Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Luke: wünsche dir einen schönen Urlaub.
Entspanne dich mal schön. ;-)

@ All: Also auf Schiffen verschwinden ab und zu schon mal Menschen. Auch ohne das ein Monster angreifen muss. Früher bei Dichten Nebel sind öfters mal Menschen ins Meer geplumpst.
Das irgend jemand einen angerempelt hatte die mit dem Kopf über der Reling gebeugt war. Oder in ein Beiboot geklettert ist das dann irgendwie Füsse bekommen hat. Kann man das so benennen?
Könnte so einiges aufzählen da mich schon immer Geschichten und Filme interessierten die mit dem Abenteuer auf dem Meer zutun haben. Ich liebe Piraten Filme und Geschichten.
Ich sehe auch gerne auf DMAX den Krapen Fischern der Beringsee zu.

@ VanDarkmind: Deine Idee ist super werde jetzt gleich mal einen neuen Post erstellen.
Zum anderen klar hat es bei mir einige Gedanken ausgelöst doch was sollst, so ist das Leben wie die Franzosen zusagen felgen.
Ich hab mich heute mal Ausnahmsweise wären dem Weg zur Arbeit und den ganzen Tag über wenn ich Pause hatte Gedanken darüber gemacht wieder Normalität ins RPG rein zu bringen.
Da ich gerne Seemanns Geschichten und Abenteuer gelesen habe ist mir laufe des Tages so die Idee dazu gekommen.

@ All: Hoffe der Text geht so den ich jetzt erstmal verfasst habe. Da ich nicht wusste in wie fern ich das beschreiben sollte, ohne die Charaktere der anderen dabei Fremd zu steuern.
Nach dem alle ihr ein trudeln beschreiben wird bemerkt das Saskia fehlt. Könnte das jemand dann beschreiben am besten der Letzte der die Kabine von Lea betritt.
Dann könnte man das Suchen beschreiben das einige tage dauert und so wird dann auf einmal das Land in Sicht kommen.

Werde mich jetzt ins Bett begeben da ich morgen wieder früh raus muss. Und heute früh erst um 0:30 so rum einschlafen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Also fangen wir mal an.
Ich musste gut lachen, als ich gelesen habe, das Zelte auf dem Schiff stehen :-D und die Erdnägel werden wohl einfach in die Holzplanken gehaun, oder wie?
Gebt den Leuten Decken, das reicht doch. Find ich um einiges realistischer.

Und ich finde ein Schiff nach einer Person zu durchsuchen kann eigentlich nicht mehrere Tage dauern, vor allem,
wenn am Ende vielleicht drei oder vier Leute gleichzeitig suchen ;-)
Ein Schiff ist ja nicht grade sooo riesig, dass man für eine Durchsuchung so lange braucht.

Diese beiden Punkte finde ich noch nicht so gut

Aber sonst ist es ok

@ All: Habe es soweit abgeändert das es zu der Beschreibung von Tops überein stimmt. Die das ganze so in ihrem Text so beschrieben hat. LG Marie
Sorry mit dem Handy kann ich keine Namen dazu schreiben. Es hatte etwas gedauert den Text ab zuändern da ich es erst auf Papier mir notieren musste.
Hab es deswegen gemacht weil ich dachte so kann der nächste dann einen Post dazu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asteria
Da Taimi bisher nur mit Oriak geredet hat, wird sie ihm wohl einfach folgen - wenn das in Ordnung für dich ist, @ Oblivionlove. :)

@ All: Wäre schön wenn einer anfangen würde damit wir das Thema mit Topas ihrem Charakter Saskia abgeschlossen haben.
Okay das mit der Suche auf mehrere Tage zu setzen ist keine gute Idee gewesen von mir.
Denn ich würde echt lieber wieder etwas lustigeres Schreiben. Und ja wir brauchen etwas Lustiges zum Lachen.
Und jetzt erst recht damit wir ein Neues Kapitel aufgeschlagen können.

Vorschläge vor.

In meinem Kopf hat dieses Thema keine Existenz, naja, mein Char hatte ja noch nichts mit der am Hut. Das bringt jetzt sowieso nur Negativität. Lasst uns einfach - wenn alle dazu Zeit haben - weiterschreiben wie gehabt. Das muss jetzt niemanden ausbremsen oder den Spaß nehmen. Gab es nicht schon ein paar Pläne bezüglich Dujol? Lasst uns doch wenns weitergeht jetzt einfach dort nen neuen Ansatzpunkt suchen. Und ich denke jeder schreibt, wenn er Zeit und Lust hat, ist ja kein Grund zur Eile da. :)

Saskia ist doch schon erledigt. Es wird von meiner (Oblivionlove/Oriak) Seite vermutlich noch zwei oder drei Nebensätze zu geben und dann schrumpft Saskia zu einem der Menschen zusammen, die man täglich trifft und wieder vergisst. Und ja, es gibt Pläne für Dujol ;-) alles zu seiner Zeit. Jetzt müssen wir ja erst mal alle in der Kabine ankommen, das wird ja noch ein paar Tage brauchen.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ich rühr mir grad nen Post zusammen und nehm Haj'ett ins Schlepptau ;)

Tante Edith: @Oblivionlove: Wegen Dujol sollten wir uns noch zusammensetzten, damit wir uns nicht gegenseitig mit unseren Ideen überwerfen :)

Klar Saskia wird sofort dann vergessen so viele Worte wird es dazu nicht geben. Mein Text dazu steht schon.
"Schade ich fand Saskia so nett, doch nicht jeder hat den mut sich dem Bösen entgegen zustellen. Gut das wir uns wenigstens dem entgegenstellen."
Mehr gibt es und wird es dazu nicht geben.

Und Geo wird noch etwas auf dem Oberdeck des Schiffes anstellen. Also für ne Lacht Nummer ist gesorgt. :lol:

@VanDark: Naja, Oriak besucht die Kurierstube um eine Nachricht an seinen Ziehvater zu schicken, der ihm Männer zur Unterstützung schicken wird. Danach ist Oriak quer in der Stadt unterwegs um verschiedenste Dinge zu erwerben.

Was hast du denn vor?

Ah okay. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass du mehr vor hattest, das war dann aber wohl mehr der weitergeführte Gedanke von die mir den 12 Mannen.

Tja, nun, ich hatte gestern die Idee, dass Alexis in Dujol bei seinen Recherchen auf einen Orden trifft, der REIN ZUFÄLLIG ohne Alexis' Wissen von dessen Großvater gegründet wurde und deren Anführerin eine alte Freundin aus Alexis' Kindheit ist. Wovon er auch nichts weiß.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Tja, die Welt ist klein, stimmts ;-)

Aber Oriak wird ja auch Verbündete treffen.
Na ja, wenn "meine" Männer ankommen, dann hab ich mit denen schon bissl was vor.
Aber bis dahin wird noch viel Sand durch die Uhr rinnen

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Interessante Wendung, ich finde die Idee gut VanDarkmind.. Wenn in Dujol aber so viele ihre eigenen Wege gehen, sollten wir aber im Auge behalten, dass die Chars wieder zusammentreffen müssen und wie sie es tun. Vor allem, wer halt mit wem geht oder ob es überhaupt nötig ist (trotz der vielen Pläne?) die Chars aufzuteilen.

Oriak könnte auch jemanden mit nehmen.
Einer würde gehen. Oriak wird tief in spezielle Kreise eintreten, da sind Fremde nicht gern gesehn.
Aber wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass ein "Begleiter" wohl gehen würde

Wäre jemand bereit, die Goblinhexe mitzunehmen?

Bezüglich Ideen/Plänen für Dujol:
*ratlos guck* :?
Ähm, irgendwie will mir nicht so recht was einfallen... werd euch da mal das Steuer überlassen, ja?
Tut mir wirklich sehr leid, ich bin zur Zeit so unkreativ, dass es schlimm ist... ._.

Nur so als Idee/kleiner Wunsch... vielleicht eine Situation, in der Twiggy mal zeigen kann was sie drauf hat, damit die Gruppe auch einen Grund hat sie weiter mitzunehmen?
Irgendein magischer Gegner in der Stadt? Beim Magierzirkel?
Das würde dafür ganz gut passen, denke ich...

Ich habe voll die Verrückte Idee für meinen Charakter Lea ich will sie in eine Elfe verwandeln.
Wenn sie schwer verwundet wird weil sie angefriffen wird.
Wird Sie den Körper der Tochter der Frau die mit ihr in Verbindung steht.
Lea bekommt eine große Macht jedoch wird nicht übermächtig da sie ja erst mal mit dieser Magie umgehen lernen muss.
Und auch neue Magie Zauber erlernen muss sie wird eine Heilerin bleiben mit Naturkräften.
Wie gesagt nur eine Idee.

Lea würde auch gerne jemanden mit nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.