Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich doch Sternchen, war nurn Witz ;-)

Tja Draco, wie wärs denn dann mal mit nem Post? :p

Ich denke jeder ist mal an der Reihe alles "aufzuhalten",
ist doch nicht schlimm, wir sind hier nicht auf der Arbeit, sondern bei einem Hobby

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ich halte nur prinzipiell nichts von Slots oder "freien" RPG Plätzen die dann geschlossen werden. Nur mal so als Anmerkung.
@Tearhuntress: Wenn du mit schreibst, kommt dann auch dein Freund Strelok wieder? Das wäre ja mal toll :)

Sorry, aber keine Ahnung was der macht. Fänds auch nicht so prickelnd, und/aber das ist auch none of my business.
Na also wenn du für Freihalten nicht so bist, ich kann auch gerne sehen dass ich etwas früher meinen Charakter vorstelle wenn alle einverstanden damit sind.

Anbei eine kleine kurze Frage: Wie viele Jahre sind vergangen nach dem alten Plot bis zum jetzigen? Oder ists ne neue Ära? :)

Zuletzt bearbeitet:
@Tearhuntress: "Miteinander" schreiben tun wir hier.
Wenn es für dich nicht so "prickelnd" ist und er doch hier auftauchen würde, klingt das für mich nach Unzufriedenheit und Druck. Vielleicht Streit und Zank? Hier verstehen sich alle im Moment und das finde ich sehr sehr schön. Hier läufts im Moment schön ruhig und deshalb frage ich mich das jetzt einfach mal. Gerade "weil" weil wir hier alle friedvoll miteinander schreiben und das würde dich und ihn dann mit einschließen. Verstehst du?

Denn, damit das auch so bleiben kann, liegts halt immer daran, wie "grün" man sich ist und wie man sich verträgt, trotz Differenzen. Leben und leben lassen ist immer meine Devise. Man muss sich nicht lieben aber wenn der Umgang respektvoll ist, kann man über vieles hinwegsehen, wenn nicht, sollte man lieber bei seinen Konsequenzen bleiben. Finde ich. Wir schreiben hier "miteinander interagierend" mit unseren Charas, was ich SEHR schön finde und die Gruppe ist gerade gut im Aufbau, was ich auch toll und klasse finde.

Nein, "nicht so pricklend" heißt einfach dass ich mich nicht drüber freuen würde. Dass es mich stören würde, es mit Unzufriedenheit und Druck zu tun hat, ist nicht der Fall - sonst hätte ich mich auch anders ausgedrückt. :) Habe das Gefühl, dass jetzt aber ein wenig nach Problemen gesucht wird, wo keine sind.. Ich will einfach nur mit netten Leuten schreiben und kreativ sein, außerdem bin ich jetzt gar nicht auf das Thema Strelok gekommen sondern habe nur ehrlich geantwortet.. :huh: Ich weiß doch dass hier alle zusammen schreiben und miteinander interagieren, dass man hier respektvoll sein muss und auch Differenzen zwischen einzelnen Schreibern aus dem Privaten hier nichts dran ändern sollten und auch nichts zu suchen haben. Deswegen bitte ich auch darum "Freundschaften" usw hier mal außen vor zu lassen, denn meine Beziehungen zu anderen Leuts sind eben privat und beeinflussen das alles hier nicht. :/

Hallo,
VanDark schrieb nebenher auch sowas wie das nach Tear erst mal Schluss mit neuen sei, der Übersicht wegen.

Ich find das mit dem "freihalten" komplett unproblematisch, du kommst einfach dazu, wenn es an der Zeit ist,
seh ich kein Ding drin...

Welche Zeit wir haben, dass muss dir jemand von den "alten Hasen" erklären, hab ich keinen Plan von ;-)

Sooo.... also da ist mein Post...

@Oblivionlove: Oriak (bzw. wohl eher Zottel) dürfen Twiggy gern enttarnen. ^^
Ich wäre sogar sehr verbunden, wenn du das tun würdest ^^

@ Topas: Ich würde es mal so sehen wie mit mir und meinem Schatz auch.
Erlicht gesagt würde ich es auch nicht toll finden wenn mein Schatz auch noch hier mit Spielen würde.
Jeder möchte Freiheiten haben ohne das es irgend etwas mit der Beziehung zwischen mir und meinen Schatz zutun hat.
Sollte der andere auch dazu kommen aus seiner Freien Entscheidung wäre das auch okay.
Das hat doch nichts mit Problemen zutun nur weil man es nicht toll findet und darauf auch nicht unbedingt Angesprochen werden will.

Das hier passt genau hier dazu was ich Heute auf der Arbeit von einer neuen Praktikantin gefragt wurde.
Heute wurde ich von einer Praktikantin angesprochen wo ich wohne okay das hab ich noch gesagt.
Dann ob ich bei meinen Eltern Wohne dazu meinte ich erstens bin ich dazu zu alt und zweitens sind beide Tod.
Danach ob ich Alleine oder mit jemanden zusammen wohne. Daraufhin ich habe gesagt: Ich habe einen Partner und ich hasse es ausgefragt zu werden.
Wenn ich etwas erzählen möchte dann aus freien Stücken. Ich möchte nicht Ausgefragt werden.
Zur ner Kollegin meinte ich Anschließend darauf: Nachher frägt die mich auch noch ob und wie viel Geschlechtsverkehr ich hätte.

Jetzt aber zurück zum RPG
Ich bin doch auch einfach dazu gekommen. Natürlich hätte mein Charakter sich auch unter den Flüchtlingen befinden können.
Das hat doch nichts mit Freihalten zutun. Ich hab halt mich dazu entschieden das mein Charakter die ganzen Flüchtlingen mit auf ihr Schiff nimmt.
Also kann sie doch auch einfach dazu kommen wann immer sie es gut findet.

LG Marie

• Like
Reaktionen: Asteria
Danke Marie für dein Verständnis dafür, auch wenn es sich bei mir nicht um eine Beziehung in dem Sinne handelte. War ne Freundschaft, aber das Thema bleibt ja dasselbe. :) Und jup, ich finde auch gewisse Sachen einfach auch nicht hierher gehören, wie ich schon sagte. Aber ich glaub das wird hier nicht zu einem Problem werden, wenn mans einmal erklärt hat respektiert das bestimmt auch jeder.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@Sternchen: Es ist hinderlich für die Interaktion untereinander und mindert eventuell den Spielespaß in einem RPG, wenn man nicht miteinander sondern nebeneinander herschreibt, "nur" weil man nicht angesprochen werden will. Es gibt Dinge zu klären im Diskus hier vielleicht irgendwann einmal und da sollte man das sachlich tun können. Da muss man dann miteinander reden und den anderen "ansprechen" können. Das meinte ich nur damit.
Und wie ich schon oben schrieb, wir sind alles nette Leute hier, von daher kein Problem.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind zwischen Second Age und Darkness Rising höchstens ein bis zwei Monate vergangen, in denen die ehemalige Gruppe versucht hat, dem Maetro auf die Schliche zu kommen. Dann ist der Himmel aufgebrochen und die Gruppe wurde im plötzlichen Ansturm der Dämonen zerschlagen. Danach verbrachten Alexis und Haj'ett einige Zeit in der Flüchtlingskathedrale, bis diese letztlich gestürmt wurde.
Soweit meine Interpretation, was Definitives wurde dazu soweit ich weiß noch nicht gesagt.

Achja @Darky: Danke für die Blumen.^^ Ich weiß, ich habe Balthasar damals zum Abschuss freigegeben, aber irgendwie bin ich noch nicht fertig mit ihm.

Achja @Darky: Danke für die Blumen.^^ Ich weiß, ich habe Balthasar damals zum Abschuss freigegeben, aber irgendwie bin ich noch nicht fertig mit ihm.

Manche Leute haben einfach ein paar mal öfter auf die Omme verdient :D

Lukes Zeitangabe ist übrigens korrekt. Ich habe es nicht auf den Tag genau festgeschreiben, aber seine Zeitangabe trifft es ganz gut :)

@Tear: Dann machen wir das einfach so! Dein Slot wird reserviert und sonstige Neuanmeldungen fürs erste blockiert. Und du steigst dann ein, sobald du Zeit hast. Natürlich vorher den Charaktersteckbrief nicht vergessen! :bye:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.