Hallo erstmal zusammen. Ich lese hier schon ziemlich lange mit, ohne zuvor angemeldet gewesen zu sein, doch das was jetzt hier so los ist, ist ein wenig komisch für mich. Ich habe daher einige viele Fragen, Fragen über Fragen und nochmals Fragen. Ersteinmal finde ich es schön, dass die Charakterbogenannahme der von dem ehemaligen Moderator Informatix gleicht. Das ist nämlich schön übersichtlich gestaltet. Dann habe ich allerdings noch Fragen zum Charakterbogen von Arukai, da die anderen ja noch nicht gepostet haben XD. Der ist ziemlich „fancy“. Er schreibt er ist ein Tunichtgut und Trunkenbold und hat solche Fähigkeiten, wie er hat. In seiner Biografie beschreibt er nicht, wie es dazu kommt, wenn ich es nicht falsch gelesen habe, sondern beschreibt nur die komische Gilde. Unter anderem stammt er aus dem Volk Mensch/Qaraner und seine Herkunft ist Qarean. Mich würd' interessieren wo genau das denn nun jetzt auf der Welt liegt? Nichts für ungut, aber? … öhmm... muss das so? Grüße Edelsteinchen