ihre Ziele die sie für Dujol hatten auch wirklich erreichen. Ohne das jeder von ihnen wertvolle Zeit verloren ging, da ja jeder einzeln untersucht und begutachtet wurde. Vor allem galt Leas große sorge Twiggy gegenüber, wer weiß was sie mit ihr machten. Wenn diese Leute herausfanden das sie in Wirklichkeit eine Goblin Dame vor sich haben. Daher wäre es wirklich besser wenn sie alle vorher das Schiff verlassen würden.
Werde mir was anderes ausdenken müssen heute aber nicht mehr tut mir leid.
LG Marie