Hallo RhenDhark!
Wie du sicher weißt, dienen die Schriftfarbern der Übersicht, schlicht und ergreifend um die wörtliche Rede des eigenen und der anderen Spielcharaktere voneinander und von denen der NPCs abzuheben. Das hat bisher gut funktioniert, daher habe ich dies auch beibehalten, frei nach dem Motto: Never change a running System!
Es tut mir aufrichtig Leid, wenn diese Regelung dir aufgrund deiner Sehschwäche Probleme bereitet. Dennoch überwiegen übergeordnet davon die Vorteile der bisherigen Regelung und ich möchte es weiterhin so handhaben, um den Spielfluss weitestgehend reibungslos zu gestalten.
Es gab bereits die Kritik, das ET wäre in ein zu enges Korsett geschnürt, deshalb möchte ich abgesehen davon den Spielverlauf etwas freier gestalten. Die Ortsangaben sind bisher für alle Spieler klar und sollten - meiner bescheidenen Meinung nach - nicht extra in einer Struktur wie in deinem Beispiel dargelegt festgelegt werden. Hauptaugenmerkt liegt mir beim ET darauf, dass wir zusammen am Schreiben Spaß haben, da darf es auch etwas chaotischer, will sagen
organischer zugehen, solange die übrigen Regeln eingehalten werden.
Versteh das nicht falsch, ich bin dir über dein Feedback als Leser überaus dankbar. Dennoch sehe bisher ich keinen Grund an der Schreibweise etwas zu ändern, solange kein entsprechender Vorstoß seitens der Schreiberschaft kommt.
Feedback von Lesern ist immer schön, trotzdem haben die Belange der Schreiber für mich die höchste Priorität. Ich hoffe du verstehst das.
Was die Karte angeht: Wenn du eine anfertigen möchtest, kannst du dies gerne tun! Auch als Fanart. Die aktuelle Karte ist zwar ein gutes Stück Arbeit gewesen, in der Gestaltung dennoch etwas sehr funktional...
Das gilt übrgens für alle, auch alle Leser: Fanart ist immer gerne gesehen!
@Sternchen: Topas ruft es mir gerade wieder ins Gedächtnis: Hattest du eine Schriftfarbe? Magst du die bitte noch nachreichen und in deinen zukünftigen Postings für die wörtliche Rede deines Spielcharakters verwenden? Schon mal Danke im Voraus
LG, Dark