Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HA! Da is wohl jemand Oriak-Fan smilie_girl_231.gif das is geil :phttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_231.gif

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Mh....muss ich jetzt wieder erzählen, das Oriak auch "Böses" in sich trägt,
damit Rehndark verschwindet??? ;-P

Fans sind gefährlich.
Fans sind Verantwortung.
Verantwortung sind Regeln.
Regeln sind Grenzen.
Grenzen sind ja Grenzen eben :p

Na ja, so schlimm wirds schon nicht sein,
macht doch was ihr wollt
(macht ihr sowieso, das macht ihr ja auch gut!)

• Like
Saskia ist nicht deswegen "verschwunden" ;)
Und es ist ein "männlicher" Fan, wenn man dem ACC glauben schenken kann :lol:
Glaub mir, Weiber sind da viiiel schlimmer und hartnäckiger ich sag nur Boygroup und Teeniegekreissche

"aaaaaawwwwwww is der süüüüüßßßß" *umkipp
Und nein, ich bin nicht Evan-Bilderfän :-D

• Like
Ist ja egal, was "er" oder "sie" ist. (was ist denn ein ACC?)
Und wer schlimmer ist möchte ich nicht entscheiden müssen,
was du sagst stimmt, aber ich kenne auch manchen Mann der verdammt hartnäckig sein kann.
Ich sag nur Butz(eine Gestalt aus einer Kurzgeschichtenreihe von mir), wenn er hinter einem Mädel her ist ....
Und all die "Stalker" von denen man ja immer hört :p

• Like
Stell sie dochmal ins Forum, diese Kurzgeschichte um Butz, wenn sie denn jugendfrei is :)
Du scheinst viel Fantasie zu haben und Kreativität, das ist doch super. Gut fürs RP hier.
und jooo Stalker... huff, überall schwirrt ein "SuperUser" rum der soviele Accs hat (Accounts), das man gar nicht weiß, wer wer ist... das ist ein Thema in meiner Kurzgeschichte, die ich mal schrieb - vor kurzem erst :-D Wobei das Spiel schon geilo is *kichert
aber genug OT mh? ;)

• Like
Also, ich möchte sie hier lieber nicht reinstellen, ich war zwar ein Jugendlicher,
als ich sie schrieb und sie ist auch meiner Meinung nach für Jugendliche geeignet, aber was heißt das schon...
Vielleicht hast du eine E-mail Adresse, die du mir per pn geben magst, dann würde ich dir da gerne den Butz schicken
und wenn du danach noch Lust hast auch gerne andere Geschichten, hab da ne "kleine" Sammlung....
Vielleicht, wie misst man denn Fantasie und Krativität? In cm? Oder in Kliogramm? :p
Also es ist mir wichtig, diese Dinge, diese Geschichten schreiben, damit den Kreaturen und Wesenheiten aus meinem Kopf, aus meiner Seele einen Platz zu geben,
an dem sie sein können, was sie wollen. Und mein Herz geht auf, wenn ich auch wieder ein neues Wesen für meine eigene Fantasy Welt gemalt habe und es macht dann die ersten Schritte in dieser Umgebung, so schön. In den Momenten fühl ich mich einfach gut, da ist so gut wie alles andre egal, einfach toll :)

So und das liebe Topas, das war genug OT (so macht man das) ;-P

@ Oblivionlove Oh ich liebe kurz Geschichten Kannst sie mir auch zusenden. Oblivionlove.
Ich sende dir meine E-Mail Adresse per PM zu.

@ RhenDark, Topas, Oblivionlove: Es gab auch schon wendigere Dreimaster die schnell Einsatz bereit waren.
Um was es sich für Schiffstypen es handelt wurde bis lang nicht beschrieben.
Die Japaner hatten wendigere Dreimaster in dem Film Fluch der Karibik 2 ist einer zu sehen.

@ All: Finde die ganzen Texte im RPG hier echt wunderschön geschrieben.
Fühle mich hier echt wohl ein dickes Dankeschön an alle und an unseren Spieleleiter des RPG

So, zu aller erst, ja ich bekenne mich, ich bin ein elender Doppelposter ;-)
"Entschuldigung" :)

Jetz zu meiner Frage: Könnten wir es bitte so machen, dass es in Dujol noch keine Dämonen regnet,
das würde meine Angelegenheiten, die ich in der Stadt zu erledigen habe sehr erleichtern.
Allgemein würde ich es begrüßen, wenn die Katastrophe vielleicht vorerst nur "örtlich" begrenzt ist,
also auf den Nordwestabschnitt der Karte Goddar, Fawham, Reusun, Serendrion und die dort noch liegenden Ländereien,
das fände ich gut, so müssten wir nicht laufend durch Dämonen und Feinde warten. Deshalb können die ja trotzdem schon immer mal durchs Land streifen.
Sodass es immer wieder zu Überfällen und Kämpfen kommt.

@ Oblivionlove: Diese Idee finde ich sehr gut. Nachher schreibe ich auch noch etwas dazu.

@ All: Jetzt kann ich etwas genaueres dazu Schreiben. Hier sind mal meine Ideen dazu:

Wäre gut wenn nicht alle Städte angreifbar sind. Einige sind so geschützt das die Monster keinen Einfluss drauf haben.
Wenn es Städte sind die in einem Berg gebaut wurden. Oder diese einfach unter irdisch liegen.
Die durch eine art Magischen uralten Zauber geschützt sind. Es nutzt auch nicht den Berg von außen zu Bombardieren da nichts durch dringt.
Meine großen Städte in meiner selbst erstellten Welt sind durch eine art Kraftfeld geschützt, durch die kein dunkles Wesen durch kommen kann.
Wenn einer ein Böses Wesen in der Stadt heraufbeschwört dagegen kann das Kraftfeld nichts ausrichten dann ist es in der Stadt.
LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen, oh das hört sich wirklich wunderbar an. Ich glaube nämlich sonst würde Saskia ein wenig in Bedrängnis geraten und ich würd doch noch gerne sie erst so schön mit Alexis üben lassen wollen. ;) Wenn VanDarkmind das auch möchte, versteht sich. Das mit den Städten hört sich wirklich gut an und auch die magischen Barrieren gefallen mir gut. Mir selbst fällt dazu nur ein, das man sich vielleicht auch Städte unter Wasser zu nutze machen könnte die auch durch eine magische Barriere geschützt wären damit die Menschen darin nicht ertrinken. Ein großer See würde dazu schon ausreichen, doch es ist wie gesagt nur eine Idee :) Im Übrigen gaanz tolle Posts ihr zwei, wow das war toll zu lesen! Grüße vom Edelsteinchen

Na Oriak is ja mal ne echte Motivationsmaschine! Die Fanbase wundert mich jetzt garnicht mehr :good:

Generell befürworte ich, dass Dujol erstmal ein sicherer Hafen sein wird. Da mit dem geschützen Städten ist auch eine tolle Idee, da kann man durchaus drauf aufbauen! Und mein Magier wirds erst recht toll finden ;)

@Topas: Dahingehend: Klar! *Musik anmacht* Training Montage!

Hallo und Dankeschön :)

Tja, was soll ich sagen, ich nehme langsam Fahrt auf,
macht mir einfach immer mehr Spaß hier.

Ich fange langsam an, auch im Hintergrund schon etwas zu schaffen dafür,
habe so viel Ideen, schieße mindestens übers Ziel hinaus, aber was solls ;-)

Dazu mal so nebenbei, gibt es Hinweise auf die militärische Struktur in Riin?
Weil ich jetzt mal einfach eigenmächtig in einen zukünftigen Beitrag etwas eingebaut habe, einen Moment...
"Der Reiter war in die typische braunblaue Reiterrüstung der Riinschen leichten Kavallerie gewandt..."
So hab ich geschrieben, ist das ok, wenn ich einfach so Dinge beschreibe, ohne das ich euch frage.
Auch hab ich ein paar (Nutz)pflanzen integriert, weil die später jemand braucht.
Also es sind vielleicht Kleinigkeiten, wo ich es halt etwas "bremsend" fände, wenn ich euch immer erst fragen müsste,
ob ich die mit einbauen dürfte, ich hab da nämlich noch viel in der Hinterhand :)

Und gut, das nicht überall dort "schlechtes Wetter" ist (wenn ihr versteht, was ich meine)

Da ich auch einige Welten selbst erschaffen hab und ja es ist immer wichtig mit den anderen entscheidende Dinge die große Veränderungen mit sich bringen zu sprechen,
Wenn es um sehr wichtige entscheidende dinge geht, die bestimmte Ansichten sehr stark verändern könnten.
Wie eine neue Faktion eingeführt wird, Kavallerie oder eine Arme usw. Könnte da der eine oder die andere lieber etwas anderes bevorzugen.
Noch etwas was sehr wichtig ist, ist die Welt eine Moderne Welt oder Eher Mittelalterlich angehaucht.

Da es sehr schwer ist wenn eine Insel z.B. im Westen eher Mittelalterlich ist und die andere im Norden über Atombomben verfügt.
Das würde etwas komisch rüberkommen, daher sollten solche dinge abgesprochen werden.
Noch etwas solange die Pflanzen nicht zu übermächtig rüber kommen denke ich würde es klar gehen.
Pflanzen, Kräuter usw. da gebe ich dir recht kann man nie genügend davon haben.

Da du jedoch das Land selbst erschaffen hast. So wie ich mittlerweile meine vier Welten.
Hast du auch eine gewisse Handlungsfreiheit beim Gestalten. Wenige ist immer mehr.
Da der eine oder Andere auch noch etwas einfügt muss dafür genügend Freiraum vorhanden sein.

LG Marie

Hallo,

Das ist mir klar.
Allerdings ist die Riinsche leichte Reiterei jetzt nichts wirklich "neues" keine "Fraktion" in dem Sinne, meiner Meinung nach.
Ist nur eine Soldatenklasse innerhalb der Armee, von denen es mehrere gebe sollte und hat keinen "entscheidenden" Einfluss,
wie ich denke.

So und ich dachte bisher, das es eine Mittelalter/Fantasywelt ist, wo es nur wenig "Technik" gibt (im Sinne von atombomben und ähnlichem Schmarrn)
Hoffentlich hab ich das richtig verstanden....

Und ich denke, du missverstehst da etwas.
Die Szenen, von denen ich rede, spielen in Riin/Melakim, diese Länder habe ich nicht erstellt, die waren schon da.
Ich hab mal darum gebeten, eines der Länder, die auf der Karte noch weiß sind, "erschaffen" zu dürfen,
das würde ich gerne mal tun.

Und noch was, es stimmt, weniger ist meist mehr.
Es gibt auch Situationen, da ist mehr mehr ;-)
Vor allem in der Landerstellung finde ich.

Hallo zusammen, hui ich musste erstmal im lexikon suchen was du meintest :D Oblivionlove dabei ist mir auch wieder der schöne Beitrag von Arukai in die Hände gefallen zum lesen, schön ist der echt. Wird der dann auch in das Lexikon eingefügt? Mindestens übers Ziel hinausschießen ist mindestens genaus so super, wir Fahrt auf nehmen. Deine Beiträge sind aber auch schön meine Herrn da geht man richtig mit. Also wenn die anderen nichts dagegen haben ich würd mich riesig über weiß gefüllte Flecken freuen. Sind die Reiter die du beschreibst, vergleichbar mit Reiter aus Rohan von HdR? *_* Und ich hoffe doch nicht das es hier auch "Technikkram" gibt? Ich hhatte es zumindest so verstanden das wir in einem düsteren Fantasysetting uns befinden. BtW was ist Technikkram? alchemistische Handbomben? Die würd ich wiederum noch ok. finden. Und wir reisen also wirklich nach Riin ja? Ins Land der Piraten Gaukler und Scharlatane? Besuchen wir danach auch Oriaks Land? hehe... dann würd Saskia ihre Eismagie richtig zu schätzen wissen in der Wüste und mehr als schmelzen gg* Ist Oriak ein Assassine? Hattest du das angedacht? Ich frage deshalb weil nicht das wir uns ins "Gehege" kommen wenn das überhaupt möglich ist. Gaukler sind eigentlich auch Diebe. Doch ich werd Saskia nicht so spielen, doch ihre Truppe schon, wenn ich darf?
:D

Hallo,

Es freut mich, wenn meine Beiträge ihre Wirkung entfalten, dankeschön ;-)

Ich würd mich auch sehr freuen, wenn die Karte etwas mehr bebaut wird
und kann da auch problemlos und sehr gerne den "ein oder anderen" Fleck füllen,
wenn ich darf?

Nein, sind sie eher nicht, die Reiter von Rohan sind eher Normannisch angehaucht, seh ich zumindest so. Die riinsche leichte Reiterei, die ich beschreibe kann man vielleicht am Besten mit den Haradrim beschreiben, ich denke die kommen vom aussehen her am nächsten dran, bis auf einige Details und Farbgebungen sowie Ausstattungen.
Genau meine Rede, es sollte keine „neuzeitliche Technik“ (PC, Auto, Stromkabel…) geben. alchemistische Gerätschaften (verschiedene Mixturen, Bomben, Sprengfallen, Schleudersysteme…) und solche Dinge schon, die gehören dazu finde ich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal in die heimatliche Wüste kämen, Oriak würde sich sehr freuen, alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen, die Menschen, die er liebt und schätzt :) das wäre irgendwann schön.

Also Oriak hat eine Meuchelmörder und Einzelkämpferausbildung erhalten, ist auch ein guter Bogenschütze. Darüber hinaus hat er sich auf der Reise einiges diebisches Talent angeeignet.
Er kennt sich auch mit Pflanzen und Alchemie etwas aus, sowie mit Heilpflanzen. Ach ja, J und zu guter Letzt ist er ein Schattenwandler, was in einigen Situationen sehr gut werden wird. Also ist er vielleicht so was wie ein Assassine, aber ich mag dieses Wort gar nicht und ich denke, ich kann und will ihn auch nicht darauf reduzieren. Weil er noch andere Dinge hat und kann ;-) ich glaube nicht, das wir uns dahingehend in die Quere kommen.

Zu dem, ob du Saskia und die Ihren so spielen darfst, wie du magst, sag ich selbstverständlich, wo kämen wir sonst hin. Mach was du willst, solange es ok ist ;-)

Mhmh, ok, dann habe ich eine Vorstellung so ungafair von den Reitern. Und zur Karte, vielleicht mag Sternchen oder sogar ich später auch mal etwas erfinden und beschreiben. Ich für meinen Teil muss erstmal hier richtig reinfinden und mir nen richtigen Überblick verschaffen, gibt ja so vieles zu lesen hier und ist so spannend. Und ich mag keine Assassinen. Die sind fies, hinterhältig und gemein. Ich konnte auch nie mit diesem Spiel Assasins Creed etwas anfangen, kam mit der Steuerung nicht klar. Hab allerdings nur den ersten Teil angespielt und nä, war nicht mein Ding.
Ich mag lieber Witcher. VIEL lieber. Und Shooter. Gruselige und so. Und okidoki wegen Saskias Trupp. Ich hoffe ich kann so eine schöne Atmosphäre schaffen wie du, falls wir mal in so ein Lager kommen. Und ich versuche mich mal an einem so schönen Post der deine Stimmung vielleicht ein wenig aufgreift? So aus Sicht der „Mannschaft/Überlebenden“? Das fänd ich auch mal schön.
Würde dann aber etwas länger werden, ich hoffe das wäre dann ok?

Also zum Thema längerer Beitrag, ich schreibe grade an dem Beitrag, wenn Oriaks ruf nach Unterstützung bei seinem Ziehvater ankommt, du der ist schon ne Seite und ist aber noch nicht fertig, da muss noch ein bisschen rein. Das tut mir leid, aber der wird sehr lange werden, einfach weil auch viele Details darin vorkommen, die an sich nichts zur Handlung beitragen, aber einfach Farbe in die Welt bringen und die will ich nicht missen. Ich hoffe einfach mal, dass hin und wieder längere Beiträge auch ok sind ;-)
Ich mag die auch nicht so, auch wenn ich sagen muss, dass Oriak diese Eigenschaften, die du diesen Personen attestierst auch besitzt, das versuchte er ja bereits mal anklingen zu lassen ;-)
:-D ich bin auch noch nicht richtig drin, aber grade deshalb ist es vielleicht gut, ein Land zu gestalten, dadurch kann man noch tiefer in das Ganze außenrum einsteigen, denke ich.
Kann ich denn eine schöne Atmosphäre schaffen? :p Ich bin mit sicher du schaffst das auch, du schreibst nämlich auch sehr schön!

:lol:
Eeyyy .... Okay, du warst zuerst, ich ändere ab tztzt.... :oops:
Ich hoffe der Beitrag ist nicht zuuuu lang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.