Hallo,
Es freut mich, wenn meine Beiträge ihre Wirkung entfalten, dankeschön ;-)
Ich würd mich auch sehr freuen, wenn die Karte etwas mehr bebaut wird
und kann da auch problemlos und sehr gerne den "ein oder anderen" Fleck füllen,
wenn ich darf?
Nein, sind sie eher nicht, die Reiter von Rohan sind eher Normannisch angehaucht, seh ich zumindest so. Die riinsche leichte Reiterei, die ich beschreibe kann man vielleicht am Besten mit den Haradrim beschreiben, ich denke die kommen vom aussehen her am nächsten dran, bis auf einige Details und Farbgebungen sowie Ausstattungen.
Genau meine Rede, es sollte keine „neuzeitliche Technik“ (PC, Auto, Stromkabel…) geben. alchemistische Gerätschaften (verschiedene Mixturen, Bomben, Sprengfallen, Schleudersysteme…) und solche Dinge schon, die gehören dazu finde ich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal in die heimatliche Wüste kämen, Oriak würde sich sehr freuen, alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen, die Menschen, die er liebt und schätzt
das wäre irgendwann schön.
Also Oriak hat eine Meuchelmörder und Einzelkämpferausbildung erhalten, ist auch ein guter Bogenschütze. Darüber hinaus hat er sich auf der Reise einiges diebisches Talent angeeignet.
Er kennt sich auch mit Pflanzen und Alchemie etwas aus, sowie mit Heilpflanzen. Ach ja,
J und zu guter Letzt ist er ein Schattenwandler, was in einigen Situationen sehr gut werden wird. Also ist er vielleicht so was wie ein Assassine, aber ich mag dieses Wort gar nicht und ich denke, ich kann und will ihn auch nicht darauf reduzieren. Weil er noch andere Dinge hat und kann ;-) ich glaube nicht, das wir uns dahingehend in die Quere kommen.
Zu dem, ob du Saskia und die Ihren so spielen darfst, wie du magst, sag ich selbstverständlich, wo kämen wir sonst hin. Mach was du willst, solange es ok ist ;-)