Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön.. Hätte mehr über die Halle geschrieben, aber denke an vieles nur irgendwie an nichts wirklich Einfallsreiches. Vielleicht mag ja jemand die Beschreibung weiter ausführen, denn so wirklich alles vorgeben wollte ich nicht.. am Besten wäre es doch, wenn es immer so laufen würde, dass alle ihren Senf dazupacken und man somit ein komplettes, gut vorstellbares Bild zusammenbekommt. Der Ort wird ja bestimmt von keiner allzu kleinen Bedeutung sein, was?..

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich habe den Startpost der Anmeldung aktuallisiert. Dabei fiel mir auf, das Aiden noch gar keine Dialogfarbe hatte. Das wurde jetzt zum ersten Post mit ihm behoben. :)

Ich vermute mal du beziehst dich dabei auf Tears Post oder? Ich hab keine Halle beschrieben. :)

@TearHuntress
Öhm, ich kenne Watchdogs nicht. Ich weiß das es existiert, aber ansonsten hab ich keinen Plan von dem Spiel. Aiden hat nichts mit dem Protagonisten aus dem Spiel zu tun. :oops:

Die letzten Posts bezüglich der Gilde finden auch meine Zustimmung :)

Wie ganz vorher schon gesagt komme ich vermutlich gegen Ende der Woche zu einem Post, in dem ich die Sache dann aufnehmen und auf die anderen reagieren kann. Bitte überflutet den armen Jarha nicht mit zu vielen Aktionen ^^

@Info: Ich habe die Heilung "gröbster Verletzungen" mal so eingebaut, wie du es denke ich im Sinn hattest.

Btw: Mich erinnert der Name von Jads neuem Charakter mehr an Sex and the City...

Entschuldigt dass es etwas länger dauert, aber ich habe gerade so eine kleine Schaffenskrise. Ich hoffe, dass ich heut Abend was zusammen bekomme, ich hoffe ihr könnt euch noch so lang gedulden. Tut mir leid für die Verzögerung. :?

• Like
Reaktionen: 1 Person
@ Luke

Ich hätte nicht gedacht, dass der Name Aiden so viele Gedanken über die Herkunft aufwirbelt. Möchte noch jemand, wo wir schon mal dabei sind.... :lol:
Ich denke jedoch inzwischen, dass ich die Herkunft für mich behalten werde.

Zugegeben Zwei:
Wie lautet jetzt die Bezeichnung:

Magiergilde oder Magierzirkel

Ist beides dasselbe?

Das wollte ich auch ansprechen. Ich denke in Anbetracht von zukünftigem Verwirrungspotenzial sollten wir von Magierzirkel sprechen, vor allem weil 'Die Gilde' noch in einer nicht ganz unwichtigen Rolle auftauchen und dann öfters genannt wird, aber das ist noch einige Zeit hin. ;)

Ich hatte nicht wegen Luke gefragt.
Ich hatte gefragt, weil ich in meinem Post Gilde geschrieben hatte.
Habs gestern schon korrigiert und wollt mich vergewissern, was jetzt richtig ist.
Danke für die Klärung.

Hab es auch nicht speziell für dich definiert, sondern allgemein für alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.