Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann stellt schon mal Popcorn bereit. Eine kleine Zusammenfassung des Second Age RPGs, wunderbar verpackt in einem Posting wird angerührt und gleich in den Backofen geschoben ;)

Ja, meine Postmarkierung steht. Wollte die Gelegenheit nutzen, da ich in einen seltenen Schreibwahn verfallen bin. Bitte einen Augenblick Geduld. Geht bald weiter ;)

@Sternchen: :-D ich musst grad so lachen, als ich deinen Post las, wo du schreibst, dass du mit zwei Dolchen an seiner Seite kämpfst.
Das hat mich an eine Situation im Liverollenspiel dieses Jahres erinnert:
Max steht auf dem Schlachtfeld, mit zwei Dolchen bewaffnet und kämpft gegen zwei Kinder, die beide mit großen Zweihändern bewaffnet sind.
Ihr Kommentar, bevor sie ihn niedergemetzelt ham: "Na, ******e mit den Messern, was?" :-D

Obivionlove: Es freut mich sehr dich zum Lachen gebracht zu haben.

Bei solchen Temperaturen benutze ich nur noch mein Handy oder mein Tablett PC.
Ich schreibe meine Texte wenn die Temperaturen Abends etwas runter geklettert sind am PC.
Da kann ich meine Texte besser sehen wenn ich sie gerade am eintippen bin.
Falls etwas wichtiges Passiert dürft ihr Lea gerne mit schleifen.
Ich schreibe heute Abend oder in der Nacht weiter.
Unter der Woche wird es eh so sein, da ich kaum nachts zum Schreiben komme.
Hoffen wir mal dass die Temperaturen wieder im Normal Bereich liegen dann kann ich selbst nach der Arbeit weiter schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich mal ne Frage. Ich hab die Regeln gelesen, aber ich bin mir noch nicht sicher.

Wie dürfen wir schreiben?
Vor allem in Hinsicht auf Gewaltdarstellungen (im Kampf zum Beispiel)
oder sexuelle Inhalte. Müssen wir jugendfrei sein oder wie verhält sich das?

Grundsätzlich sollte sich an die netiquette des forums gehalten werden.
In der Vergangenbeit war es aber so, dass dies in den RPGs etwas lockerer gehandhabt wurde. Gewaltdarstellungen wurden da schon mal etwas ausführlicher beschrieben. Kraftausdr7cke kamen auch vor. Erotische inhalte... ich denke hier ist feingefühl angesagt. Untersagt ist es aber nicht ;)

• Like
Reaktionen: Oblivionlove
Mir fällt gerade ein: Dies ist ein elder scrolls forum. Orientieren wir und dahingehend doch am grad der in den spielen herrschenden darstellungen. Skyrim ist ja trotz allem ab 16. Der Grund dafür ist einer, der sich auch wunderbar auf das rpg anwenden lässt. Und ich erinnere an die erzählung der argonischen maid. Wunderbar zweideutig ^^

Ich denke etwas konkreter darfs schon werden. Nur nich ZU konkret ;)

Ja dieser Meinung von Oblivionlove bin ich aber auch VanDarkmind.

Ich fühle mich von Tag zu Tag wohler in diesem RPG Dankeschön an @ All
Und an dich VanDarkmind bist ein sehr mitfühlender RPG Leiter des ET. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.