Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sternchen: Mach dir bitte keine allzugroßen Gedanken wegen deiner Rechtschreibschwäche. Bisher scheint es niemanden zu stören und ich finde es unglaublich tapfer von dir, dass du trotzdem hier mitschreibst!
So lange alle verstehen, was du zum Ausdruck bringen möchtest, sind Fehler verzeihlich.

Ich troll mich dann man in den RPG-Thread und verfasse den längst überfälligen Post :oops:

• Like
Reaktionen: Arukai und Topas
@ Luke: Meinst du etwa meine Signatur die bleib stehen, da ich hier anfangs mal eine Anmahnung für Unzumutbare Rechtschreibung/Grammatik kassiert habe.
Weil jemand dacht ich täte nur so und das ich damit hier nur die Moderatoren ärgern will.
Übrigens hat mir Scharesoft und auch Suzie Q dazu geraten es in meiner Signatur fest zuhalten.
Und ja ich tippe wirklich nur mit zwei Finger. Meine Gesundheitlichen Probleme gehören hier nicht rein und gehen auch keinem was an.
Noch etwas ich habe kein Problem damit und verstecke mich auch hier nicht, dann würde ich hier bestimmt nicht mit machen.
Im anderem RPG hatte ich damit einige Probleme gehabt.
Ich wollte nur hier klar stellen wenn es ein Problem mit meiner Rechtschreibschwäche gibt sollte man sich bitte gleich bei mir melden.
Übrigens hat man bei meiner Mutter rein zufällig Lungenkrebs im Endstadium enteckt wären ich im anderem RPG mit schrieb.
Das ging alles so schnell das sie verstorben ist wären ich dort mit geschrieben habe.
Hoffe das dies jetzt als Erklärung genügt.
Jetzt aber zum RPG zurück.

@ VanDarkmind: Dankeschön für deine Aufmunterung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
@Sternchen: Gott nein, neinein nein! Da war ich unpräzise. Ich hab das auf diesen Post von dir im RPG bezogen. Lea sagt dort "Sorry" und ich fand eben, das passt nicht ganz.
Ich habe keinerlei Problem mit deiner Schreibschwäche, ich finds im Gegenteil sogar sehr bemerkenswert, dass du trotz dessen bei unserem kleinen RPG mitmachst.
Das mit deiner Mutter tut mir sehr Leid.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ Topas: Das gleiche habe ich auch gedacht als ich mir ihn durch gelesen hab.

@ Oblivionlove: Das erinnert mich an meine Hündin Sulei.
Wenn ich am Wochenende noch lange geschlafen habe, kam sie auf die Idee mir ihre kalte Hundenase mitten in Gesicht zustecken. Die Tempo Taschentücher Attacke kam dann promt als Antwort drauf.

Hiho!
JA IHR HABT LESER...und damit bin ich nicht alleine!...denn viele mögen EURE Geschichten!

Betreff Farben: bitte wählt kontrastreiche Farben! - bedenkt hier ist es ein weisser Hintergrund. (siehe Farbenlehre: Goethe) ;-)
-> zb. dunkel-rot anstatt hell-rot, dunkel-blau anstatt hell-blau, dunkel-orange anstatt gelb...!
--> und als Leser möchte man auch wissen wer welche Farben hat!?!

Betreff Karte: Da leider die Original-Karte (siehe URL) als Datei beschädigt ist...
- wollte ich für Euch eine Print-Version erstellen...somit kann man auch leicht fehlende Orts-Punkte per Stift nachtragen...! -> und logischerweis entwickelt sich jede Karte mit jedem neu entdeckten Gebiet!

lG an Euch, HRW

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luke und Oblivionlove
Hallo,

Die Farben und wer sie hat, kannst du dem Anmeldungsthread entnehmen.
Ich hab die Karte, ich kann sie dir schicken wenn du magst, am Wochenende, hab sie nicht hier...

• Like
Reaktionen: RhenDhark
HiHo!
Hab mal wegen der Farben nachgeschaut:
- Alexis Imarius: Dialogfarbe: gut lesbar, Mana: grenzwertig
- Oriak: Dialogfarbe: sehr gut lesbar! :)
- Saskia: grenzwertig
...und die anderen fehlen ja noch.

@Karte (Oblivionlove): Da ich meine Email-Adresse nicht gerne öffentlich mache, darfst/kannst Du Sie gerne beim "Sternchen" erfragen...sofern Sie diese nicht verschusselt hat. ;)

lG.HRW

Ich gebe nur Adressen mit Genehmigungen des jeweiligen anderen heraus der mir diese gegeben hat.

Bitte schreibe mich das nächste mal vorher an wenn ich etwas weiter leiten sollte @ RhenDhark

Gut das ich hier regel mäßig Lese sonst wüste ich davon nichts und ich würde diese auch nicht weiter geben ohne davon etwas zu wissen.

LG Marie

Hallo ET-Gemeinde,
auch wenn ich nicht wieder angemeldet bin, wollte ich mich doch offiziell abmelden. Ich habe die neue Fassung des ETs nun einige Zeit verfolgt und musste feststellen, dass ich hier wohl nicht mehr recht dazugehöre. Ich habe mich an ein bestimmtes literarisches Niveau gewöhnt, an eine etwas erfahrenere Schreiberschaft und ein wesentlich höheres Powerlevel der Charaktere, Dinge die ich in einem RPG nicht missen möchte.
Das soll auch keine Kritik sein, oder euch in irgendeiner Form den Wind aus Segeln nehmen, ich glaube ohnehin, dass es so besser für das ET ist. Ich würde das nicht geändert sehen wollen, ihr scheint mir auf einem guten Weg, nur fühle ich mich auf diesem Weg nicht mehr so wohl. Für den Moment geht mein Privatleben ohnehin vor, doch wenn ich nochmal schreiben werde, dann vermutlich in Informatix' neuem RPG.
Aber ich habe das ET in meiner "Karriere" schon oft verlassen, in ganz verschiedenen Lagen und aus ganz verschiedenen Gründen und am Ende kam ich immer wieder zurück, also wer weiß ob dieser Abschied für immer ist.

Viel Spaß und Erfolg euch,
Guppy

Jap, aber er hat noch Studium glaub ich, wie auch ich, müsste mal anfangen ;-)

Mein "lange" war auch nicht ernst gemeint, ich finde es toll hier, das die Geschwindigkeit grade etwas kleiner ist, kann ich nur begrüßen.
Oblivion Großprojekt steht vor der Tür, ne Prüfung wartet auch, hab grade den dritten Job (neben dem Praxissemester) angenommen und und und.....

Lasst euch alle die Zeit, die ihr braucht, wir haben Zeit ;-)
Es ist gut so, wie es ist!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte trotzdem so oder so noch schreiben :ugly: Ich denke, Haj'ett können wir ruhig erstmal "mitschleifen". Ist ja nun nicht so, dass der kleine Echsenmensch immer im Mittelpunkt steht (oder stehen möchte) ;)

Werd mich dann mal wieder in den RPG-Thread trollen :D

Ja da habt ihr beide recht Oblivionlove und VanDarkmind.
War ja auch nicht so gemeint, das Luke sofort schreiben sollte.
Wenn er im Real was zutun hat geht das einfach vor ist doch klar.

Schön wenn Luke sein Charakter beiläufig mit erwähnt wird.
So einen Gedanken hatte ich auch schon gehabt, doch bin halt bei so etwas einfach vorsichtiger geworden.

Wird noch viel Wasser in dem Fluss runter fließen bis ich da wieder Vertauen gefunden hab.

Hier sind Solche Sachen einfacher zu regeln das ist echt toll Dankeschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.