Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, was soll ma sagen?
Ich finde es passt, wenn du hin und wieder noch mal auf den Hintergrund eingehen würdest
und ihn vertiefen würdest, sonst bleiben vielleicht zu viele Fragen stehen

Oh ich meinte den Sturz nicht den Traum von Lea.
Das wurde ja jetzt einmal erwähnt.

@ Dracoraptor: Dankeschön fürs erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lieben, wie siehts aus: ich werde wohl heute schon meinen Charakter ausschreiben, bin grade in der absoluten Schreiblaune. Wenn ihr zum Zeitpunkt, an dem mein Char dann von VanDarkmind zugelassen werden könnte, noch auf oder bei dem Schiff seit, könnte ich schreiben dass mein Char auch auf jenem Schiff mitgekommen ist? Wollte im Vorraus schon gefragt haben, weil man weiß ja nie, ob ihr mit den Chars nicht schon bald runter vom Schiff seid :)

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Fanpost:

"Geister? Keine Geister!!!" (Ebenezer scrooge aus der Weihnachtsgeschichte)
Was denn für Geister, dahin kommen wir doch erst noch, vielleicht....
-> damit meinte ich die "Geister in Dir"! ;-)

- und nein ich bin kein "Stalker" sondern ein lesender Fan von guten RGB's ala Tales of Tamriel !
-> Ich kann mich einfach an Eurem "E-book" nicht satt lesen!!
--> also lasst mir den Spaß an der Freud!

Betreff TearHuntress: in einem RPG gibt es immer irgendwann plötzlich Situationen, wo ein/e neue/r Held/in dazu stoßen kann und das Ganze mit dem neuen Charakter (für Euch,...auch für den Leser) neu belebt/inspiriert!!!

lG.HRW

• Like
Reaktionen: Asteria
Vor allem kann man mit Kreativität jede Situation authentisch zu einer Möglichkeit für einen Neueinstieg machen :) Ja, das gefällt mir sehr an Text-RPs :)

Und wir anderen sind hier nicht "neu", oder was? :lol:
Hey, cool, so schnell kanns gehen... Ich bin ein "alter Hase" *strike
RhenDhark: Lass das nicht die anderen alten Hasen hören du... :D

Vor allem lass es uns nicht hörn, das wir schon einer neuen Inspiration bedürfen ;-)

NA ENDLICH, vielen vielen Dankeschön, endlich landen wir :)

sehr gut, jetzt kommt Leben in die Bude, :-D

Finds sehr schade, dass hier im Spiel die Kraftausdrücke weg gepiieeept werden, menno, na ja, muss ich eben bissl kreativ werden in Zukunft....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Topas
Soo, jetzt muss ich mich aber mal kurz wundern und fragen, wo Dujol überhaupt liegt und wie weit es von Port Raven entfernt ist.
Mir kommt es grad so vor, als wäre das Schiff höchstens einen Tag lang unterwegs gewesen, aber da Schiffsreisen in der Regel ewig dauern, frag ich mich ob das genug Zeit war. Nur so eine kleine Logikfrage. ;)

• Like
Reaktionen: Oblivionlove
Ja, du hast Recht. Eigentlich ist es, laut Karte zu weit weg, das ist blöd gelaufen, darauf hab ich gar nicht geachtet, (tja, muss Oriak eben sehr weit schwimmen...) was nun?
Sehn wir mal darüber hinweg oder ändern wir die letzten Posts dahingehend, dass wir doch noch länger unterwegs sind?

Ich denke, wir können das jetzt erstmal so hinnehmen.
Mit ein wenig Phantasie könnte man ja behaupten, dass wir zwischendurch gaaaanz lang unterwegs waren.

Ein wenig Phantasie können wir, die wir hier unterwegs sind, ja alle gut brauchen ;-)

Ich fänds schön, wenn wir jetzt trotzdem an Land gehen würden.
Warten wir mal noch die anderen ab.
Wir werden ja nicht mehr auf diese Schiffsreise zurück kommen, so übermäßig, würd ich jetzt mal schätzen,
das ist ja außer kennen lernen nicht so viel passiert

Nein, nein, ich würde schon sagen, dass die Gruppe jetzt in Dujol angekommen ist, damit es reibungslos weitergeht.
Nächstes mal achten wir einfach mal besser drauf, damit die Reisezeit realistisch bleibt.

• Like
Reaktionen: Oblivionlove
Zweischneidiges Schwert jetzt, würd ich sagen. Hajett und Evan kamen noch nicht zur richtigen Vorstellung zur Gruppe. Was ich schade find.
Ich bin in meinen Posts drauf eingegangen aus einem einzigen Grund: Spielfluss und Spaß. Realistisch ist die Reisedauer keinesfalls.
Das Schiff dient ja als Übergang und Start des RP: Weg aus PortRaven, Gruppenzusammenfügung und Neuanfang. Dem Gegenüber stehen jetzt TearHuntress Einstieg, Oriaks Truppensammlung, Saskias Training (muss nicht lang werden), Informationsbeschaffung Alexis und Einfindung in die Thematik Baltasar und Plot in Riin.

Mein Vorschlag: Oriak wartet. Twiggy Hajett und Evan spielen aus. TearHuntress kann ihren Einstiegspost dann auch auf dem Schiff setzen, dann kämen wir alle in Dujol gleichzeitig an und alle haben Spaß.

Was tun wir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.