Klar, machen wir so
Sooo, ich bin jetzt ab Donnerstag ein paar Tage nicht da, bis Sonntag.
Hab meinen Oriak "zum spielen" geschickt, werd heut oder morgen vielleicht noch mal schreiben,
je nach dem, wie es sich entwickelt. Für die paar Tage bitte einfach mit ziehen, falls wir von Bord gehen sollten oder so.
Bleiben wir noch gar aufm Schiff, dann könnt ihr mich einfach einen Moment vergessen.
Alsoooo.... zu erst, entschuldigt mir bitte den Doppelpost, aber find ich grade besser, als immer einen alten zu verändern (vor allem weil ich mich immer zwischen drin mal neu anmelden muss, damit die Änderungen übertragen werden, nervt...)
Wie ja gestern schon gesagt, ich fahr jetzt in ner Stunde auf die Gond, es reut mich jetze eigentlich das ich mich in ein Gespräch mit Saskia begeben hab....ich würde eigentlich gerne weiter machen, aber wenn die Gond und du das bo auf dem Herzen tätowiert hast, dann kannst du nur schwerlich weg bleiben, vor allem weil ich sie letztes Jahr schon versäumte.
Es liegt an dir Topas, wie du es machen möchtest, du kannst das Gespräch zu einem Ende oder einer Art "Unterbrechung" führen, wenn du magst.
Ich fände es aber sehr schön, wenn wir am Sonntag an selbiger Stelle weiter machen könnten. Aber, wie gesagt, entscheide du, wie du es haben möchtest.
Okay, jetzt noch mal zwei Fragen:
1. Ich habe in meinem letzten Post habe ich Saskia ein bisschen angefasst, weil ich dachte, es passt grade, aber eigentlich ist das ja eine Interaktion mit dem Charakter eines anderen Spielers, ohne, dass ich es mit ihr abgesprochen hätte, geht das mal? Ich habe Saskia mal die "Option" geboten, Oriak mal kräftig eine zu semmeln, sollte es Topas/Saskia nicht gefallen haben, was Oriak "getan" hat ;-)
2. Mein Charakter ist ja eigentlich drei, Mann und Maus und "Hund" (stark vereinfacht), jetzt hatt ich die Frage, ob es mir auch mal erlaubt sein würde, einmal auch Beträge komplett aus Zottels Sicht zu schreiben, es wird nämlich vorkommen, dass Zottel von Oriak getrennt werden wird. Ist das dann ok, dass ich dann zeitweise für zwei schreibe?
Also, bis dann,
habt eine gute Zeit,
ich freue mich darauf Sonntag Nachmittag hier wieder rein zu kommen und zu sehn, was ihr wieder alles gemacht habt,
an dieser Stelle, lasst es mich mit Unantastbar sagen "Danke für die Zeit, MACHT WETER SO"
;-)