Hallo,
Danke Topas, für deine ausführlichen Darstellungen, dankeschön ;-)
An sich ist es mir ja egal, was mit den Flüchtlingen passiert, das wird schon jemand von euch schreiben...
Und Ende würde ich die Schlangenmenschen sowieso so beschreiben, wie ich sie kenne, d. h. wenn sie grundsätzlich erlaubt werden.
Ja, ebent. Und wenn das mal nicht auffällig gewesen wär wenn jemand mit einem "Riesenwolf" auf ner Nussschale durchs Hafenbecken schippert.
Obacht Riin müsste das Land sein und Dujol heißt die Stadt, in die wir kommen werden.
Das stimmt. Es ist halt nun mal so, das, wenn sich eine Gruppe kampffähiger Charaktere trifft, sie vielleicht nicht auf Kaffeefahrt gehn.
Deshalb müssen wir ja auch nicht immer kämpfen, werden wir auch gar nicht. Ich bin zuversichtlich, dass wir, sollte unsere Reise lange genug gehen und wir einzelnen lange genug mit dabei sein, alles sehn werden. All die Dinge, die Leben sind, die Leben ausmachen. Freud und Leid, Sieg und Niederlage, Leben und Tod, Glück und Pech, Liebe und Hass, Freundschaft und Feindschaft, all diese Gefühle, die uns leben lassen, denen werden wir begegnen
darauf freu ich mich!
Ich weiß nicht ob wir alle beim Bund warn, nur weil wir Männer sind, ich für meinen Teil, war einer der ersten Freiwilligen da. Sicher können wir uns ein wenig danach richten aber erstens hoffe ich, dass hier jeder persönliche Erfahrungswerte reinbringt, der das kann und möchte, ganz gleich aus welcher "Lebensrichtung" ja. Und zweitens hoffe ich auch darauf, dass meine Beiträge nicht zuuu "militärisch" geprägt sind, sein werden, wie ich weiter oben in einem Beitrag sagte, in dem Maße, in dem ich es für richtig halte.
Jap, das sind so meine Gedanken dazu