Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also, bilden sich doch langsam die Gruppen (jetze muss ich noch mal überarbeiten und Platzhalter einbauen)

@Tear: Ich hab mich schon gefragt, wann es soweit ist und ich eine Signatur von dir auch von irgendwo her kenn ;-)

• Like
Reaktionen: Asteria
Dann darf sie sich aber trotzdem nicht in den Kampf einmischen und versuchen Lea zu retten, indem sie die Elfe angreift. (und am besten nach dem "Körpertausch" auch nicht angreifen... xD)

Also wird Twiggy praktisch nur die Rolle des Zuschauers übernehmen und sich nicht nützlich machen können...
._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Draco: Vielleicht mischst du dich ein und durch dein Eingreifen werden die magischen Energien, die grade dort entfesselt werden (Lea+Amulett+böse Elfe+dein Magieversuch) so manipuliert,
dass Lea "transformiert" werden kann

Man findet doch bestimmt eine Gelegenheit, in der Twiggy die Elfe irgendwie angreifen kann? Und in der Hitze des Gefechts landet Lea dann in dem Körper der Elfe. Stelle ich mir witzig vor.

OT @Oblivionlove: Hehe... Eisbrecher gehn mir nicht mehr aus dem Kopf. Seit dem Rockharz, wo ich sie zufällig live gehört habe, bin ich verrückt nach der Band (neue deutsche Härte ist eigentlich nie so mein Stil gewesen..) :D

Ja Draco, du musst es dann "einfach" mal schreiben, in der entsprechenden Situation,
dass du halt jetzt auch mal was bewirkt hast und zwar....
ich finde klasse, wie du die Rolle der scheinbar unterwürfigen Goblindame spielst,
aber wie du ja schon richtig sagst, musst du davon eben auch ein bisschen weg kommen, aktiver werden,
"irgendwas" machen.

@ Tear: Das stimmt, sie sind ne gute Gruppe ;-)

@Thema Lea: Ich bin mir nocht nicht ganz grün mit der Idee. Es ist vielleicht eine etwas zu tiefgreifende Veränderung, wenn der Charakter kurz nach dem ins Spiel bringen gleich sowas drastisches wie einen Körperwechsel vollzieht. Ich hätte aber eine Idee, wie man das ganze dennoch nachvollziehbar ablaufen lassen könnte: Leas Elfenblut verleiht ihr ja Heilkräfte. Vielleicht wird durch das Aufeinanderdreffen mit der anderen etwas in Leas Blut ausgelöst, wodurch sie zur vollwertigen Elfe wird? Das wäre zumindest eine art von Transformation, mit der ich noch leben könnte und es bietet Sternchen immer noch die Möglichkeit Leas Potential auszuweiten :)

Eisbrecher, hm?

Leg die Bombe, Baby
Tick Tack
Erlös' die Welt und lösch' sie aus
Zieh den Abzug, Baby
Klick Klack
Und jag' die Kugel aus dem Lauf

Ich mag das Lied ^^

@ VanDarkmind: Gute Idee so machen wir das.

@ Oblivionlove: Gute Idee
die sich hiermit erledigt hat

@ Dracoraptor: Durch Geo merkt Twiggy das diese Leas Körper wieder zu kräften kommt und jetzt das Blut von dieser Elfe in Lea steckt.
So könnte man das ganze anschließen.

Eisbrecher von denen gibt es ein tolles Lied über die Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Was die Gruppenaufteilung hinsichtlich Haj'ett angeht, würde ich sagen, dass er einfach bei Alexis mitgeht, das ist am logischsten. Außerdem kennt VanDarkmind meinen Charakter am besten.

Internet hab ich im Urlaub ziemlich sicher nicht, ich bin aber auch nur eine Woche weg. Mit ein wenig Glück kann ich heute abend noch posten. :>

OT Musik: Rammstein anyone?^^

Achso, ich hatte das wohl ein bisschen anders im Gedächtnis, gut, dann wissen wir bescheid :)

OT: Rammsteeeeein!!!! <3

"Geadelt ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das in Lust verbrennt. Ein Funkenstoß, in ihren Schoß! Ein heißer Schrei,
- Feuer frei!! " <3 :D

@Tear: So wie ich es schrieb, halte ich es für einfacher. Oriak weiß nicht, dass Lea alle zusammen geholt hat, er war ja bei dir und wir etwas abseits vom Rest.
Aber Oriak hat es mit gekriegt. Ich hoffe, es ist okay, dass ich Taimi einfach "mitgenommen" hab?

Nachtrag: Wie lang darf denn ein Post werden, gibt es da ne etwaige Obergrenze, wo man sagt, viel mehr sollts nicht sein?
In meinem Fall geht es um einen Post, deren Inhalt sich allerdings fernab von allen Spielern abspielt und in keinster Weise auf sie einwirkt (noch nicht).
Deshalb hoffe ich, er kann etwas länger sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@Oblivionlove, achso, uhm joar, natürlich war das okay :) Hatte ich mir so auch vorgestellt, ist besser so.

Uhm ich denke da gibt es keine Grenze... Wenn viel geschrieben wird, ist das doch toll! :hail:

• Like
Nun, liebe Kinder
Gebt fein Acht!
Ich bin die Stimme
Aus dem Kissen.
Ich hab' euch etwas
Mitgebracht,
Ein heller Schein am Firmament.
Mein Herz Brennt! <<<(Zufällig das Lieblingslied eines gewissen Spielleiters)

Ich verweise auf die Frage der Länge der Postings einfach auf frühere Beispiele.
Offiziell gibt es eine Untergrenze, die man einhalten sollte (Was man teilweise aber kaum hinbekommt und ist im Grunde auch egal!), nach oben war aber alles offen.
Eine gewisse Mitschreiberin, die uns vor kurzem verlassen hat, hat im Second Age nicht selten mehrfach am Tag gigantische Textblöcke aus dem Nichts hervogeholt, die man erstmal verdauen musste. Und die Proportional gesehen kaum etwas zum Spielgeschehen beitrugen.

Also, Oblivionlove: Hau in die Tasten! Die Länge spielt keine Rolle, wenns spannend ist liest das sowieso sicher gerne jeder. (Und denk an die Fans! DIE FANS!)

• Like
"Die Fans warn mit seit jeher egal.
Das weißt du ganz genau!
Ich hab ein MEGAHERZ aus Stein.
Mir geht's nur um mich,
ich bin ein Egoist,
alles andre interessiert mich nicht"

Oriak in der Garderobe zu seinem Manager ;-)

Okay, gut zu wissen

• Like
Ohweh, wenn ich sowas schon lese.^^"
Ich bekomm fast ein wenig Angst wegen der enormen Postlawine, durch die ich mich buddeln darf, wenn ich wieder da bin.

Achja, Rammstein... "Mein Land" find ich momentan am besten.
Bin ja eigentlich mehr so eins von den Elektrokids aber wer kann zu Till Lindemann nein sagen. ;)

Tja, was fährste denn auch weg ;-P

"Mein Land " ist auch sehr geil
aber "Gib mir deine Augen"/"Leichenhaus" und "Abgetrieben" find ich zur Zeit auch übergeil :)

• Like
Reaktionen: Luke
Ich bin auch verrückt nach Rosenrot... Aber das war ich schon immer. "Ohne Dich" ist ordentliche Kost, "stirb nicht vor mir" ist schön.. Ich mag alles in einem aber die alten Sachen lieber von Rammstein. Wobei "Liebe ist für alle da" echt mega viel nette Songs mit sich gebracht hat.. :)

@Luke .. Ich mag Elektro auch ganz gerne, aber in Richtung French House und so.. Daft Punk - verrückt danach! Oder Digitalism... :)

Finde es schön dass hier auch mal ein wenig OT durchkommen darf, ohne das einem auf die Finger gehauen wird und die Stimmung in den Keller sinkt.

@All: Ich poste heute auch noch was, bin nur grade in der 4. Episode von Life is strange versunken und muss mich da noch ein bisschen durchdaddeln :p

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.