Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacht ichs mir doch, sicher ist sicher. ;)
Ich will euch ja nicht mit alten Kamellen aus dem vergangenen "Zeitalter" totschmeißen, aber das sind Charaktere, die ich schon vor dem plötzlichen Ende von TSA wieder auftreten lassen wollte, deswegen hab ich meine Ideen dazu einfach mal an die aktuelle Handlung angepasst.

Ohja, so eine große Artenvielfalt :>
Ich schreib morgen (bzw. heute) früh eine Antwort auf deinen Post :) Schon wieder so spät und ich muss früh raus x.x

Lass dir Zeit. Ich muss morgen arbeiten, aber erst ab Mittag.

Bis morgen/später dann ;-)

So das war das letzte Monster für den Moment, genug fürs erste....

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Leute,

da es hier ja gut läuft und alles prima ist, werde ich mich nun definitiv aus diesem RPG verabschieden.
Ich danke für eine schöne Zeit und wünsche Euch noch viel Spaß hier, hier entsteht wieder etwas Großes und ich hoffe, das es so bleibt.
Schön zumindest einen kleinen Teil wieder zurückgegeben zu haben und zu merken das es nicht an mir als Person, sondern an dem Account Ladyfalk gelegen hat. Danke für diese Erkenntnis, doch Konsequenz ist Konsequenz.

Immer dran denken... Have Fun here!

Liebe Grüße
Ladyfalk/Topas :flower:

Was solln wir jetzt denken?

Was soll das Ladyfalk/Topas/Oder wer du auch immer sein magst?

Was solln wir jetzt tun?

Es ist wohl ok, das du deine "Maske" abgenommen hast.
Aber ich finds sehr schade, dass du jetzt "einfach" gehst.
Das finde ich nicht richtig.

Hat es sich für dich gelohnt, die Erkenntnis?
War es das wert?

Sehr schade.
Reißt damit einen wichtigen Bestandteil aus unserem Spiel, meiner Meinung und wünschst uns im nächsten Satz viel Glück, das alles gut werden möge, das ist wirklich toll.

Ich fand es damals schade, als du gegangen bist, hatte dir auch noch versucht eine Nachricht zu schreiben, war aber zu langsam.
Und jetzt willst du schon wieder gehn?

Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll?
Hab ich ein Recht enttäuscht zu sein?
Soll ich sauer sein?
Soll ich dir die Kraft wünschen irgendwann über offenbar erlittene Kränkungen und Verletzungen hinweg zu kommen?
Das klingt doch gar nicht schlecht, scheint, als könntest du das brauchen.
Sauer möcht ich nicht sein, dazu kenne ich dich nicht genug, enttäuscht bin ich denke ich schon.

Ja, was soll ich sagen....keine Ahnung,

******e

:eek:

Jetzt.... bin ich sprachlos!

Weniger ob de Tatsache, dass du das die ganze Zeit inkognito warst, sondern dass du nun doch deine Zelte abbrichst. Ich hatte vorher schon kaum eine Gelegenheit mich richtig zu verabschieden :(

Und dabei hatte ich mich schon auf die zukünftigen Postings mit dem Training von Saksia gefreut :cry:

Schade Lady, dass du nun doch gehst. Vielleicht brauchst du das um Abzuschließen.. Will mich jetzt auch nicht erdreißten, zu behaupten, ich wüsste was du fühlst.
Ich denke, es hat weder mit dir, noch mit deinem Account zu tun.. Und inkognito dafür, mit Leuten zu schreiben, die (soweit ich es ja erfahren habe) sowieso keine Unterschiede gemacht haben.. zumal ich bestimmt nicht die Einzige hier war die sofort dahinter gestiegen ist.. Ich verstehe den Sinn nicht dahinter, bei denen, die jetzt sowieso nicht mehr dabei waren, hätte ich ne Inkognito-Aktion viel eher verstanden, aber die wäre ja dann auch nicht mehr nötig gewesen.. Vielleicht versteh ichs einfach nicht, muss ich ja auch nicht, um dir alles Gute zu Wünschen. Will dir da auch nicht reinreden.
Alles Gute, Lady. :bye:

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Da hast du recht, es liegt an dir, aber mach dir keinen Kopf. Das Thema gehört hier nicht her.
Also, alles gute Dir.

An mir? Was zur Hölle habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Willste mich weggraulen? Ach ich durchschaus schon. Wenn du willst kannste gerne bleiben, dann verpiss ich mich wieder. Dann seit ihr zwei glücklich, nech? Mit so einer ******e muss ich mich nicht beschäftigen und werde ich auch nicht weiter. Du hast Recht, es gehört hier nicht her und es ist dreist.

Btw hättest mir vor den ganzen Mühen ruhig sagen können, dass du wegen persönlichem Kram irgendein Problem mit mir hast. Dann hätte es kein Problem gegeben. Ich finde das wirklich kindisch, sowas hier hinzuklatschen und es hat null verbindung mit diesem RPG.. Ich dachte, du seist erwachsen..

Zuletzt bearbeitet:
double_facepalm.png
Well, that escalated quickly.

Was soll ich sagen? Das gehört nun wirklich nicht hierhin.

• Like
Reaktionen: Asteria
Und ich wollt schon ins Bett gehn, da wendet sich das hier noch drei Mal.......
puhhhhh, gar nicht so leicht hier noch durchzublicken, als jemand, der die ganze gemeinsame Vergangenheit von euch nicht kennt,
die euch scheinbar grad einholt.

Ich hätte nur eine Bitte, wenn es denn unbedingt sein muss,
dann geht, wer da gehen muss, meinetwegen.
Aber ich habe sehr großen Gefallen an diesem Spiel hier gefunden.
Und ich bin tatsächlich ein "Neuer", keine Maskerade,
und ich bitte euch einfach, mach hier nichts kaputt, nur weil es zwischen euch nicht mehr stimmt. Lasst mir und den jenigen, die noch ein echtes Interesse an dem Spiel haben bitte unser Spiel.

Ich bitte euch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Es gibt keine großartige gemeinsame Vergangenheit. Und ich mache hier gar nichts kaputt. Ich bleibe dabei: Ich bin hierher gekommen, um mich kreativ auszulassen und mit netten Leuten zu schreiben. Ich habe mich nicht eine Sekunde anders verhalten. Ich finde es nicht fair, dass Lady hier Worte hinklatscht wie "Es liegt an dir", um sich dann zu verstrullern und mich wie der letzte Hans dastehn zu lassen. Das ist schwere Kost. Und ich verstehe nicht mal was das Problem zwischen Lady und mir sein soll? Nicht mal eine PN und ne Erklärung? Wir haben viel geschrieben und ich hab mir schon wirklich viel angehört und wir haben im Guten und nicht ein mal im Schlechten miteinander kommuniziert. Ich finde es nicht fair. Weil 3. sabotieren/manipulieren? Ich verstehe es nicht. Ich glaube, dir kann mans nicht recht machen. Mir tuts Leid. Echt, ich fasse es nicht. Ich will hier doch einfach nur in Ruhe schreiben. Wieso muss ich mir immer wieder ans Bein pissen lassen? Verletzter Stolz? Intrigen? ICH RAFFS NICHT?!

Ist das letzte was ich hier dazu geschrieben habe. Ich versteh genau so wenig wie ihr. Weil hier offensichtlich persönlicher Sh!t reingesteckt wird und er hier nichts zu suchen hat. Ich schreibe jetzt einfach weiter wie gehabt... Wenns was gibt: PRIVATNACHRICHT.

• Like
Mein Post sollte kein Vorwurf, kein Angriff oder keine Kritik sein, es sei den, jemand hat es verdient, das muss jeder für mich selbst entscheiden.
Aber es ist für mich sehr schwer, weil ich halt "damals" (die Zeit vor mir) nicht da war (wenn nicht sogar als einziger aus unsrer Runde), das aber jetzt hier grad massiv einwirkt.
Wie soll ich mich verhalten, was soll ich sagen, was kann ich überhaupt sagen, außer nichts?

Tear: du hast Recht, das nachtreten kann man sich eigentlich sparen, aber vielleicht kann er/sie/es das nicht

Ich lese außerdem aus deinen Zeilen, dass du weiter hier bleibst, beim Spiel, das freut mich sehr und ich hoffe, dieser Entschluss hat Bestand

• Like
Ja hat er, also Bestand. Ich weiß dass du keinen Vorwurf oder Angriff machen wolltest, ist auch kein Problem.. Meine Enttäuschung richtet sich an andere Stelle. Mal wieder muss ich mir ans Bein pissen lassen. Ich will einfach meine verdammte Ruhe. Ein dummes verdammtes Mal meine Ruhe. Reicht es nicht langsam? Die Frage lasse ich mal im Raum stehn..

Ich bleib. Ich lass mich nicht vergraulen, schon gar nicht wenns so kindisch von statten geht. Hab mich schoneinmal vergraulen lassen, das lasse ich mir nicht schon wieder gefallen.
Tut mir Leid dass ihr hier so eine kindische Hühnerkacke lesen musstet. Nevermind, lasst uns einfach weitermachen. Habe keine Worte mehr. Fassungslos.

Ich wäre auch dafür, dass wir demnächst wieder zur "Tagesordnung" übergehn.
Aber davor müssen wir noch etwas "machen" oder "entscheiden".
Was passiert mit Saskia?

Der Besitzer hat dahingehend nichts gesagt, heißt das, sie bleibt einfach auf dem Schiff zurück,
wenn wir irgendwann weiter gehen?

Ach man bin ich platt, was soll ich dazu noch sagen.
Ganz ehrlich wie auch die anderen hier finde ich der Privat gram gehört hier echt nicht rein.
Ich bin ich und das bleib auch so, ich brauche mich nicht zu verstecken.

Was hier eben ab geht erlebe ich oft auf meiner Arbeit.
Ist echt nicht schön.
Aber macht unser schönes RPG nicht damit kaputt.

Mir vielen einfach die Worte dafür.

@ TearHuntress: Ich möchte das du bleibst.
Wenn sie gehen will soll sie es hier wird keiner vergrault.

Da kann man ja abwarten ob noch Wünsche kommen, ansonsten kann man den Char erstmal einfach verbleiben lassen, so tut man niemandem Unrecht denken ich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.