Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss das mit dem Charakterbogen morgen machten da meine Hand gezittert hatte und jetzt alles weg ist. Habe versucht es wieder herzustellen ist aber Fehlgeschlagen weil ich wo anders drauf gedrückt habe.

@ VanDark:

Wusste nicht, das wir uns schon kennen.
Hatte bisher so geschrieben, als würden wir uns nicht kennen.
Wär mir lieber

Hätt dann gedacht wir retten uns durch Zufall alle auf das selbe Schiff und lernen uns dann während der Schifffahrt kennen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das lieber ist, kann ich das natürlich gerne noch ändern ;)

@Sternchen: Klar!

Tante Edith: Post ist übrigens editiert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Oblivionlove
Hallo,

wir müssten demnächst vielleicht mal auf eines der Schiffe.
Davor fänd ich es aber auch toll, wenn eine feindliche Flugkreatur die Schiffe angreift und zwei von ihnen anzündet.
Darauf hin soll dann die Panik unter den Flüchtlingen und der eigentlich Run auf die Schiffe stattfinden...
(nach meinem letzten Post, haben sich ja viele der Flüchtlinge zum Kampf gewandt und die anderen besteigen grad relativ geordnet die Schiffe)

Aber, das darf gerne jemand anders schreiben, ist ja nur ein Vorschlag, ich könnte zwar auch, aber ich möchte auch nicht zuuu viel schreiben....

Hallo zusammen,
wo wollen wir überhaupt hin, wenn wir auf diesem Schiff sind, außer untergehen vielleicht. Oo" Das is gerade so eine Frage die ich mir stelle. Und die Frage, wie realistisch es denn nun werden soll. Ich kann ja mal versuchen eine Situationsbeschreibung hinzubekommen. Und von was für einem geflügelten Wesen, reden wir denn hier gerade falls das zum Tragen kommen könnte? Grüße vom Edelsteinchen

Ich würde ja einfach in ein Nachbarland fahren.... :-D
Ich würde einen Dämon nehmen meinetwegen einen Niederen, den die Soldaten, oder vielleicht einer von euch runterholen können/kann,
wenn die Schiffe dann brennen

Ich würde gerne nach Riin fahren, das sieht schön aus :)

Dann könnten wir in Port Milan Vorräte aufnehmen und dann nach Dujol weiter.

Aber das sind nur meine Vorschläge, wo wollt ihr denn hin???

Zuletzt bearbeitet:
Sorry mit ich schon wieder der Text abgestürtzt und habe versucht in wieder zu bekommen aber irgendwie ist der wurm drin. Langsam verliere ich die Lust daran.
Versuche es Heute Abend noch einmal ist halt vieles überlegt stelle halt nicht irgend etwas rein.

Zuletzt bearbeitet:
@Sternchen: Das ist wirklich blöd. Aber mir passiert das hier auch dauernd. Lass dich davon bitte nicht entmutigen und gib dir alle Zeit, die du brauchst.
Ich schreibe inzwischen alles, was länger als drei Zeilen ist außerhalb in einem Word oder Editor und kopiers dann einfach hier rein, bissl umständlich aber so geht immerhin nichts mehr verloren...

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Hallo,
also an sich ja, ich hab nur 2 Punkte, die ich ein bisschen kritisch sehe:

1. dieser Dämon sieht ziemlich stark aus, liest sich so, kann der von jemanden, der dort im Hafengebiet unterwegs ist besiegt werden? Ansonsten verfolgt er vielleicht die Schiffe. Ich hätte gerne eine Kreatur, die wir irgendwie besiegen können, versteht ihr?

und

2.Ist Balor eine Kreatur, die du selbst entworfen hast? Oder gibt es die schon irgendwo?
Weil ich würde es sehr begrüßen, wenn wir nur eigene Kreaturen für unser Spiel verwenden.
Ich hab dahingehend auch schon einen Pool hunderter gezeichneter Kreaturen von mir, die ich anbieten könnte,
wenn man eine braucht....

Puh! Was für ein Tempo hier! Da kommt man als alt-eingesessener ETler schon ganz schön ins Schwitzen! *auf dem Krückstock abstütz* :ugly:

Was die Stärke des Dämons angeht: Keeein Problem. Ich hab ja gesagt, ich hab da noch was auf der heißen Pfanne am brutzeln ;)
So gesehen hat Topas sogar genau das umgesetzt, was mir vorschwebte. Ich wollte selbst so etwas wie einen Balrog etablieren, nur nicht SO mächtig. Das hat Topas hiermit bereits getan.
Irgendwie Gruselig :ugly:

Wie wir das Problem mit dem Balor lösen? Nun, der eine oder andere Geist möchte sich für seine Befreiung vielleicht noch bei Alexis revanchieren ;)

Jetzt noch etwas allgemeines: Ich habe nichts gegen das Spieltempo zur Zeit, möchte aber darauf hinweisen, dass wir noch weitere Mitspieler haben, die sicherlich auch noch etwas zu Geschehen beitragen möchten ;)

• Like
Reaktionen: Oblivionlove
VanDark: Jetzt noch etwas allgemeines: Ich habe nichts gegen das Spieltempo zur Zeit, möchte aber darauf hinweisen, dass wir noch weitere Mitspieler haben, die sicherlich auch noch etwas zu Geschehen beitragen möchten ;)

Jaja, ich weiß.....ich halte mich schon zurück, meine letzten Posts, waren auch nur "Lückenfüller" wo jetzt nichts überwichtiges passiert ist.

@VanDark: jetzt hab ich noch ne Frage: zum Thema Kreaturen und allgemein "Weltinhalte", sind das alles Eigenproduktionen, oder nehmen wir auch Inhalte aus anderen Fantasywelten her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.