Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worauf wartet Oriak?
Und was spielen die anderen aus?

Hört hört, Truppensammlung, das klingt ja hoch trabend :p

Wir könnten aber auch am zweiten Treffpunkt (den Oriak Alexis "aufgedonnert" hat) den "Rest der Vorstellung" machen.

Nachtrag: Allgemein ist es mir egal, wie wir es am Ende machen.
Ob wir jetzt in Dujol, auf einer Insel, oder noch auf dem Schiff sind.
Ich stelle mich hier mal zurück, ist mir grade nicht so wichtig.
Ich finds einerseits schön, wenn wir dann anlanden,
aber das kann auch noch warten.
Ich finde wir sollten noch mal auf die anderen warten, was die denken und wollen.
Am Ende Entscheidet euch, was ihr wollt. Oriak kann sich auf jeden Fall hinten an stellen, das ist nicht so wichtig, die beiden Posts sind schnell geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... also ich wäre eher dafür, dass wir noch nicht angekommen sind...
Das wir jetzt schon da sind, hat mich ziemlich ratlos gemacht... ich weiß echt nicht wie ich meinen Char noch in die Gruppe integrieren soll, wenn alle sofort vom Schiff gehen und sich in alle Winde zerstreuen... wir konnten ja nicht mal die kleine Vorstellungsrunde zuende bringen, die wir da angefangen haben... :?

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Dann machen wir es am Besten so. Wir sind nicht da.
Kein Land in Sicht, entweder nimmt Sternchen den Matrosen ganz raus oder er hat sich eben einen Scherz erlaubt, was ich ziemlich unlogisch fänd, wenn wir schon dabei sind.
Und ich änder meine Beiträge so ab, das Oriak noch nicht von Bord gegangen ist.

Entschuldigt bitte die Verwirrung, da hat mich einfach die Sehnsucht geritten ;-)

Also wenn ich meinen Post ändere müssten es alle also wird es als Falschmeldung durch gehen müssen.
Es wird ne Felsen Insel sein die nicht groß ist. Damit können alle Texte bleiben.
Was haltet ihr davon und die deshalb nicht auf der Karte registriert ist.

Also, du kannst den Matrosen auch ganz weg lassen, ich habe meine Beiträge schon geändert.
Mach das mit Topas aus, sie müsste ihren noch überarbeiten, entscheidet ihr wie ihr das macht bitte

Hab meinen Text soweit ab geändert.
Lea war sehr froh das Saskia bei ihr war. "Hoffe wir werden Bald Land sehen" sagte ein Ältere Mann auf einmal schauten einige Leute in die Richtung des Alten Mannes. Ein junger Mann der neben zwei Spielenden Kindern stand. "Hoffe Endlich bald wieder fester Boden unter den Füßen zubekommen." War von diesem Mann darauf zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Fanpost:

Oha, gut daß ich mein Maul betreff "Anlandung" gehalten habe!
-> neue Insel = neuer Charaktere (Jason und Odyseus lassen grüßen) ;-)

...und ab jetzt, lasse ich mich ersteinmal, lesemäßig überaschen!

HRW

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Passt schon, ist gut so :)

Bin bis jetzt noch nicht zum Schreiben gekommen... werd mich heute mal um einen Post bemühen...

• Like
Ich mag unseren Fan smilie_girl_163.gif

Um ein wenig möglicher Verwirrung entgegenzuwirken für jene, die im Second Age nicht mitgelesen haben oder sich nichtmehr erinnern können:
Die Kapuzengestalt verfolgte die Gruppe des Second Age schon seit einer Weile und hatte es in Port Raven geschafft, den Geisterhammer zu entwenden, den Haj'ett aus Balthasars Schatzkammer in Rakka mitgenommen hatte. Tatsächlich handelt es sich bei dieser Gestalt um Huggin, einen Diener Balthasars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.