Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tear: Ja, so wird's sein, ein passendes Ende für ihre Figur unbeachtet und vergessen (Wahnsinn was das Leben manchmal für Dinger zeichnet...)

Hey, wir haben wieder einen Platz frei ;-)

Das Leben geht weiter und schön immer nach Vorne schauen.
Super ich danke dir TearHuntress und ja ich habe auch dazu keine lust mehr in so eine "Stille-Post-Kinderkacke" verwickelt zu werden.

@ All: Also last uns schön mit einander zusammen im RPG weiter schreiben.
Was haltet ihr davon das wir zu Lea in ihre Kabine gehen.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ich habe dir zu danken! So, und der Vorschlag gefällt mir, Lea könnte ja alle zur Kabine rufen, die sich an der "Unternehmung" der Gruppe beteiligen wollen, sodass wirklich jeder Char dann mal zusammenkommt.. Find ich gut! So könnten wirs machen, dann müssten Taimi und Oriak aber ihre Lehrstunde auf ein späteres Mal verschieben.

Ich schreib erstmal nicht mehr für heut Abend, habe so richtige Aggressionen und muss erstmal klarkommen xD Entschuldige Leuts.

Kein Ding, hau mal in ein Kissen, oder schrei die Wand an :p mach das, was du machen musst,
ich sehe du hast immerhin immer eine neue Signatur parat ;-) "Hauptsache das passt"

Unsre Lehrstunde ist verschiebbar, auf jeden Fall

Och die Signatur, die passt immer, unabhängig von hier.
Hm, ich war einfach so Stur wies geht und habe vorzüglich geschlafen, ich sehs gar nicht ein meinen begrenzten Schlaf auch noch zu kürzen.. :p
Ich hoffe ihr alle habt - no matter what - nen guten Arbeitstag/Schultag, whatever.
Nachher gehts hier wieder weiter.

Klar werde einen schönen Arbeitsreichen Tag haben. Immer schön den Kopf hoch halten. Denke ich mir dazu. So ist das Leben immer voller Überraschungen. Bis nachher nach der Arbeit. Klar geht es natürlich nachher wieder weiter im RPG . LG Marie

Ja arbeitsreich, stimmt 11 - 13 Stunden. Aber immerhin hab ich die erste davon schon hinter mir, ja, "jetzt ist nicht mehr weit" bis zum Feieramd

Mein Tag ist nur schön vollgestopft mit Terminen. Das Wetter ist bescheiden und am kränkeln bin ich auch. Besser geht n Tag nicht xD
Ich warte glaube ich auch bis alle ein bisschen zum Schreiben gekommen sind, und lasse erstmal eine Antwort von Taimi aus. :)

@ All: So kann man Leute verschwinden lassen. In dem ein Nebel auftaucht. Und nur die anderen dann mit Lea mitkommen. Die andere ist dann dabei verloren gegangen.

Damit kann unser Spiele Leiter sie problemlos heraus schreiben.
Ist aber nur eine Idee von mir gewesen.
LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asteria
Ach Kinder, da ist man einmal kurz nicht da und schon brennt die Hütte. Verrückt. Aber schluss davon.
Ich finde es eine super Idee, das Grüppchen mal zu versammeln, das wird es Haj'ett auf jeden Fall leichter machen, die anderen Charaktere kennenzulernen.
Grundsätzlich hätte ich gesagt, dass man ausgestiegene Charaktere einfach nichtmehr erwähnt, ein Nebel macht das ganze natürlich etwas nachvollziehbarer.
Vielleicht ist dieser Nebel ja natürlicher Art, wird von den Dämonen aber als willkommene Tarnung für einen letzten Angriff benutzt. Dann hätten wir nach dem kurzen Kennenlernen in der Kajüte noch ein wenig Action, bevor dann ein kurzer Zeitsprung eingeleitet wird, der uns in Sichtweite des neuen Hafens bringt.

Übrigens möchte ich noch ankündigen, dass ich ab morgen für zwei Wochen in den Urlaub fahre und nicht weiß, wie es dort mit Internet aussieht. Ich bin also vermutlich ein kleines Weilchen nicht da.
Nur falls sich jemand wundert. ;)

Hm, ich finde nicht, dass die Dämonen jetzt nocht angreifen sollten. Denn warum haben sie das die ganze Zeit nicht getan?

Aber was wir machen könnten, wäre der Angriff eines Seemonsters, das fände ich gut,
vor allem, wenn dadurch Saskia "entsorgt" wird und wir danach Land in Sicht haben, diesmal in echt, wär ich da stark dafür!

Ach ja, einen schönen Urlaub dir Luke ;-)
Hab ne gute Zeit!

Schön zu sehen, dass sich das hier von allein wieder eingependelt hat!
Ich habe mir zu Saskia eigene Gedanken gemacht. Es passt vielleicht ganz gut in den Charakter, dass sie sich doch umentscheidet und sich aus der Affäre zieht. Sprich, sie braucht statt mit der Gruppe zu gehen erstmal Zeit für sich und zieht dann in Dujol von dannen.
Müssen wir einfach mal sehen. Den Nebel können wir vielleicht dazu nutzen, dass sie die Gruppe aus den Augen verliert und damit auch das Interesse.

In eigener Sache: Ich hab heute von der Muse übelst einen mit der Keule übergebraten bekommen und einige Ideen für Dujol zusammengebraut. Muss nur noch etwas über der Flamme köcheln, soll heißen hat auch Zeit bis wir da sind ;)
Ich guck derweil mal was sich im RPG getan hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.