Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wär vielleicht nicht verkehrt, wenn unsere charaktere davor noch ne mütze schlaf bekommen. Reicht ja, wenns nur beiläufig erwähnt wird. :)

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ All: Eine Frage ich hatte ne Idee Das irgend ein Zauberer am Bord einen Schlaf zauber auf sich selbst wirken lassen wollte.
Doch Er hat nicht dabei bedacht das er im Freien stand und somit alle auf dem ganzen Schifft zum Schlafen bringt.
Durch den Nebel der durch die Ganzen Räume des Schiffes dringt wurden auch dort sich befindende zum Schafen gebracht. Als alle dann aufwachen ist Land in Sicht. Was haltet ihr davon?

Was dagegen, wenn ich den Plot vorantreibe, dass wir so langsam in Dujol ankommen?
Wird wohl nicht mehr heute passieren, weil schon spät und ich muss morgen wieder früh raus. Warn kurzes Wochenende (°n°)

Die Idee mit der plötzlichen Massenmüdigkeit könnte ich auch mit dem Nebel selbst in Verbindung bringen, damit alle anwesenden nichts von der Teleportation mitbekommen, bis es vorbei ist.

@Tear: Was dagegen, wenn ich mir Yoko im nächsten Post ein wenig für eine Interaktion mit Mana ausleihe?

Plot vorantreiben klingt gut. :3

Uhm, joar, wenn du meinst du wirst Yoko charakterlich nicht großartig darstellen.. Hab ihr ja leider gar keine Persönlichkeit in meinem Charakterbogen aufgeschrieben. Aber ich denke mal du schreibst das schon gut aus. Also nur zu.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Werd mich mit dem Fremdsteuern nicht allzu sehr austoben und mich einfach an das halten, was du bisher beschrieben hast. Wenn das, was ich schreibe nicht passen sollte hast du selbstverständlich jederzeit ein Vetorecht ;)
Edit: Es sei denn, du möchtest vorher noch mal posten, dann ist die reaktion auf Mana dir überlassen :good:

Uhm, nein, schreibe ruhig die Reaktion mit hinein, bedenke nur, dass Yoko (angepasst auf Körpergröße usw. ) nur sehr leise sprechen kann (bzw nur schwer gehört werden kann). :3

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Oha, da ist jemand aber ausdauernd! So viel Text mit dem Smartphone getippt. Alle Achtung!
Schöner Post! Ich bin gespannt, wies mit Balthasar weitergeht :)

• Like
Reaktionen: Luke
Ich kann dir sagen, dass es ewig gedauert hat und ich musste erst 200 Meter laufen, weil das Wlan so schlecht ist. :D
Mit Helena und Balthasar wird noch so einiges passieren, aber vieles hab ich mir noch garnicht ausgedacht. Aber es macht Spaß, zwei Handlungsstränge voranzutreiben.

Was die Handlung aktuell angeht, versteh ich nicht ganz, wozu Portale, Nebel und magischer Schlaf notwendig sind, wenn wir einfach einen sinplen, narrativen Zeitsprung machen können, aber stören tuts mich nicht.
Ist schon sehr spannend mit euch!

OT Musik nochmal: Hab ich ganz vergessen, aber wer Daft Punk mag, sollte natürlich auch Justice kennen! Viel Spaß! ;)

Ich bin der Meinung jetzt könnte jemand den Schlaf einleiten,
wir sollten jetzt glaube ich alle zu Wort gekommen sein.

@Luke: Ich muss gestehen, ich lese den "zweiten" Handlungsstrang immer erst später.
Ich bin noch so gar nicht in der Welt und vor allem in ihrer Vergangenheit drin, ich "lebe nur in der Gegenwart und vor allem in der Zukunft" ;-)

Nachtrag: Oriak mag vielleicht ein "Macher" sein, aber wenn, dann ist er einer, der den Weg nicht kennt ;-)
von der Geschichte her...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also Luke echt klasse. Ich habe auch eine Weile mit nem ganz ganz alten Smartphone RPGs schreiben müssen und das war.. HÖLLE. XD
Ich hasse diese Handykacke sowieso schon und boykottier den Mist eigentlich.. Aber damit kann man wenigstens auch unterwegs (zwar nervig aber möglich) sein Hobby ausleben.
Schöner, schöner Post. :)

Und Justice kenne ich :) Sehr nice.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.