Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich denn meine Schriftgröße nicht ändern?
Ich markiere den Text, gehe auf Schriftgröße, will die 5 anklicken, das Feld schließt sich, aber es passiert nichts

Ok, konnte es umgehen, ich hab bei meinen Beiträgen die Formatierungen entfernt und manuell wieder eingefügt,
das scheint geklappt zu haben.

So und jetzt setz ich mich hin und bin artig still, während ich darauf warte,
dass mal wieder jemand schreibt, der nicht Sternchen/Topas (gar nichts gegen euch!) oder OL ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jawollja :)
und @Oblivionlove: Schade, ich hatte mich an die schöne unterschiedliche Schrift schon gewöhnt. Mir gefiels :D war mal was anderes.

Hallo Topas, ja, eigentlich ja, aber ich hab mal was läuten hörn,
wir hätten auch Leser und vielleicht sind unter denen welche, die es so besser lesen können ;-)

Wohin sollte die Reiße denn gehen? Dann könnte Lea mal zum Kapitän laufen, der ihr dann das genaue Ziel der Reiße nennt.
Worauf Lea dann ihren neuen Kameraden das Ziel der Reiße sagt.
LG Marie

• Like
Reaktionen: Topas
Hallo guten Morgen alle miteinander.

Danke TearHuntress, vielen Dank!
Zum Thema reisen:

Ich würde gerne nach Riin gehen, das sieht interessant aus, sprich das wir nach Dujol fahren und von dort die Reise weiter geht.
Was wollt ihr?
Und ich habe noch eine Frage:

Ich würde gerne eines der "weißen" Länder erschaffen, wenn ich darf, das wäre toll :)

Hallöchen ihr Lieben,

würde hier auch gern mitmachen, mein Charakter wäre schonmal da. Ich wollte keine „Zerstörungsmaschine“ spielen, sondern jemanden der auf andere Weise nützlich sein kann, gerade gegen magische/dämonische Gegner. Falls das aus taktischen Gründen nicht in Ordnung ist und ich die Gruppe damit nur aufhalten würde (Stichwort: Charakter ist zu schwach), ziehe ich meine Bewerbung selbstverständlich zurück.
Ich tu mich nämlich echt schwer, das einzuschätzen xD

Niemand ist zu schwach, finde ich, mein Charakter ist ja auch noch da ;-)
Ich würde mich über "Zuwachs" freuen :)

Also gehen wir nach Riin (wird es mit ii oder jj geschrieben)?

Und darf ich eines der Länder "beleben"?

Zuletzt bearbeitet:
@ Dracoraptor: Hallo willkommen in dieser netten Runde hier. Hast du mal meinen Charakter Steckbrief gelesen, ich habe nämlich den Schwächten Charakter von allen hier nur laut Steckbrief.
Jeder Charakter ergänz sich sehr gut hier. Darum kann man sich die Rolle zulegen die zu einem am besten passt.

@ Oblivionlove, Topas, VanDarkmind: Gut dann werde ich mal Lea zum Kapitän schicken und das Ziel der Reiße der Gruppe erläutern.

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr damit einverstanden, wenn sich Twiggy (mit magischer Tarnung) zusammen mit den Flüchtlingen in Port Raven an Bord gemogelt hat? Bis jetzt hat sie sich dann halt irgendwo versteckt...
Wäre für meinen Einstieg glaub ich am einfachsten:)

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.